bankz Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 bfbc2 gibts bei media markt für 30€, eine freundin hat es erst letzten monat da gekauft
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Serverprobleme. EA/DICE arbeiten aber dran. Hast du am Ende der Runde die Punkte gutgeschrieben oder nicht?
PGTornado Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Serverprobleme. EA/DICE arbeiten aber dran.Hast du am Ende der Runde die Punkte gutgeschrieben oder nicht? Ja die Punkte wurden jede Runde gut geschrieben - aber bei der nächsten Map hat alles wieder bei 0 angefangen.
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 also Minus Punkte sodass z.B. - 1450 Punkte alles wieder auf 0 gewesen ist?
HuBaaan Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 also Minus Punkte sodass z.B. - 1450 Punkte alles wieder auf 0 gewesen ist? hatte ich grat auch... bei mir haben dadurch auch die spezialisierungen gefehlt. jetzt gehts wieder
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Na mal sehen wann die das Problem endlich beseitigt haben.
The3r4Z0R Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Nabend, Habe mal eine Frage zu der Uplink-Trophäe. Und zwar steht im Leitfaden vermerkt: Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt. Habe so eben den ersten Uplink im Level "Heart of Darkness" zerstört. Muss ich anschließend nur die Kampagne, ohne speichern, verlassen und das gleiche Level neustarten und den gleichen Uplink wieder zerstören? Funktioniert das? Nicht, dass ich den Leitfaden für die Trophy falsch verstanden habe. Danke im Voraus!
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leute, ein Freund hat mit Battlefield ausgeliehen, doch er hat mir seinen VIP code gegeben. Er hat sich jetzt bei mir eingeloggt, dachte er kann dann den code bei mir aktiviern. Aber ich kann es nicht über den store laden. Kann man das aktiveren, oder geht das nicht??? @The3r4Z0R Es gibt sogar gute Videos auf Youtube, die den Ort zeigen. Mich hat die Bezeichnung im Leidfaden auch verwirrt, deswegen habe ich einfach gezockt und die im Laufe des spiels einfach zerstört
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Nabend,Habe mal eine Frage zu der Uplink-Trophäe. Und zwar steht im Leitfaden vermerkt: Habe so eben den ersten Uplink im Level "Heart of Darkness" zerstört. Muss ich anschließend nur die Kampagne, ohne speichern, verlassen und das gleiche Level neustarten und den gleichen Uplink wieder zerstören? Funktioniert das? Nicht, dass ich den Leitfaden für die Trophy falsch verstanden habe. Danke im Voraus! Genau wenn du im Spiel den ersten Uplink zerstört hast gehst du aus der Story und machst das Level wieder bis zu dem Uplink zerstörst diesen wieder und gehst wieder vorm speichern raus und das solang bis du die Trophys hast. Alternativ 22 Speicherstände erstellen.
MrDiggy Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Also wer sich Konsolenspiele bei Media Markt oder Saturn holt den ist eh nicht mehr zu helfen. Noch teurer sind die Spiele nur in der Apotheke Mal abgesehen von seltenen Angeboten aktueller Spiele. Aber mal was anderes. Habe heute zum ersten Mal online gezockt obwohl ich das Spiel schon längere Zeit habe. Nach ca. 5 Stunden Spielzeit habe ich mich gewundert warum ich nicht endlich mal aufsteige obwohl ich nicht schlecht war. Hab dann ausgemacht und mal in die Statistiken geguckt und da steht überall 0 als wenn ich nie gespielt hätte. Habe dann Konsole ausgenacht. Jetzt wollte ich nochmal ne Runde spiele und es steht immer noch alles auf 0!!! Gibt es bestimmte "Moduse" (wie heisst den die Mehrzahl von Modus???) die nicht zählen??? Modi^^ (10 Zeichen)
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Was bedeutet (10 Zeichen) ? Wenn du was schreibst muss deine Frage aus min 10 Zeichen bestehen. aber da Modi^^ keine 10 Zeichen sind hat er es in Klammern nur dahinter geschrieben. Weil dir wird gesagt das dein Text zu kurz ist und es min 10 Zeichen sein müssen um einen Text abschicken zu können. Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
KZ2 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 brauche noch die 2trophys 5freunde messern sowie 20 kills durch zerstörung,wer die ebenfalls noch braucht kann sich bei mir melden.. würde es dann heute abend oder so in angriff nehmen.
