Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hi

wollte gestern mit ein paar kumpels die abriss trophy machen. bin aber zuerst nicht reingekommen. dannn hab ichs endlich geschafft. aber irgendwie waren da alle meine waffen und gadgets weg. die server haben sie dann synchronisiert. da bin ich rausgeflogen und nicht mehr reingekommen. und das komische: im hauptmenü unter waffen und gadgets sind alle waffen und gadgets da!!

woran liegt das???

An den Serverproblemen

Geschrieben
Da die Garant nur für Veteranen freigeschaltet wird, wird die dafür nicht benötigt.

NAchdem ich alle Waffen und Gadgets auf Bronze hatte, kam auch die Insignie, mit der Garant hatte ich aber keinen einzigen Kill.

das ist richtig! ich hatte die Garand auch noch nich als ich die Insignie geholt hab

Geschrieben
das ist richtig! ich hatte die Garand auch noch nich als ich die Insignie geholt hab

Komisch. Aber ein Kumpel von mir hat die nicht weil er die Garant nicht hat.:emot-raise:

Das war noch vor den Server Problemen.:skep:

Geschrieben
Ich weiß das die Insignie früher schwer verbuggt war. Vielleicht liegt es daran?

Hat er auch die 40mm Shotgun auf Bronze?

Die brauchte ich nicht auf Bronze bringen für die Insignie

Geschrieben

Manche Leute haben wohl echt nix besseres zu tun, als nach jedem Kill, den man ihnen gibt, irgendsonen geilen Kommentar per PSN-Nachricht zu geben. Offenbar laufen im MP fast nur noch Vollidioten rum... Bestes Beispiel heute morgen mal wieder. Harvest Day, ich seh in nem Haus nen Gegner am Geschütz sitzen und renn da hoch, er dreht sich um, ich verfehle mit der Shotgun und reflexartig drück ich den Melee-Move und krieg ne Gold-Dogtag. Nächste Aktion war ne Mail von dem mit "report to Sony, cheater". Als ob das nicht schon erbärmlich genug wäre, ist das auch noch einer hier ausm Forum.

Generell regt es einfach nur noch auf, mit unfairen, arroganten Gegnern zu spielen, die immer nur schreiben "nooby", "f*cking lucker", etc pp ("pp"<--lol passt ja)

Aber immerhin bessern sich meine Squadmitglieder in letzter Zeit in Sachen Medipacks werfen. Das mit den Muni-Kisten peilt aber immer noch keiner, wenn ich mit der T188 Sniper irgendwo rumsitze und fast nix mehr habe, kommen die 10 Assaults neben mir nicht auf den Gedanken, mir mal ne Kiste hinzuschmeißen.

Und das mit den Stats hat sich mittlerweile soweit gesteigert, dass ich die jetzt gar nicht mehr abrufen kann, zu keinem Zeitpunkt. Vorm Zocken steht immer der Status bei Rang 8, den ich am letzten Wochenende hatte, nach einer Runde wieder ins Hauptmenü ist es IMMER falsch, alles auf 0. Vor ein paar Wochen hatte man ja Glück und man konnte die aktuellen Stats auch mal abrufen...

Geschrieben
Manche Leute haben wohl echt nix besseres zu tun, als nach jedem Kill, den man ihnen gibt, irgendsonen geilen Kommentar per PSN-Nachricht zu geben. Offenbar laufen im MP fast nur noch Vollidioten rum... Bestes Beispiel heute morgen mal wieder. Harvest Day, ich seh in nem Haus nen Gegner am Geschütz sitzen und renn da hoch, er dreht sich um, ich verfehle mit der Shotgun und reflexartig drück ich den Melee-Move und krieg ne Gold-Dogtag. Nächste Aktion war ne Mail von dem mit "report to Sony, cheater". Als ob das nicht schon erbärmlich genug wäre, ist das auch noch einer hier ausm Forum.

