Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die meisten erkennen dann, dass sie dort gut Punkte machen und es passiert ein zweites drittes und viertes mal....was daraus folgt, kann man sich ja denken! Ich habs nicht mal für die Trophie getan!

@Chriss

Wenn alle Basen eingenommen sind ist ja eine Sache, dann ist es zumindest schnell vorbei...aber wärhend eines Spiels in die Base der anderen zu kommen und rumzufi**** obwohl sie nicht mal alle Basen haben ist erbärmlich!

joa das is ja das was ich geschrieben hab ^^

Geschrieben

Ich denk anders übers Basereapen/Spawncamping: Ich find die Bases sollten von dem Gegnerteam gemieden werden. Bases sind der Startpunkt für jeden, in dem er sich vorbereiten kann, z.B. indem man n Panzer nimmt etc.. Klar passiert es dass man mal keine Flagge hat weil die Gegner gerade n guten Lauf haben, aber wenn die dann zur Base zu gehen um alle chancenlos zu killen, das is für mich auch schon Basereapen/Spawnkillen.

Geschrieben

In Vietnam wurde es zum glück behoben....bei Laguna Alta ist es am schlimmsten...bin genau am Spawn Punkt gestanden und hab alle abgeknallt....das ging 5 Runden so...bei denen war keiner über 20^^

Und wir waren 6 von unsrem Clan^^

Geschrieben

hi leuts

hat irgendjemand eine nur ungefährê ahnung wann bzw ob ein BAD COMPANY 3 oda halt generell ein neeues Battlefield raus kommt ??

LG

Geschrieben
Ich denk anders übers Basereapen/Spawncamping: Ich find die Bases sollten von dem Gegnerteam gemieden werden. Bases sind der Startpunkt für jeden, in dem er sich vorbereiten kann, z.B. indem man n Panzer nimmt etc.. Klar passiert es dass man mal keine Flagge hat weil die Gegner gerade n guten Lauf haben, aber wenn die dann zur Base zu gehen um alle chancenlos zu killen, das is für mich auch schon Basereapen/Spawnkillen.

naja aber was soll man denn machen wenn man alle bases eingenommen hat? man kann ja schlecht warten bis die sich wieder formieren und angreifen O.o

ich mein das macht ja iwie keinen sinn oder?

Geschrieben
naja aber was soll man denn machen wenn man alle bases eingenommen hat? man kann ja schlecht warten bis die sich wieder formieren und angreifen O.o

aber genauso war es von dice gedacht weil früher nachdem der gegner alle basen hatte war game ende und das war meiner meinung nach besser als jez.

Geschrieben
aber genauso war es von dice gedacht weil früher nachdem der gegner alle basen hatte war game ende und das war meiner meinung nach besser als jez.

das sehe ich auch so... ich hätte auch nichts dagegen wenns wieder so wäre...

obwohl ich es auch so sehe das man sich mit gutem teamwork aus jedem rape entziehen kann( es sei denn beide chopper sind oben oder son kack), aber ich behaupte auf jeder nicht-heli-map is das mehr als möglich... bei vietnam kann man nich in die feindbase gehen... kann von mir aus auch gerne überall im normalen spiel gemacht werden... ich kann nur betonen das es mir beim baserapen nicht um die kills geht, sondern das spiel zu ende zu bringen und das es natürlich ist sich in die richtung des spawns zu begeben, wenn nirgendwo mehr gegner sein können... zudem gehen ja sowieso die meisten raus wenn sie gerapet werden, würd ich nich anders machen... wenn halt noch zu viele tickets da sind, wart ich auch nich bis die runtergelaufen sind, zumindest wenn ich weiß der gegner hätte sich nicht mehr befreit, weil ich den normalen spieverlauf haben will..

ich wollte auch eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber mich regt es halt auf das leute in gegnerbases rumlungern während das spiel noch am laufen is nur um nen paar spwan kills zu machen und das das dann Baserapen genannt wird (WAS ES NICHT IST)...

Geschrieben
das sehe ich auch so... ich hätte auch nichts dagegen wenns wieder so wäre...

obwohl ich es auch so sehe das man sich mit gutem teamwork aus jedem rape entziehen kann( es sei denn beide chopper sind oben oder son kack), aber ich behaupte auf jeder nicht-heli-map is das mehr als möglich... bei vietnam kann man nich in die feindbase gehen... kann von mir aus auch gerne überall im normalen spiel gemacht werden... ich kann nur betonen das es mir beim baserapen nicht um die kills geht, sondern das spiel zu ende zu bringen und das es natürlich ist sich in die richtung des spawns zu begeben, wenn nirgendwo mehr gegner sein können... zudem gehen ja sowieso die meisten raus wenn sie gerapet werden, würd ich nich anders machen... wenn halt noch zu viele tickets da sind, wart ich auch nich bis die runtergelaufen sind, zumindest wenn ich weiß der gegner hätte sich nicht mehr befreit, weil ich den normalen spieverlauf haben will..

