LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Auf Arcartema Dessert steht auf dem Bug des kaputten Schiffs ein stationärer Raketenwerfer.Sonst eben auf Isla Ign.... bla bla bla und auf Valperaiso (mit dem Leuchturm) und auf Port Valdez thx schonma, kannst mir noch sagen, wo ich die anderen 2 auf der map ungefähr find?, also wo auf valparaiso und wo bei port valdez? ... dann wär ich vollends zufrieden
BlaackStorm Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 aber nicht wenn dem jenigen die MAC-adresse gespeert wird dann kommt der nur mit nem neuen inet anbieter oder neuen ps3 online ich würde mal sagen... den sollte bei ea oder so jemand mal melden wenn der gebannt wird.. ist er ja vllt bissle angeschissen was daran spaß machen soll.. versteht hier wohl niemand (soll nicht heißen das ich es verstehe) 2 idioten die sich gegenseitig online bums.... und warscheinlich noch als hobby gegenseitig einen run....holen ^^ während sie an der ps3 zu gange sind oh man ich krieg mich ned mehr ^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 thx schonma, kannst mir noch sagen, wo ich die anderen 2 auf der map ungefähr find?, also wo auf valparaiso und wo bei port valdez? ... dann wär ich vollends zufrieden Bei Valperaiso steht eins in der 2.Base als Verteidiger (glaub ich)und auf der dem hinteren Haus der letzten Base. Und bei Port Valdez steht eins in der letzen Base (steht am Weg wenn du hochkommst) Gibt zwar in der 1.,2., und 3.Base auch eins aber die Angreifen bekommen erst in der 3.Base ein Heli und und Verteidiger bekommen in der 3., und 4., Helis. *Bin mir bei den Angaben nicht sicher... hab sie aus dem Kopf
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Bei Valperaiso steht eins in der 2.Base als Verteidiger (glaub ich)und auf der dem hinteren Haus der letzten Base.Und bei Port Valdez steht eins in der letzen Base (steht am Weg wenn du hochkommst) Gibt zwar in der 1.,2., und 3.Base auch eins aber die Angreifen bekommen erst in der 3.Base ein Heli und und Verteidiger bekommen in der 3., und 4., Helis. *Bin mir bei den Angaben nicht sicher... hab sie aus dem Kopf reicht mir schon, vielen dank; dann hoffe ich mal, dass ich heute noch den ganzen nicht onslaught online kram alles fertig bekomm heute (bzw über die nacht) noch
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 reicht mir schon, vielen dank; dann hoffe ich mal, dass ich heute noch den ganzen nicht onslaught online kram alles fertig bekomm heute (bzw über die nacht) noch Mir fehlt noch "Normal" und "Hardcore" auf Isla .... ach auf der Inselkette Würd mitmachen,adde mich heute abend wenn du willst
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wenn du es noch einfacher haben willst mit dem sationären nen heli schrotten dann machste das auf atacama desert... du fährst in die feindliche base setzt dich dort an das at und wartest bis die in den heli einsteigen du musst nur fahrzeug zerstört bekommen die können auch wieder aussteigen hauptsache heli
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Suche noch für Isla Ing.... die Insel halt Freiwillige,die das mit mir auf Hardcore spielen
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Suche noch für Isla Ing.... die Insel halt Freiwillige,die das mit mir auf Hardcore spielen thx an dich: habs bei valpadingsda gemacht, kamen bis zur letzten und dann war der typ so nett und hat deren heli ma eben gelandet: genug zeit zum treffen hatte ich dann ja damit fehlen nur noch 3 maps onslaught, die spec dinger und die offline kampagne
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 thx an dich: habs bei valpadingsda gemacht, kamen bis zur letzten und dann war der typ so nett und hat deren heli ma eben gelandet: genug zeit zum treffen hatte ich dann ja damit fehlen nur noch 3 maps onslaught, die spec dinger und die offline kampagne Kein Ding
Yasin-1992 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Mal ne frage zu der Trophy, bei der ich Online mit jeder Handfeuerwaffe 5 Gegner töten muss... naja habs gemacht, aber es poppt keine Trophy auf... muss ich auch mit diesem komischen "Peilsender"-Pistolen-Ding 5 Kills hinlegen? Mit den normalen Pisteln is es ja schon nervig genug . Ich glaube auch das ich alle freigeschaltet habe (bei "Waffen und Gadgets" ist keine mehr, die ich freigeschalten könnte, ausgenommen ich bin doof und überseh die irgendwie ). Kann man nachschauen, wie viele man mit welcher schon genagelt hat?
