DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 naja ich hoffe doch das ich heute noch auf rang 50 komme es fehlt ja nich mehr viel^^ 2 platin stars sind heute bestimmt wieder drinne
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Bekommt man nur beim ersten (Gold) Star diese vielen Punkte oder bei jedem? :emot-raise:
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 bronze 500 punkte silver 1000 punkte und jeder gold jeweils 5000 punkte und platin 10000 punkte
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 bronze 500 punkte silver 1000 punkte und jeder gold jeweils 5000 punkte und platin 10000 punkte Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Dann gehe ich mal Platin holen, wenn es mir mein Internet erlaubt.
cLo Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 kann es sein, dass bei mir die Verwüstung 2 "1000 Teile zerstören" verbugt ist. DIe Trophy kam in dem Level in dem ich mim Panzer fahre. Hab ma 2 STunden nachm spielen dann in die Trophylist geschaut und sie is nich da. Gehts, wenn einfach nochmal 1000 Sachen zertsört werden? THX
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 "sachen" sind fässer zäune und so weiter nur keine häuser da gibs ne extra trophy die ich in crack the sky gemacht habe nur so nebenbei
cLo Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 "sachen" sind fässer zäune und so weiter nur keine häuser da gibs ne extra trophy die ich in crack the sky gemacht habe nur so nebenbei habs nochmal überflogen. stimmt wohl DANKE
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ja dagegen kann ich LEIDER auch nix sagen...ich selber konnte sogar recht lange überleben obwohl ich im freien einfach mal rumlief und gegner abknallte also schwer ist was anderes und wieso sollte ich dich nicht so nennen? du siehst es ja nicht als beleidigung an oder O_o Ich mag das einfach nicht, wenn ich als ober Pro Gamer oder halt als richtig guter Gamer dargestellt werde oder so in der Art. Ich seh mich auch nur als Durchschnitgamer an, deswegen mag ich das nicht:)
DynamiteSPN Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 pro gamer = freak so nach der annahme? :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 pro gamer = freak so nach der annahme? :emot-raise: Ja so in der Art, aber auch finde ich kommt das voll eingebildet rüber. Ich will einfach nicht so genannt/dargestellt werden, bin nen ganz normaler Durchschnitsgamer und nicht mehr:)
jonask Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 immer wenn ihc spiele habe ich so nen doofen camper bei den gegnern das ist fies und maacht keinen spaß
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 immer wenn ihc spiele habe ich so nen doofen camper bei den gegnern das ist fies und maacht keinen spaß Nur einen? Man hast du es gut:dozey:
Bloodgamer1000 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nur einen?Man hast du es gut:dozey: Man hab ich mir auch grad gedacht^^ Wann wär das geil nur ein Camper
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Man hab ich mir auch grad gedacht^^Wann wär das geil nur ein Camper Nur ein Camper, dass wär nen Traum:redface:
wiegetz Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Nur ein Camper, dass wär nen Traum:redface: ja ULTIMATIVER traum:o kennt ihr die base-camper? d:banghead:
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hör bloß mit den Base-Camper auf-.- Wie ich sie hasse-.-
wiegetz Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hör bloß mit den Base-Camper auf-.-Wie ich sie hasse-.- ich hasse sie auch. wenn ich machmal direkt bei atacama ein spawne, sind da ein paar gegner und 1-2 panzers.
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich hasse sie auch. wenn ich machmal direkt bei atacama ein spawne, sind da ein paar gegner und 1-2 panzers. Kenn ich nur zu gut-.- EA soll mal was rausbringen, dass die nicht mehr in unserer Base Campen können. Also so ne Abgrenzung...
junkya Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ich hasse sie auch. wenn ich machmal direkt bei atacama ein spawne, sind da ein paar gegner und 1-2 panzers. Die Map spiel ich grundsätzlich schonmal garnich, ist der größte Idiotenmagnet
wiegetz Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Die Map spiel ich grundsätzlich schonmal garnich, ist der größte Idiotenmagnet mein freund will ja da umbedingt mit dem heli über die base spawen. wass ich net bevorzuge. Kenn ich nur zu gut-.-EA soll mal was rausbringen, dass die nicht mehr in unserer Base Campen können. Also so ne Abgrenzung... ja. für die feinde sollte da atellerie sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.