Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast recht, das mit dem "beschissen" war unglücklich ausgedrückt. Das war zu überdrossen und entschuldige mich dafür. Ich mag Baseraping halt nicht und wollte es so deutlich zum Ausdruck bringen. Sollte keine Attacke gegen dich gewesen sein, auch wenn man es so rauslesen mußte.

Was aber wiederum gar nicht geht, dass du mir unterstellst, dass ich mich profilieren will. Traurig, dass du das so siehst und schade, dass die benutzen Begriffe schon oft als Fremdwörter angesehen werden. Die Wörter gibt es, ich benutze sie. Andere achten nicht auf Groß- und Kleinschreibung, achten auf keine richtige Zeichensetzung, benutzen viele Abkürzungen und englische Begriffe, wo ich dann demzufolge Schwierigkeiten habe, die Inhalte zu verstehen. Profilieren die sich in deinen Augen auch? Ich denke, die Frage kann mit nein beantwortet werden. Alles eine Frage der Ansicht. Und da du mir öffentlich was unterstellt hast bzw. mich was gefragt hast, hab ich ebenfalls auf den PN-Verkehr verzichtet und andere mit unserem Disput "zugespamt (;))".

Geschrieben

Ooookeee is ma gut jetzt ihr philosophen...

wenn ihr euch über die feinheiten der deutschen sprache unterhalten wollt schlage ich vor ihr macht das in der schule mit herrn lehrer lempel...

hier gehts um krieg, blut, schweiß, zerstörung und n bisschen viel spaß ;)

topic:folgt...hab feierabend und muss nachhaus :D

Geschrieben

Was ist eigentlich BFBC2 Vietnam?

Extra MP-Maps im Vietnam Design oder besitzt das ganze auch noch einen SP oder Trophies?

Frag nur nach, wel der Freun meiner Mutter mal was neues braucht^^

Und da ich mir eh ne PSN Karte holen will, passt das ganz gut.

Geschrieben
Was ist eigentlich BFBC2 Vietnam?

Extra MP-Maps im Vietnam Design oder besitzt das ganze auch noch einen SP oder Trophies?

Frag nur nach, wel der Freun meiner Mutter mal was neues braucht^^

Und da ich mir eh ne PSN Karte holen will, passt das ganz gut.

Hat nur MP Trophäen, keine SP :smile:

Geschrieben
Wird es auch noch gut besucht und gespielt oder ist da nich mer hso viel los?

Manche meckern rum, dass sie nur noch auf leere Server kommen, ich hab damit kein Problem :D

Läuft ;)

Geschrieben
bin heute 14 geworden

Wie lange hast du das Spiel schon? 500 Stunden sind doch viel für ein "Kind"??

@Homer

Ok allet klar....du musst nur noch annehmen....BadCompany5896...mein Bc Account! Welchen Rang haste?

Läuft wieder normal, bei mir zumindest :)

Heute wieder seit 4 Tagen gespielt...hatte keinerlei Probleme!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Manche meckern rum, dass sie nur noch auf leere Server kommen, ich hab damit kein Problem :D

Läuft ;)

Hab auch keine Probleme :smile:

War nur 1mal auf einem Server auf dem nur 6Leute waren, aber der war in ca. 5min komplett voll

Geschrieben

Ok allet klar....du musst nur noch annehmen....BadCompany5896...mein Bc Account! Welchen Rang haste?

Ah gut, hab scho ngedacht, wer issen das jetzt schon wieder ohne Kommentar...

Ich bin momentan Rang 31..

Geschrieben
Operation hastings is einfach die geilste vietnam-map...(für mich :) )

Joa geht, Eroberung rockt die richtig! :D

Cao Son Tempel, Aussichtspunkt und Hill 137 find ich auch richtig gelungen, eigentlich find ich alle Maps cool :D

Aber auf Hill 137 nur Eroberung, Rush ist dort richtig fail find ich..

Geschrieben
Komisch, dass viele bei Eroberung auf der Map Hill137 immer das Spiel verlassen :D

Habe ich schon desöfteren bemerkt ;)

Könnte daran liegen das die durch diesen scheiß Tunnel etwas unfair ist für ein Team.

Geschrieben
Heute immer 12 vs. 12!

ich auch, bei mir war das problem das ich die aktualisierung der ps3 nur kopierte von alter FP auf neue, hab neu aktualisiert, bumm, es ging:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...