Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
loool das wär dann ja wohl ich und auch zurecht (war übrigens auch mein erste mail dieser art) aber du bist es selber schuld wenn man dich meldet, ik hab ja schon vieles erlebt und gesehen aber du bist die krönung echt da sind selbst ein paar pp merkwürdigkeiten nen witz gegen.

zudem war der vorgang völlig anders,

1. ich stand nicht an einem geschütz

2. hatte ich dich zuerst gemessert

3. waren wir zu 5. im haus 3 sanni, 1 pio und 1 sturm und alle halten in dich rein doch du stehst immer noch ??? niemals kannst deinem kühlschrank erzählen und diese mail hab ich nur aus höflichkeit gesendet damit du weist das du gemeldet wurdest aber spiel du mal strange weiter

die map danach warst du auch irgendwie unverwundbar bist auch nur umgefallen wenn 2 tanks gleichzeitig geschossen haben und bei 6 ladungen c4 standest du auch nur lachend da während sie unter die hoch gegangen sind, naja will dir hier nichts unterstellen nur ist bei dir was faul.

kann auch jeder hier wissen das ik das war mit der mail, denn wen interessierts schon.

desweiteren können es eienige die dabei waren und hier auch im forum sind bestätigen das bei dir was nicht stimmt unsere meinung nach. naja aber soviel dazu :dozey:

egge bt2 :D

Oh mann, das ist einfach nur Schwachsinn und wenn ich unendlich Leben hätte, dann wäre ich sicher nicht da, wo ich in den Runden stand. Ich wurde echt oft genug abgeknallt und unendlich leben hatte ich sicherlich nicht.

Als ich hochging, hab ich dich gemessert und dann war da KEINER mehr, nur wir zwei. Ich hab mich selbst gewundert, dass ich das überlebe, weil ich sonst immer gegen 50er verliere.

6 C4-Ladungen... erzähl mal keinen Mist, ich hab nie 6 C4-Ladungen abbekommen und wenn, dann wär ich auch gestorben. In nem Tank war ich auch nie, wenn du das mit 6 C4 meinst.

2 Panzer, aha. Ja, ich hab keine Ahnung, von wem ich jetzt alles gekillt wurde und während der Killcam bin ich im XMB, wenn 2 Panzer auf mich draufhalten und mich nicht killen, dann liegt das sicher nicht an mir.

Die Map danach...genau, nur schade, dass ich nach Harvest Day abgehauen bin, weil ich einfach keinen Bock mehr auf so nen Bullshit hatte. Hör mal auf, dir was auszudenken, das mit den 6 Leuten, die mich nicht killen, schon klar. 6 C4-Ladungen, man stirbt auch nach einer, also hör auf es zu übertreiben.

Wie wärs, wenn man mal lieber das Hirn einschaltet und nachdenkt, was auf den BC2 Servern grad abgeht? Es laggt ohne Ende, die Stats alle falsch, der Hitmarker spinnt und alles andere sollte DICE auch schon längst gefixt haben. Ich krieg in letzter Zeit auch nicht immer Kills, wenn ich wen mit ner Shotgun aus 3m treffe und ich geh auch nicht zu dem hin und heule rum von wegen Cheater.

Du kannst gerne ein paar aus meiner FL oder Xray-Killer hier ausm Forum fragen, ob ich cheate, du bist nämlich der erste, der sowas verbreitet und deine Beispiele aus der Luft greifst. Wir können gerne nochmal paar Runden zocken, wenn du dir neue Sachen ausdenken willst um mich zu beschuldigen. Ich bin zuviel Casual BFBC2 Zocker, um da zu cheaten und mir ist meine K/D auch scheißegal.

Aber viel Spaß bei der Sache mit Sony, bin mal gespannt, ab wann du ignoriert wirst. ;)

Geschrieben

hey ho mal ne frage hat jemand nen guten tipp oder ne relativ erfolgreiche Strategie für die Abriss-Spezialist Trophy mir fehlen noch 15 kills mit zerstörung 2.0 das kann noch ewig dauern.Ist die einzige trophy die mir für platin noch fehlt naja außer das rang 22 ding aber das kommt iwann von alleine.