Generell regt es einfach nur noch auf, mit unfairen, arroganten Gegnern zu spielen, die immer nur schreiben "nooby", "f*cking lucker", etc pp ("pp"<--lol passt ja)

Aber immerhin bessern sich meine Squadmitglieder in letzter Zeit in Sachen Medipacks werfen. Das mit den Muni-Kisten peilt aber immer noch keiner, wenn ich mit der T188 Sniper irgendwo rumsitze und fast nix mehr habe, kommen die 10 Assaults neben mir nicht auf den Gedanken, mir mal ne Kiste hinzuschmeißen.

Und das mit den Stats hat sich mittlerweile soweit gesteigert, dass ich die jetzt gar nicht mehr abrufen kann, zu keinem Zeitpunkt. Vorm Zocken steht immer der Status bei Rang 8, den ich am letzten Wochenende hatte, nach einer Runde wieder ins Hauptmenü ist es IMMER falsch, alles auf 0. Vor ein paar Wochen hatte man ja Glück und man konnte die aktuellen Stats auch mal abrufen...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke manchmal, dass es denen völlig egal ist, ob man Muni braucht oder nicht... :mad1:

Geschrieben

loool das wär dann ja wohl ich und auch zurecht (war übrigens auch mein erste mail dieser art) aber du bist es selber schuld wenn man dich meldet, ik hab ja schon vieles erlebt und gesehen aber du bist die krönung echt da sind selbst ein paar pp merkwürdigkeiten nen witz gegen.

zudem war der vorgang völlig anders,

1. ich stand nicht an einem geschütz

2. hatte ich dich zuerst gemessert

3. waren wir zu 5. im haus 3 sanni, 1 pio und 1 sturm und alle halten in dich rein doch du stehst immer noch ??? niemals kannst deinem kühlschrank erzählen und diese mail hab ich nur aus höflichkeit gesendet damit du weist das du gemeldet wurdest aber spiel du mal strange weiter

die map danach warst du auch irgendwie unverwundbar bist auch nur umgefallen wenn 2 tanks gleichzeitig geschossen haben und bei 6 ladungen c4 standest du auch nur lachend da während sie unter die hoch gegangen sind, naja will dir hier nichts unterstellen nur ist bei dir was faul.

kann auch jeder hier wissen das ik das war mit der mail, denn wen interessierts schon.

desweiteren können es eienige die dabei waren und hier auch im forum sind bestätigen das bei dir was nicht stimmt unsere meinung nach. naja aber soviel dazu :dozey:

egge bt2 :D

Geschrieben

hab neulich auch mal wieder ne schöne nachricht bekommen... Also ich bin so in son nem 1 vs1 gefecht mitten auf der strasse, weil ich zu blöd war den zu killen und er mich auch mussten wa nachladen und ich bin halt auf nen brennenden panzer hab nachgeladen und bumm hab ihn vom panzer aus erschossen... danach krieg ich auch ne nachricht das ich cheater bin O.o war jedenfalls mein lacher des Tages als ich ihm zurückschrieb warum... schrieb er bloß "die with honor cheater noob" hahahah

Geschrieben
hab neulich auch mal wieder ne schöne nachricht bekommen... Also ich bin so in son nem 1 vs1 gefecht mitten auf der strasse, weil ich zu blöd war den zu killen und er mich auch mussten wa nachladen und ich bin halt auf nen brennenden panzer hab nachgeladen und bumm hab ihn vom panzer aus erschossen... danach krieg ich auch ne nachricht das ich cheater bin O.o war jedenfalls mein lacher des Tages als ich ihm zurückschrieb warum... schrieb er bloß "die with honor cheater noob" hahahah

naja das sind dann aber leute die nicht verlieren können und nen tobsuchts anfall bekommen wenn die mal sterben :D bekomm ik öfters von leuten die total lame sind xD