Merlin-87 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Mal ne frage zu der Trophy, bei der ich Online mit jeder Handfeuerwaffe 5 Gegner töten muss... naja habs gemacht, aber es poppt keine Trophy auf... muss ich auch mit diesem komischen "Peilsender"-Pistolen-Ding 5 Kills hinlegen? Mit den normalen Pisteln is es ja schon nervig genug . Ich glaube auch das ich alle freigeschaltet habe (bei "Waffen und Gadgets" ist keine mehr, die ich freigeschalten könnte, ausgenommen ich bin doof und überseh die irgendwie ). Kann man nachschauen, wie viele man mit welcher schon genagelt hat? Nein du brauchst die Peilsenderpistole nicht dazu. Wenn du im Hauptmenü zu Waffen und Gadgets gehst und da dann auf Waffen gehst und runter zu den Pistolen gehst und X drückst siehst du unten rechts wieviele Kills du mit der Pistole gemacht hast.
Challenger1991 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Mal ne frage zu der Trophy, bei der ich Online mit jeder Handfeuerwaffe 5 Gegner töten muss... naja habs gemacht, aber es poppt keine Trophy auf... muss ich auch mit diesem komischen "Peilsender"-Pistolen-Ding 5 Kills hinlegen? Mit den normalen Pisteln is es ja schon nervig genug . Ich glaube auch das ich alle freigeschaltet habe (bei "Waffen und Gadgets" ist keine mehr, die ich freigeschalten könnte, ausgenommen ich bin doof und überseh die irgendwie ). Kann man nachschauen, wie viele man mit welcher schon genagelt hat? Also mit der Peilsender-Pistole kann man garkeine kills erzielen, sondern nur hilfe Punkte holen. Du kannst nachgucken wie viele kills du mit der jenigen Waffe hast, indem du auf Waffen und Gadgets gehst und dann auf der beliebigen Waffe X drückst. EDIT: Da war einer schneller
Homer Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ja man, vorhiend nen Heli mit stationärem AT zerstört Muhaha ... nur noch etwa 2 Stunden zocken, dann bin ich Rang 22 und hab Platin
Maladath Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Mal ne Frage: Ich hab mir vorhin n BC2 Vid auf Youtube angesehen und sehe dort Untertitel. Das Vid is von der PS3 Version, aber bei mir werden keine angezeigt obwohl in den Optionen Untertitel angeschaltet sind. Hab dann n bisschen rumprobiert (Untertitel aus und wieder angeschaltet, Sprache geändert etc.) aber es tut sich nix. Is das normal so? Hab die USK Version Im Schlachtlärm isses nämlich manchmal nich so einfach zu verstehen was gesagt wird.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Komisch... Hab die Sprache eh auf "Orginal" stehn gehabt. Hört sich besser an. Hast du Untertitel an und Sprache lokalisiert?
Maladath Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Komisch...Hab die Sprache eh auf "Orginal" stehn gehabt. Hört sich besser an. Hast du Untertitel an und Sprache lokalisiert? Nene, ich hab auf "Original". Die deutsche Sync werd ich mir nicht antun. Aber anscheinend sind keine englischen subs auf der Disc, geschweige denn das man die deutschen subs zur englischen Synchro dazuschalten kann. Hatte vorhin nochmal probiert auf "lokalisiert" und Untertitel "Ja" einzustellen und dann gings natürlich. Aber bei "Original" tut sich da nix. Naja ...
Homer Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Boar ey -.- Wie mich diese scheiß Basecapmer aufregen ey ... da respawnst du, und bist sofort tot -.-
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU]YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Dogtags - Music Video[/url]
whitebeard45 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Der hat ja nur bronzefarbene Dogtags gesammelt.:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.