Wäre sehr dankbar für jede erfolgreiche Hilfe oder gut gemeinten Tipp.

Geschrieben
Oh mann, das ist einfach nur Schwachsinn und wenn ich unendlich Leben hätte, dann wäre ich sicher nicht da, wo ich in den Runden stand. Ich wurde echt oft genug abgeknallt und unendlich leben hatte ich sicherlich nicht.

Als ich hochging, hab ich dich gemessert und dann war da KEINER mehr, nur wir zwei. Ich hab mich selbst gewundert, dass ich das überlebe, weil ich sonst immer gegen 50er verliere.

6 C4-Ladungen... erzähl mal keinen Mist, ich hab nie 6 C4-Ladungen abbekommen und wenn, dann wär ich auch gestorben. In nem Tank war ich auch nie, wenn du das mit 6 C4 meinst.

2 Panzer, aha. Ja, ich hab keine Ahnung, von wem ich jetzt alles gekillt wurde und während der Killcam bin ich im XMB, wenn 2 Panzer auf mich draufhalten und mich nicht killen, dann liegt das sicher nicht an mir.

Die Map danach...genau, nur schade, dass ich nach Harvest Day abgehauen bin, weil ich einfach keinen Bock mehr auf so nen Bullshit hatte. Hör mal auf, dir was auszudenken, das mit den 6 Leuten, die mich nicht killen, schon klar. 6 C4-Ladungen, man stirbt auch nach einer, also hör auf es zu übertreiben.

Wie wärs, wenn man mal lieber das Hirn einschaltet und nachdenkt, was auf den BC2 Servern grad abgeht? Es laggt ohne Ende, die Stats alle falsch, der Hitmarker spinnt und alles andere sollte DICE auch schon längst gefixt haben. Ich krieg in letzter Zeit auch nicht immer Kills, wenn ich wen mit ner Shotgun aus 3m treffe und ich geh auch nicht zu dem hin und heule rum von wegen Cheater.

Du kannst gerne ein paar aus meiner FL oder Xray-Killer hier ausm Forum fragen, ob ich cheate, du bist nämlich der erste, der sowas verbreitet und deine Beispiele aus der Luft greifst. Wir können gerne nochmal paar Runden zocken, wenn du dir neue Sachen ausdenken willst um mich zu beschuldigen. Ich bin zuviel Casual BFBC2 Zocker, um da zu cheaten und mir ist meine K/D auch scheißegal.

Aber viel Spaß bei der Sache mit Sony, bin mal gespannt, ab wann du ignoriert wirst. ;)

jaja komm red dich nur raus da hast du recht und wir unsere ruhe tz....

ignoriert werd ich von sony ganz sicher nicht eher das gegenteil wurden schon einige wegen mir suspendiert bzw permanent gespert aber egal und ausserdem hab ik dafür zeugen und gestern hat der server nicht einmal gelaggt nur du warst merkwürdig alle/s andere/n waren völlig normal

:emot-raise:

@if-bvb:

hey ho mal ne frage hat jemand nen guten tipp oder ne relativ erfolgreiche Strategie für die Abriss-Spezialist Trophy mir fehlen noch 15 kills mit zerstörung 2.0 das kann noch ewig dauern.Ist die einzige trophy die mir für platin noch fehlt naja außer das rang 22 ding aber das kommt iwann von alleine.

Wäre sehr dankbar für jede erfolgreiche Hilfe oder gut gemeinten Tipp.

nimm c4 mit dynpack und explomun 2 und leg auf cold war und nelson bay rush an dengebäuden in den die kiste drinn ist c4 an den wänden und wenn die scharf gemacht oder entschärft wird zünden und hoffen das die gegner nicht mehr rechtzeitig rauskommen ;) so hab ik es jedenfalls gemacht

Geschrieben

ist das nicht per P.N ausmachbar ?

