Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aha...also wenn ich noch 3 Squad Defend Orders brauche muß ich nur 3 mal auf eine eigene Flagge zeigen und 'select' drücken und dann gibs das Abzeichen? Richtig?

Wenn deine Befehle ausgeführt werden, ja. D.h. du musst den Befehl geben und die Flagge wirklich verteidigen, also entweder Gegner in der nähe der Flagge selbst ausschalten oder Gegner von deinen Team-, bzw. Squad- Mitgliedern ausschalten lassen. Dafür erhälts du dann auch zusätzliche Punkte.

Edit:

Ich bin mir nich sicher, es wäre möglich, dass ein anderer den Defend Befehl geben muss, und du dann in der nähe der Flagge Gegner ausschalten musst. Oder es geht beides. Entweder du gibst den Befehl und führst ihn selber aus oder ein anderes Teammitglied gibt den Befehl und du führst ihn aus. Auf jeden Fall musst du oder dein Team bei bestehendem Defend Befehl Gegner in der Nähe der Flagge ausschalten.

Geschrieben
Wenn deine Befehle ausgeführt werden, ja. D.h. du musst den Befehl geben und die Flagge wirklich verteidigen, also entweder Gegner in der nähe der Flagge selbst ausschalten oder Gegner von deinen Team-, bzw. Squad- Mitgliedern ausschalten lassen. Dafür erhälts du dann auch zusätzliche Punkte.

Edit:

Ich bin mir nich sicher, es wäre möglich, dass ein anderer den Defend Befehl geben muss, und du dann in der nähe der Flagge Gegner ausschalten musst. Oder es geht beides. Entweder du gibst den Befehl und führst ihn selber aus oder ein anderes Teammitglied gibt den Befehl und du führst ihn aus. Auf jeden Fall musst du oder dein Team bei bestehendem Defend Befehl Gegner in der Nähe der Flagge ausschalten.

jo so ist es richtig, anders gehts auch gar nicht ;)

Geschrieben
jo so ist es richtig, anders gehts auch gar nicht ;)

Es is wurscht wer die flagge markiert...

hauptsache es wird die richtige markiert, du bist in der eroberungszone

und es passiert dort was positives für dein team...

Geschrieben
Es is wurscht wer die flagge markiert...

hauptsache es wird die richtige markiert, du bist in der eroberungszone

und es passiert dort was positives für dein team...

schon aber er bekommt für sich selber keine auszeichnung wenn er sie selbst makiert weil das ding heist ja "erhalte einen angriffs oder def befehl"

Geschrieben

ich mach das ganz anders! ich renne zu flagge A, markiere sie als "einnehmen"

sie wird rot!

nun warte ich bis der rote balken, links, sich in den blauen umstellt und nun markiere ich wieder die flagge und sie wird blau, als befehl "verteidigen"

so einfach klappt das

Geschrieben

sie wird rot!

nun warte ich bis der rote balken, links, sich in den blauen umstellt und nun markiere ich wieder die flagge und sie wird blau, als befehl "verteidigen"

so einfach klappt das

Ich glaub du bekommst da was durcheinander. So erteilst du sie, aber hier geht es eigentlich um:

schon aber er bekommt für sich selber keine auszeichnung wenn er sie selbst makiert weil das ding heist ja "erhalte einen angriffs oder def befehl"
Geschrieben

Ich hab das viel einfacher gemacht

Einfach mit nen Squad spielen das diese Funktion viel benutzt dann kommt er schnell von allein während dem nOrmalen Spielen

Geschrieben

sie wird rot!

so einfach klappt das

So gehts nicht....

Geschrieben

Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden... Verbindung zum Router klappt problemlos, aber Verbindung zu PSN wird jedesmal abgebrochen. :banghead:

Dann kommt halt wieder mal Fifa 11 rein. Hoffe morgen geht es wieder :biggrin5:

Geschrieben
Seit neustem kann ich mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden... Verbindung zum Router klappt problemlos, aber Verbindung zu PSN wird jedesmal abgebrochen. :banghead:

Dann kommt halt wieder mal Fifa 11 rein. Hoffe morgen geht es wieder :biggrin5:

sind ja auch wartungsarbeiten im psn xD bis 4.00 uhr

Geschrieben

Hallo, kann mir wer helfen ich habe mir vor gestern Battlefield Bad Company 2 LIMITED EDITION gehollt, so und mein Bruder hat sich heute auch Battlefield Bad Company 2 gehollt aber keine Limited Edition sondern die Normale und jetzt wollen wir wissen ob wir morgen trotzdem normal los legen können mit ONLINE spielen obwohl ,,ich,, die Limited edition hab und ,,er,, die Normale edition funktioniert das Trotzdem. Denn ich will das gern wissen nicht das wir 2 morgen dann böse überrascht werden :frown:. Kann mir da währ sagen ob das trotzdem geht, währe extrem nett von euch.

Gruß Fatman1407

Geschrieben
Hallo, kann mir wer helfen ich habe mir vor gestern Battlefield Bad Company 2 LIMITED EDITION gehollt, so und mein Bruder hat sich heute auch Battlefield Bad Company 2 gehollt aber keine Limited Edition sondern die Normale und jetzt wollen wir wissen ob wir morgen trotzdem normal los legen können mit ONLINE spielen obwohl ,,ich,, die Limited edition hab und ,,er,, die Normale edition funktioniert das Trotzdem. Denn ich will das gern wissen nicht das wir 2 morgen dann böse überrascht werden :frown:. Kann mir da währ sagen ob das trotzdem geht, währe extrem nett von euch.

Gruß Fatman1407

Jap funktioniert

Jo klappt... Nur hast du mehr Karten als er, und ich glaube ein paar sachen von anfang an Freigeschaltet!

Nein die Karten haben beide, nur die freischlatungen sind nur in der LE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...