Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

such mal mich und schau mal nach meinen platin stars bei mir hat auch kaum eine waffe über 1000 kills am besten is immer noch die saiga.... platin mit 914 kills also das ist nicht das problem

Geschrieben
such mal mich und schau mal nach meinen platin stars bei mir hat auch kaum eine waffe über 1000 kills am besten is immer noch die saiga.... platin mit 914 kills also das ist nicht das problem

ja guut aber du willst mir doch jez nicht sagen das solche stats möglich sind?

niemals kuk dir mal seine klassen stats an

Geschrieben
Ach du kacke :D Wasn Typ ey, ich add den mal, will mal gegen den Spielen :D

Dynamite, war lustig gestern ;)

was? hab ich was verpasst? ham wir miteinander gespielt? ohje fix und alle bin ich schon wieder

Geschrieben
Ich frag mich was daran so Spaß macht :mad1:

ja eben wo is da der spass? vorallem was habn die davon? geht den darauf ein ab?

nee einfach nur dumm, klar bissle boosten für waffe oder rang ging ja evtl noch aber das da ist ne frecheit, dem gehört nen lebenslangen server bann.

Geschrieben

Aber wenn man solche Typen Bannt bringt das glaub ich auch nix. Die machen dann einen neuen Account und dann geht das wieder weiter :frown:

Geschrieben
Aber wenn man solche Typen Bannt bringt das glaub ich auch nix. Die machen dann einen neuen Account und dann geht das wieder weiter :frown:

aber nicht wenn dem jenigen die MAC-adresse gespeert wird dann kommt der nur mit nem neuen inet anbieter oder neuen ps3 online

Geschrieben
Hübsch

Da hat der aber fleißig geboostet mit seinem Kumpel.

gibt es noch andere orte für die trophy mit nem stat. rpg nen heli killen außer den im LF genannten?

keine lust für meine letzte online trophy alle rush maps nach stationären rpgs abzusuchen -.-

Geschrieben
gibt es noch andere orte für die trophy mit nem stat. rpg nen heli killen außer den im LF genannten?

keine lust für meine letzte online trophy alle rush maps nach stationären rpgs abzusuchen -.-

Auf Arcartema Dessert steht auf dem Bug des kaputten Schiffs ein stationärer Raketenwerfer.

Sonst eben auf Isla Ign.... bla bla bla und auf Valperaiso (mit dem Leuchturm) und auf Port Valdez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...