Falls es noch keiner weiß

Mikael Kalms, Entwickler bei DICE, kündigt für die kommende Woche   eine große Serverwartung an. Der Grund dafür dürfte klar sein. Immer mehr Spieler beschweren sich über lange Ladezeiten bei der Anmeldung und  dem Abgleichen der Statitik.Ebenso beschweren sich viele Spieler übermassives Gameplaystörungen in Form von Lags und Verbindungsabbrüchen.  Vor einigen Wochen wurde versprochen, dass dem Problem nachgegangen wird und nun scheint es soweit zu sein. Die Wartungsarbeiten werden allePlattformen (PC/PS3/360) betreffen und über mehrere Stunden andauern.Das Spielen wird zu derzeit nicht möglich sein.  Der Termin wurde von Mikael Kalms eingegrenzt.Laut seiner Aussage im  EA UK Forum sollen die Serverwartungen im Zeitraum vom 25. - 28. Januar  stattfinden.quelle: EA *klick*
Geschrieben

Naja, wird jetzt auch langsam Zeit mit den Serverupdates. Hatten die schon ein Tag nach Vietnam-Release angekündigt, dass die was machen wollen, und bis jetzt noch immer nix. Bin gespannt was draus wird.

und@kaiba: Ich weiß ja nicht wies dir gehen würde, wenn ich dich als Cheater beschuldige und mir irgendwelche Situationen ausdenke, um es glaubwürdiger zu machen, nur weil ich ne Dogtag verloren habe. Du kannst auch nochmal mit mir/gegen mich zocken und dich selbst überzeugen, dass ich fair spiele. Ich hab jedenfalls andere Hobbies, als mir gegen andere Leute nen Vorteil zu ercheaten/glitchen.

Ich bin dann hier raus, wenn du noch irgendwas willst, dann halt per PN, wie schon gesagt.

Geschrieben

Die Server sind im Moment extrem Latenzgeschädigt. Der Spielablauf ist nicht mehr synchron. Was man selbst auf dem Bildschirm sieht sieht evtl. beim Gegner ganz anders aus.

Habe in letzter Zeit oft den Fall dass ich beschossen werde und mich mit letzter Kraft um eine Hausecke schleppe und gerade als ich denke "Hui das war aber knapp" werde ich plötzlich wieder vor die Ecke gesetzt und sterbe da.

Oder ich sehe jemanden der nur rum steht weil er wahrscheinlich gerade aufn Klo ist oder telefoniert und schiesse dem aus 2 Meter Entfernung genau zwischen die Augen. Also lass mir richtig Zeit. Und was passiert? Ich schiess durch den durch bzw. brauche dann 3 Kopftreffer mit der Colt da ich anscheinend nicht den Kopf treffe den ich bei mir im Ziel sehe.

Und auch die genannten Messerangriffe wenn man glaubt man hat ihn erschossen oder gemessert und dann nach nen kurzen Augenblick doch stirbt.

Also ich spiele noch nicht lange (Level 25) aber ich merke dass da ab und zu was nicht ganz normal läuft. Und mit Lvl 50 sollte man sowas auch merken.

Aber Lvl 50 ist, wie ich erfahren musste, keine Auszeichnung für gute und faire Spieler. Die meisten sind extrem camp-geschadet bzw. Spawnkiller der übelsten Sorte. Naja irgendwie muss man sich ja seine Punkte zusammenklauen :cool2:

Geschrieben
ist das nicht per P.N ausmachbar ?

nee, ich find das eigentlich gut, dass das mal öffentlich ausgetragen wird. Ich möchte nur die Beteiligten bitten Frieden zu bewahren.

Echtes Cheaten wird spätestens mit dem PS3-Hack zum Problem werden. Cheaten ist bis jetzt ja noch nicht endgültig bewiesen, aber ich denke jeder der Online zockt hatte schon den Verdacht einem Cheater gegenüber zu stehen.

Die Frage ist halt sind es Cheats, Serverprobleme oder andere Faktoren?

