atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Man braucht bei jedem Modus Skill Bei Rush kommen die Gegner haufenweise.
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Man braucht bei jedem Modus Skill Bei Rush kommen die Gegner haufenweise. richtig obwohl ik den SDM eher camper mod nenn, war x auf laguna presa mitn squad unterwegs, und da waren alle nur in irgend welchen büschn mit pumpe und habn gelauert -.-
Sabi Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 richtig obwohl ik den SDM eher camper mod nenn, war x auf laguna presa mitn squad unterwegs, und da waren alle nur in irgend welchen büschn mit pumpe und habn gelauert -.- deswegen ja auch nur Isla die Map is verdammt klein und wenn 16 Leute drauf sind.. gehts run
Max Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 das is da echt speed , nich so wie rush wo du alle 2 minuten ma nen gegner siehst Ich weiß nicht welchen Rush DU spielst, aber bei mir ist das anders ICH spiele squad dm. Weil da brauch man echten skill um zu gewinnen. Echter Skill = bei welchem Camper mit SG laufen die meisten vorbei ?
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ICH spiele squad dm. Weil da brauch man echten skill um zu gewinnen. Lol, die bewegen sich kein Stück. Wie kaiba gesagt hat lauern die nur. Einmal hab i ch Isla in Hardcore Mode gespielt, da kamst du rein und wurdest von allen Seiten beschossen. Die Hocken oben auf dem Berg und ganz hinten vor der letzten Rush Verteidiger Base
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 im rush doch genauso da hängen doch auch alle als sniper irgendwo in der ecke lieber eroberung da hab ich bisher mehr punkte gemacht als in ner runde rush es sei denn man zerstört jede kiste mit c4 da bekommt man pro kiste 800 oder 900 punkte
Poxacoatl Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hey, Hab ne Frage zu den Uplinks. Ich finde bei dem Level "No one gets left behind" den 3 Uplink nicht ich bin genau an der stelle wie auch im Video aber, da is nix, das ist da bei den ganzen Bettenlagern oder schaut bei dem Video am Minute 7:30, also bei mir is das Teil da nicht, warum? beim Kumpel isses da aber och nich. Danke für Hilfe
kingbob1701 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hasts vllt schon? wenn nich geh ma zu den anderen betten lagern . es ist nämlich nich im vorderen sondern im hinteren
Poxacoatl Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 nee haben tu ich noch nicht weil ich gleich beim 1sten mal durchspielen die uplinks mit nehmen wollte und hab auch 23 gefunden und genau die 1ne fehlt mir nun, aber ich hab auch in jedem bettenlager gesucht und finde nix und das komische is ja eben mei Kumpel findet genau die eine auch nicht.
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 nee haben tu ich noch nicht weil ich gleich beim 1sten mal durchspielen die uplinks mit nehmen wollte und hab auch 23 gefunden und genau die 1ne fehlt mir nun, aber ich hab auch in jedem bettenlager gesucht und finde nix und das komische is ja eben mei Kumpel findet genau die eine auch nicht. ja aber wenn du schon 23 hast dann hast doch die trophy weil du ja nur 22 brauchst, warum willst dann noch den uplink holn?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wollt grad sagen, man braucht nur 22 Uplinks und nicht alle.
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 vielleicht wegens der vollständigkeit? ich hab auch alle in die luft gejagdt nur weil ich das boom so gerne höre
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 vielleicht wegens der vollständigkeit? ich hab auch alle in die luft gejagdt nur weil ich das boom so gerne höre die machen echt boom? mir flogen die alle irgendwie geräuschlos um die ohren:eek6: naja aber wegen der vollständigkeit wers brauch solls machen, ik hab genau 22 uplinks für trophy und das reicht mir
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 bei mir sindse schön mit sound zerplatzt^^
PANICO Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hab beim 2ten mal durchspielen erst das BOOM geräusch gehabt .schätze das war irgendwo ein ladefehler
*METALLICA* Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe bei den ONLINE-TROPHÄEN---- Wer Lust hat da mitzuziehen soll mich einfach mal Adden SCARFACE_07 Hab grad die Kampange komplett auf Schwer durch und war SAU,SAU Einfach--- In der Kampange fehlen mir nur noch die 22 Sateliten und die 50 Häuser.... Dann nur noch die Online-Trophäen..... Metalische Grüsse Daniel^^
DynamiteSPN Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 wie sollen wir dir online mit offline trophäen helfen? versteh ich grad nicht
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Er will das wir ihn bei den ONLINE Trophies helfen und NICHT bei den Offline Trohies.
*METALLICA* Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Er will das wir ihn bei den ONLINE Trophies helfen und NICHT bei den Offline Trohies. jo so ist rischtig:biggrin5: Metalische Grüsse Daniel^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.