DepoV Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Du hast recht, das mit dem "beschissen" war unglücklich ausgedrückt. Das war zu überdrossen und entschuldige mich dafür. Ich mag Baseraping halt nicht und wollte es so deutlich zum Ausdruck bringen. Sollte keine Attacke gegen dich gewesen sein, auch wenn man es so rauslesen mußte. Was aber wiederum gar nicht geht, dass du mir unterstellst, dass ich mich profilieren will. Traurig, dass du das so siehst und schade, dass die benutzen Begriffe schon oft als Fremdwörter angesehen werden. Die Wörter gibt es, ich benutze sie. Andere achten nicht auf Groß- und Kleinschreibung, achten auf keine richtige Zeichensetzung, benutzen viele Abkürzungen und englische Begriffe, wo ich dann demzufolge Schwierigkeiten habe, die Inhalte zu verstehen. Profilieren die sich in deinen Augen auch? Ich denke, die Frage kann mit nein beantwortet werden. Alles eine Frage der Ansicht. Und da du mir öffentlich was unterstellt hast bzw. mich was gefragt hast, hab ich ebenfalls auf den PN-Verkehr verzichtet und andere mit unserem Disput "zugespamt ()".
A_damN Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ooookeee is ma gut jetzt ihr philosophen... wenn ihr euch über die feinheiten der deutschen sprache unterhalten wollt schlage ich vor ihr macht das in der schule mit herrn lehrer lempel... hier gehts um krieg, blut, schweiß, zerstörung und n bisschen viel spaß topic:folgt...hab feierabend und muss nachhaus
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Was ist eigentlich BFBC2 Vietnam? Extra MP-Maps im Vietnam Design oder besitzt das ganze auch noch einen SP oder Trophies? Frag nur nach, wel der Freun meiner Mutter mal was neues braucht^^ Und da ich mir eh ne PSN Karte holen will, passt das ganz gut.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Was ist eigentlich BFBC2 Vietnam?Extra MP-Maps im Vietnam Design oder besitzt das ganze auch noch einen SP oder Trophies? Frag nur nach, wel der Freun meiner Mutter mal was neues braucht^^ Und da ich mir eh ne PSN Karte holen will, passt das ganz gut. Hat nur MP Trophäen, keine SP
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hat nur MP Trophäen, keine SP Wird es auch noch gut besucht und gespielt oder ist da nich mer hso viel los?
Homer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wird es auch noch gut besucht und gespielt oder ist da nich mer hso viel los? Manche meckern rum, dass sie nur noch auf leere Server kommen, ich hab damit kein Problem Läuft
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Nur seit Vietnam draußen ist, spackt das BC2 soo was von rum
Homer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Nur seit Vietnam draußen ist, spackt das BC2 soo was von rum Läuft wieder normal, bei mir zumindest
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 bin heute 14 geworden Wie lange hast du das Spiel schon? 500 Stunden sind doch viel für ein "Kind"?? @Homer Ok allet klar....du musst nur noch annehmen....BadCompany5896...mein Bc Account! Welchen Rang haste? Läuft wieder normal, bei mir zumindest Heute wieder seit 4 Tagen gespielt...hatte keinerlei Probleme! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
UnleashedOdin Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Manche meckern rum, dass sie nur noch auf leere Server kommen, ich hab damit kein Problem Läuft Hab auch keine Probleme War nur 1mal auf einem Server auf dem nur 6Leute waren, aber der war in ca. 5min komplett voll
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hab auch keine Probleme War nur 1mal auf einem Server auf dem nur 6Leute waren, aber der war in ca. 5min komplett voll Heute immer 12 vs. 12!
Homer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ok allet klar....du musst nur noch annehmen....BadCompany5896...mein Bc Account! Welchen Rang haste? Ah gut, hab scho ngedacht, wer issen das jetzt schon wieder ohne Kommentar... Ich bin momentan Rang 31..
A_damN Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Operation hastings is einfach die geilste vietnam-map...(für mich )
ChrissChross171 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Operation hastings is einfach die geilste vietnam-map...(für mich ) lol und das ist keine gespame im falschen thread weil?
Homer Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Operation hastings is einfach die geilste vietnam-map...(für mich ) Joa geht, Eroberung rockt die richtig! Cao Son Tempel, Aussichtspunkt und Hill 137 find ich auch richtig gelungen, eigentlich find ich alle Maps cool Aber auf Hill 137 nur Eroberung, Rush ist dort richtig fail find ich..
GewinnerTyp Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Komisch, dass viele bei Eroberung auf der Map Hill137 immer das Spiel verlassen Habe ich schon desöfteren bemerkt
whitebeard45 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Komisch, dass viele bei Eroberung auf der Map Hill137 immer das Spiel verlassen Habe ich schon desöfteren bemerkt Könnte daran liegen das die durch diesen scheiß Tunnel etwas unfair ist für ein Team.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Operation hastings is einfach die geilste vietnam-map...(für mich ) Ich finde, dass sie gut ist, nicht die beste Zudem nerven wieder Basereaper/Spawncamper...
thahustler74 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 so für morgen ist die 2. Phase der Arbeiten an den ps3-servern angesagt. hoffen wir mal, dass es danach alles besser wird... QUELLE
andy002 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Heute immer 12 vs. 12! ich auch, bei mir war das problem das ich die aktualisierung der ps3 nur kopierte von alter FP auf neue, hab neu aktualisiert, bumm, es ging:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.