Geschrieben

Aber Lvl 50 ist, wie ich erfahren musste, keine Auszeichnung für gute und faire Spieler. Die meisten sind extrem camp-geschadet bzw. Spawnkiller der übelsten Sorte. Naja irgendwie muss man sich ja seine Punkte zusammenklauen :cool2:

Verallgemeinert das nicht etwas zu sehr?

Geschrieben

hi leute, ich hab gestern mal angefangen bfbc2 online zu zocken und komm mit dem online modus irgendwie überhaupt nicht klar, obwohl ich relativ viele shooter spiele:D

gibts irgendwas zu beachten?

ich hab gestern nämlich 2 runden rush&eroberung (oder so ähnlich) gezockt und hatte danach in meiner statistik überhaupt keine erfahrungspunkte-.-

sorry falls das schonmal irgendwo geschrieben wurde, aber ich wollte mich nicht durch 17 seiten kämpfen:D

vielen dank schonmal für die antwort(en) ;)

Geschrieben
hi leute, ich hab gestern mal angefangen bfbc2 online zu zocken und komm mit dem online modus irgendwie überhaupt nicht klar, obwohl ich relativ viele shooter spiele:D

gibts irgendwas zu beachten?

ich hab gestern nämlich 2 runden rush&eroberung (oder so ähnlich) gezockt und hatte danach in meiner statistik überhaupt keine erfahrungspunkte-.-

sorry falls das schonmal irgendwo geschrieben wurde, aber ich wollte mich nicht durch 17 seiten kämpfen:D

vielen dank schonmal für die antwort(en) ;)

Kommst du jetzt mit der Statistik nicht klar, die im Moment wegen Serverproblemen buggy ist oder mit dem Game?

Zum Game kann ich nur sagen: Zock es 1-2 Monate, BF spielt sich anders als alles andere. Nicht wie CoD, nicht wie ein Taktikshooter. Irgendwann hat mans raus und dann merkt man erst wie genial der MP eigentlich ist.

Geschrieben

Also ich spiele noch nicht lange (Level 25) aber ich merke dass da ab und zu was nicht ganz normal läuft. Und mit Lvl 50 sollte man sowas auch merken.

Die Aussage gefällt mir nicht. Bin grad dabei 50 zur werden (bin 48). Und ich bin einer der sogar kein C4 an die Kisten(ausnahmen wie das 1 vs 6 rush game auf Atacama Desert g8bt es schon), ich verlange sogar von meinen Freunden, dass sie kein C4 legen . Zum Teil hast du auch Recht bei einpaar Lv.50. merkt man richtig, dass sie schlecht sind. Oder nur snipen. Auf jeden Fall will ich nicht von solchen Ausagen schlecht gemacht werden. Ich verdiene meine Punkte zur min die meiste mit den Awards und Stars Total Score:4 936 676 General score:1 518 340 Award score:2 545 148 Bonus score:311 521 Objective score:264 845 Team score:106 210 Squad score:218 387 Assault score:873 977 Medic score:484 907 Recon score:289 826 Engineer score:440 398 Vehicle score:302 420

Geschrieben

Ich kam am Anfang auch nicht klar,aber nach einigen Tagen lief das super

Ich finde am Anfang hat man probleme damit klar zukommen wo man überhaupt hin muss oder wo man ist,oder wo die Gegner sind ist am Anfang auch schwer.Also das ist meine Meinung:

Geschrieben
also sind die server von dienstag bis freitag down?

Habe hier nochmal was

On Tuesday the 25th of January we are going to do a bit of maintenance work on the Xbox 360, Playstation 3 and the PC during these hours:

2:00 am PDT - 5:00 am PDT

5:00 am EST - 8:00 am EST

10:00 GMT - 13:00 GMT

11:00 CET - 14:00 CET

The purpose is to improve performance of the stats system, to reduce/eliminate stats outages. We're very sorry for the inconvenience.

quelle: [/url]https://blogs.battlefield.ea.com/....*klick*

also ich hoffe es tut sich einiges ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...