Geschrieben
loool das wär dann ja wohl ich und auch zurecht (war übrigens auch mein erste mail dieser art) aber du bist es selber schuld wenn man dich meldet, ik hab ja schon vieles erlebt und gesehen aber du bist die krönung echt da sind selbst ein paar pp merkwürdigkeiten nen witz gegen.

zudem war der vorgang völlig anders,

1. ich stand nicht an einem geschütz

2. hatte ich dich zuerst gemessert

3. waren wir zu 5. im haus 3 sanni, 1 pio und 1 sturm und alle halten in dich rein doch du stehst immer noch ??? niemals kannst deinem kühlschrank erzählen und diese mail hab ich nur aus höflichkeit gesendet damit du weist das du gemeldet wurdest aber spiel du mal strange weiter

die map danach warst du auch irgendwie unverwundbar bist auch nur umgefallen wenn 2 tanks gleichzeitig geschossen haben und bei 6 ladungen c4 standest du auch nur lachend da während sie unter die hoch gegangen sind, naja will dir hier nichts unterstellen nur ist bei dir was faul.

kann auch jeder hier wissen das ik das war mit der mail, denn wen interessierts schon.

desweiteren können es eienige die dabei waren und hier auch im forum sind bestätigen das bei dir was nicht stimmt unsere meinung nach. naja aber soviel dazu :dozey:

egge bt2 :D

so dazu auch ma mein senf

war bei der ersten situation nich dabei jedoch kann ich das mit den panzern bezeugen da ich selber in einen der beiden drin war un auch geschossen hab

hab da mir nix bei gedacht im ersten mom da ich gedacht hab hätten iwie einfach nur daneben geschossen jedoch hat ich dann die treffer anzeige un das kam mir dann extrem komisch vor

aber naja is halt passiert un kommt immer wieder vor also cool down un einfach weiter zocken xD

Geschrieben

Boar eyy, diese Serverprobleme f*cken mich so ab, wollte heut ganz gechillt erstmal ein paar Runden spielen, Nelsonbay, ersten beiden zerstört, Angreifer .

Da sitzen doch an allen 4 MG s Leute, nirgens Bäume und natürlich wird man sofort erschossen, wenn man aus der Deckung geht .

Und dank den Serverproblemen hatte ich keinen Mörser, mit dem ich das Problem schnell hätte lösen können .

Wenn man doch nur durch die Gucklöcher schießen könnte ;)

Geschrieben

Neulich ging ich richtig ab mit den Kills. Habe paar mal die Nemesis Nadel von einer Person gekriegt und der hat mir das folgende geschrieben: "hey mini hitler, SHUT THE FUCK UP!!!" Und ein Tag später war ich allein gegen 6 andere Spieler im Rush Modus, obwohl ich normaler weise kein c4 benutze musste ich die kasten mit c4 zerstören anders ist es unmöglich. Auf jeden fall schreibt mir so ein loser der Rang 50 ist nach dem ersten Kasten : "werd 18 du kind" "c4 kiddy echt lachhaft . zu doof um ne bombe zu zünden" und das nach dem dritten Kasten "c4 arschloch dreckskind" usw. Auf jeden fall habe ich allein gegen 6 andere 5 kasten zerstört danach kammen ein paar Leute rei.

Geschrieben

Hi, ich bekomme die englische Version von BFBC2 und will mir gerne Vietnam runterladen. Habe allerdings den deutschen Store, hab vorher nicht daran gedacht. Ist es jetzt trotzdem für mich möglich die Erweiterung runterzuladen und funktioniert das dann auch?!

Geschrieben

hey ho mal ne frage hat jemand nen guten tipp oder ne relativ erfolgreiche Strategie für die Abriss-Spezialist Trophy mir fehlen noch 15 kills mit zerstörung 2.0 das kann noch ewig dauern.Ist die einzige trophy die mir für platin noch fehlt naja außer das rang 22 ding aber das kommt iwann von alleine.

Wäre sehr dankbar für jede erfolgreiche Hilfe oder gut gemeinten Tipp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...