ich wollte auch eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber mich regt es halt auf das leute in gegnerbases rumlungern während das spiel noch am laufen is nur um nen paar spwan kills zu machen und das das dann Baserapen genannt wird (WAS ES NICHT IST)...

also wenn ich auf sone map kommen wo sie fleissig spawn camping betreiben bin auch sofort wida runter aber wenn da jetzt einer meint mit dem heli zu kreiseln wird er runter geholt und wenn mein team dann immer noch nichts gebacken bekommt bin ik auch wida weg.

deine argumentation kann ik daher nachvollziehen und hab so auch nichts dagegen aber wenn im gegner team solche, ik nenn sie jetz mal möchtegern gangster, sind die direkt nachdem start in die feindliche base fliegen und dem gegnerischen team so gut wie keine chance geben, um nen guten anfang zu machen und sich dann hier daran aufgeilen, haben mMn nicht das recht zu spielen bzw gehören weggesperrt.

Geschrieben
also wenn ich auf sone map kommen wo sie fleissig spawn camping betreiben bin auch sofort wida runter aber wenn da jetzt einer meint mit dem heli zu kreiseln wird er runter geholt und wenn mein team dann immer noch nichts gebacken bekommt bin ik auch wida weg.

deine argumentation kann ik daher nachvollziehen und hab so auch nichts dagegen aber wenn im gegner team solche, ik nenn sie jetz mal möchtegern gangster, sind die direkt nachdem start in die feindliche base fliegen und dem gegnerischen team so gut wie keine chance geben, um nen guten anfang zu machen und sich dann hier daran aufgeilen, haben mMn nicht das recht zu spielen bzw gehören weggesperrt.

vollkommen einer meinung ^^

Geschrieben

Natürlich. Also wenn ich in dem Team bin, wo meine Leute in die gegnerische Hauptbasis einmarschieren, reg ich mich genauso auf als wenn ich selbst der Leidtragende bin. Denn es macht so einfach keinen Spaß, womit wir beim Sinn wären.

Auch wenn man alle Basen hat, in des Gegners Basis zu laufen ist und bleibt beschissenes Baseraping

Geschrieben

Schlimm ist aber wenn ein Gegner durch kommt. Der nimmt die Flagge A (z.B) ein und alle Gegner spawnen da. 70% meines Teams bleiben aber vor der Main-Base stehen und suchen nach Gegnern.

2 Minuten später haben wir keine Flagge mehr.

Da krieg ich SO NEN Hals^^.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf einigen Servern, teilweise 5-7 Spieler sehe, die zusammen mit mir, nicht in die Main-Base einmarschieren.

Die anderen 5 bekommen dann mächtig auf die Mütze^^.

Geschrieben

Ist es bei euch die letzten Tage auch die ganze Zeit so, dass der kein einziges Spiel mehr findet? Weil ich find das echt total beschissen, jeden Tag seh ich nur "Wir konnten keine Spiele finden. Bitte versuch es später noch einmal.", und da hilft gar nichts, nicht neu starten, oder PSN abmelden, gar nichts.

Ich kann nur bei einem Freund joinen und frag mich auch, wie er da ständig reinkommt. Seit den Serverarbeiten komm ich gar nicht mehr rein. Echt, wenn DICE jetzt einen auf Treyarch macht und durch Fixes mehr Probleme als Lösungen bringt, dann klatsch ich das Game in die Ecke ... :facepalm:

Geschrieben
Hat jemand ne Lösung wenn "Keine Spiele gefunden werden"?

Warten...

hi leuts

hat irgendjemand eine nur ungefährê ahnung wann bzw ob ein BAD COMPANY 3 oda halt generell ein neeues Battlefield raus kommt ??

LG

Herbst 2011 kommt BF3. Termin allerdings noch sehr ungenau.

Geschrieben
hi leuts

LG

Der neue Teil wird nur Battlefield 3 heissen, nix mit Bad Company ;)

Das Spiel sollte diesen Herbst erscheinen, denke zwischen Oktober und November. Und am 1. März werden mehr Infos veröffentlicht. Bis dahin heisst es weiter zocken :biggrin5:

Geschrieben

ua_hazze3 oder wie die nr1 heisst, wo war der vor knapp einen jahr beim release? lfenec führte lange dann übernahm Stelio_Dadou ne weile dann kämpfter mit Dazzy um nr. 1, jetzt auf einmal ist ua_hazze3 da, .... merkwürdig ...?

Geschrieben

hallo leute

hatte bbc2 bis jetzt nur aus der Videothek ausgeliehen. nun hab ich mir ein gebrauchtes vom Kollegen gekauft welches aber keinen onlinecode mehr hat. nun zu meiner frage: funktioniert der onlinecode nur aus dem deutschen store oder kann ich auch in AT einkaufen? thx im Vorraus für eure Hilfe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...