Markus Adling Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 mir ist aufgefallen das wenn da steht deine fähigkeiten wurden erhöt das der rang dann auf null ist,und dieser tipp dann mal onslaug zu starten geht echt super alles wieder da dann
Elaine_Marley Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo kürzlich ist mir meine BC2 (limited edition) durch n Materialfehler kaputt gegangen (oh du schwerer verlust -.-) Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten von Amazon (da die die Limited nicht mehr haben) entweder die geben mir den vollen Kaufpreis zurück oder die schicken mir die normale Edition plus die Differenz zum Kaufpreis. Ich würde es mir ja so oder so neu holen...aber auf was müsste ich bei der Normalen Edition verzichten? LG
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo kürzlich ist mir meine BC2 (limited edition) durch n Materialfehler kaputt gegangen (oh du schwerer verlust -.-) Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten von Amazon (da die die Limited nicht mehr haben) entweder die geben mir den vollen Kaufpreis zurück oder die schicken mir die normale Edition plus die Differenz zum Kaufpreis. Ich würde es mir ja so oder so neu holen...aber auf was müsste ich bei der Normalen Edition verzichten? LG Verzichten auf nichts, auch in der Normalen Version liegt der VIP Code bei. Da du aber die Limited schon hast, hast du deinen VIP Code ja genutzt und der ist ACC gebunden. Somit verlierst du deinen VIP Code nicht. Alles bleibt so wie es jetzt auch ist.
Kujko Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 jetzt mal eine kurze frage zu den abzeichen.. ich habe alle waffen (incl. spec-DLC) auf bronze, jedoch bekomme ich die bronze star abzeichen einfach nicht! ich dachte, dass der bug mit zukauf des DLC´s endlich weg wäre, aber nichts der gleichen. gibt es da vielleicht einen trick, wie man die bronze star abzeichen doch noch bekommt?? danke p.s. zählen die waffen bei vietnam auch zu dem bronze abzeichen dazu? dort habe ich bisher keine zeit gefunden, das spiel mal ausgiebiger anzutesten. dort gibt es noch einpaar waffen ohne bronze star!
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Nein die Waffen aus Vietnam zählen nicht dazu. Auch die Spec Waffen zählen nicht dazu. Ich wüsste jetzt nicht wie man die noch bekommen könnte, aber ein anderer User weiß bestimmt nen Tipp.
Kujko Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 komisch.. ein kumpel bekam das abzeichen, als er auch bei den DLC-waffen die bronze star zusammen hatte??
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe das Abzeichen ohne jegliche DLC´s bekommen.
bankz Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 mir fehlen auch die beiden abzeichen alle waffen bronze und alles bronze, hab alle waffen schon auf gold wirklich alle
Markus Adling Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 das dauert bei mir noch kann nicht so oft und lange zocken die lieben kinder sind immer hier,und alles brauchen die auch nicht sehen. sind 8 und 13 aber schaff das auch noch,aber am 27.01 ist erst mal schluss mit BBC dann ist dead space 2 dran
Elaine_Marley Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Verzichten auf nichts, auch in der Normalen Version liegt der VIP Code bei. Da du aber die Limited schon hast, hast du deinen VIP Code ja genutzt und der ist ACC gebunden. Somit verlierst du deinen VIP Code nicht. Alles bleibt so wie es jetzt auch ist. Danke für die Info. Aber es muss doch einen Unterschied geben? Die können das doch nicht Limted nennen nur weil das Cover ein bisschen anders aussieht?
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Danke für die Info. Aber es muss doch einen Unterschied geben? Die können das doch nicht Limted nennen nur weil das Cover ein bisschen anders aussieht? der unterschied der limited zur normalen ist der inhalt in der limited hat man die fahrzeug extras wie: erhöte sprengkraft, verbesserte panzerung, altwaff und fahrzeug bewegungsmelder von anfang an frei ohne sie freispielen zu müssen, des weiteren hat man die leuchtkugel pistel von anfang an frei und zudem bekommt man noch die bf 1943 waffen (m1a1 thompsen und den m1911) aber lees selbst, steht alles auf der rückseite der limited
Elaine_Marley Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Achso ok Danke. Dann ändert sich ja wirklich nichts
Markus Adling Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 es ist auch normal super gut,hab gestern mal den 1 teil online gezockt! kein vergleich zum 2
herg` Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Die Fähigkeit ist, wenn ich mich nicht irre, die Punkte die du pro Minute machst, daraus wird dann deine Fähigkeit berechnet und joa, je höher deine Fähigkeit, in desto bessere Server kommst du Und je niedriger, desto schlechtere Server... Wo haste denn diesen Mist aufgeschnappt? Natürlich hat jeder die gleichen Server in BFBC2 ...
Benny Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Ich habe mal 'ne Frage zur Trophäe "Battlefield-Experte". Es geht ja schneller, wenn man die Fahrzeug-Features freischaltet? Gebt mir mal bitte Tipps, wie und wo ich am besten Fahrzeug-Punkte sammle! Ich bin eher so der "Zu-Fuß"-Soldat.
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Ich habe mal 'ne Frage zur Trophäe "Battlefield-Experte". Es geht ja schneller, wenn man die Fahrzeug-Features freischaltet? Gebt mir mal bitte Tipps, wie und wo ich am besten Fahrzeug-Punkte sammle! Ich bin eher so der "Zu-Fuß"-Soldat. Eig. überall wo du Fahrzeuge hast. Hier mal paar Maps wo ich viele Punkte mit Fahrzeugen hole: -Port Valdez, Rush als Angreiffer! Du hast als Angreiffer immer 2 Tanks zur verfügung, die nimmste dir einfach und machst einfach deine Kills.Wenn ihr die Base fertig habt, dann nimm den Tank mit dem Flugabwehrgeschütz oben drauf(Name fällt mir nicht ein) und hol den Heli von den Verteidigern aus der Luft. -Port Valdez, Eroberung! Du hast immer Tanks und Helis zur verfügung.Einfach in nen Tank oder Heli setzten und die Map rocken.Wenn du in einem Tank bist, versuchen immer den feindlichen Heli runterzuholen. -Actam, Eroberung! Auf beiden Seiten hast du hier auch Tanks und Heli zur verfügung.Hier würde ich dir den Tank empfehlen, ein voll auf B zufahren und von vorne kommen schon die Feindlichen Tanks und los geht die Party. Ansonsten kann ich dir noch sagen, achte immer auf Minen oder C4, fahr auch mal langsam damit du alles siehst, wenn du denks hinter der Wand ist ein Gegner, dann mach die Wand einfach kaputt und nimm immer den Pionier, damit du deinen Tank/Heli wieder reparieren kannst!
Benny Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Okay, alles klar. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Homer Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wo haste denn diesen Mist aufgeschnappt?Natürlich hat jeder die gleichen Server in BFBC2 ... Echt? Das hab ich mal irgendwo beim offiziellen BFBC2 Forum gelesen... Dann haben die dort kacke gelabert
Keku Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Ich habe mal 'ne Frage zur Trophäe "Battlefield-Experte". Es geht ja schneller, wenn man die Fahrzeug-Features freischaltet? Gebt mir mal bitte Tipps, wie und wo ich am besten Fahrzeug-Punkte sammle! Ich bin eher so der "Zu-Fuß"-Soldat. Eroberung - Heavy Metal Reine Fahrzeugmap
MrDiggy Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Echt?Das hab ich mal irgendwo beim offiziellen BFBC2 Forum gelesen... Dann haben die dort kacke gelabert Das wärs noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.