Burns Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 brauche noch die 2trophys 5freunde messern sowie 20 kills durch zerstörung,wer die ebenfalls noch braucht kann sich bei mir melden..würde es dann heute abend oder so in angriff nehmen. hier kann dir sicher jemand helfen ;-) https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-941.html
PGTornado Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Nachdem ich dann gestern nochmal gezockt habe und es endlich ging bin ich immerhin Level 3 und habe auch schon die 15 Auszeichnungen Trophäen nach dem ersten Tag online. Heute wollte ich weiterspielen und hatte mal so ein richtigen Lauf. Aber sowas von. Einen dieser Läufe die man alle 10 Jahre mal hat ;-) ...und was passiert? Richtig es war für die Katz weil ich wieder keine Punkte bekommen habe Und das obwohl ich vorher extra in den Statistiken nachgesehen habe ob ich noch Level 3 bin. Was ist das denn für ein Problem? Geht das schon immer so oder schon länger? Dann werde ich mir stark überlegen ob ich meine wertvolle Zeit weiterhin da rein stecke. 2 von 3 Spiele Sessions wurden bei mir jetzt nicht gewertet :-( Mir ist auch aufgefallen dass BF2 die selben kleinen Macken hat wie der erste Teil. Wenn man eine Runde gewinnt kommt es schon mal vor dass da steht "Dein Team hat verloren" und auch der Sprecher sagt dass man verloren hat. Und umgekehrt. Edit: Oh ich sehe gerade es gibt da einen extra Thread drüber wegen diesen Level 0 Fehler. Und der ist im September (!!!) angelegt worden. Wollen die da nicht mal was machen???
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Nachdem ich dann gestern nochmal gezockt habe und es endlich ging bin ich immerhin Level 3 und habe auch schon die 15 Auszeichnungen Trophäen nach dem ersten Tag online.Heute wollte ich weiterspielen und hatte mal so ein richtigen Lauf. Aber sowas von. Einen dieser Läufe die man alle 10 Jahre mal hat ;-) ...und was passiert? Richtig es war für die Katz weil ich wieder keine Punkte bekommen habe Und das obwohl ich vorher extra in den Statistiken nachgesehen habe ob ich noch Level 3 bin. Was ist das denn für ein Problem? Geht das schon immer so oder schon länger? Dann werde ich mir stark überlegen ob ich meine wertvolle Zeit weiterhin da rein stecke. 2 von 3 Spiele Sessions wurden bei mir jetzt nicht gewertet :-( Mir ist auch aufgefallen dass BF2 die selben kleinen Macken hat wie der erste Teil. Wenn man eine Runde gewinnt kommt es schon mal vor dass da steht "Dein Team hat verloren" und auch der Sprecher sagt dass man verloren hat. Und umgekehrt. Edit: Oh ich sehe gerade es gibt da einen extra Thread drüber wegen diesen Level 0 Fehler. Und der ist im September (!!!) angelegt worden. Wollen die da nicht mal was machen??? Zitat: Battlefield: Bad Company 2 - Lösung für Statistik-Probleme in Arbeit 03.01.2011 14:13 Uhr Entwickler Dice arbeitet aktuell an einer Lösung für die fehlerhaft ausgegebenen Statistiken in Battlefield: Bad Company 2. Die derzeitigen Probleme seien laut den Entwicklern auf eine massiv gestiegenene Spieleranzahl zurückzuführen. Die derzeitigen Statistik-Probleme in Battlefield:Bad Company 2 gehören in Kürze der Vergangenheit an. Dice werkelt bereits eifrig an einer Lösung. Die fehlerhaften Statistiken in Battlefield: Bad Company 2 gehören in Kürze der Vergangenheit an: Entwickler Dice werkelt nämlich mit Hochdruck an einer Lösung, die sich den fehlerhaften Statistiken annehmen soll, die aktuell in der PS3- und Xbox-360-Version des Shooters ausgegeben werden. Aber keinen Grund zur Sorge: Zwar werden die Statistiken aktuell nicht immer korrekt angezeigt. Entwickler Dice verspricht aber, dass keine Erfahrungspunkte, Freischaltungen und Level-Aufstiege im Daten-Nirwana verschwinden - alle Fortschritte werden gespeichert. "Keinem Spieler geht irgendein Fortschritt verloren. Alle Änderungen werden aufgezeichnet und in der persönlichen Statistik festgehalten", heißt es seitens Dice. Der Grund für die fehlerhaften Angaben der Statistiken sei eine massiv gestiegene Spieleranzahl. Die Originalmeldung zu den Battlefield: Bad Company 2-Problemen lest ihr auf battlefield.ea.com. Quelle:https://www.videogameszone.de/Battlef...Arbeit-805981/
ChrissChross171 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ist zufällig jemand bei MLG eingeschreiben und macht was mit weltranglisten clan wars?
if-bvb Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 für die online trophie sanitäter muss ich da bis zur m60 freischalten?
ChrissChross171 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 für die online trophie sanitäter muss ich da bis zur m60 freischalten? ich glaube nur bis zur type 88 bin mir aber nich ganz sicher
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 für die online trophie sanitäter muss ich da bis zur m60 freischalten? Die M60 musst du freischalten um die Trophy zumachen wo man 1 Kill mit dem Messer (hat jede Klasse), 1 Kill mit dem RPG des Pioniers und 1 Kill mit der M60 (Sanitäter) braucht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.