Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein

ich hab ne sehr sehr gute internetverbindung

deswegen bin ich ja so fassungslos :(

was hastn für ne internet leitung?ich zock über mein laptop der an meine ps3 angeschlossen ist,hatte 3 umts balken, da hat die akualisierung 15 min gedauert,mein kumpel hat Alice da hats 5min gedauert und ein anderer kumpel zockt so wie ich hatte aber sein limit überschritten und war auf dsl runter gestufft da stand dann auch 1485min.

Geschrieben

also ich hab ein total beschissenes internet und damit hats glaube noch nicht mal 6000minuten gebraucht :D

also ist wahrscheinlich ein fehler im spiel oder an der ps3

Geschrieben
Bisher noch nirgendwo. Entweder kann man sie im Onslaught Modus benutzen oder bei neuen Maps die bald kommen werden. Die trophäen von Onslaught sind ja auch schon da.

Neue Maps? haha du meinst ale Maps in einem anderen Spielmodus.

Geschrieben
Neue Maps? haha du meinst ale Maps in einem anderen Spielmodus.

Laut einigen quellen sollen eventuell remakes von BC1 maps kommen. Das wünschen sich uja auch richtig viele. Es werden auf jeden fall neue maps kommen die frage ist nur wann :D

Geschrieben
Laut einigen quellen sollen eventuell remakes von BC1 maps kommen. Das wünschen sich uja auch richtig viele. Es werden auf jeden fall neue maps kommen die frage ist nur wann :D

Die "einige Quellen" berichten lediglich von einer Abstimmung welche Maps sich Fans wünschen würden ... bis da was kommen sollte vergehen ewigkeiten .. wenn überhaupt noch was kommt ...

Geschrieben

hi leute ich hab gesern bei port valdez eiN 7-fachen ZERSTÖRUNGS kill gemacht.

bei port valdez wär mein freund net im panzergewesen wers ein 10 facher.......

Geschrieben
Ich glaub er meint wenn sein Freund nicht im Panzer gewesen wäre, dann hätte er nen 10fachen 2.0 Kill gekriegt.

Und was soll das ausmachen , nur weil ein Freund im Panzer war ? Ich verstehs nicht :emot-raise::smile:

Geschrieben
Und was soll das ausmachen , nur weil ein Freund im Panzer war ? Ich verstehs nicht :emot-raise::smile:

Wahrscheinlich hat er noch geschossen der im Panzer und dann hat er noch 3 gekillt.

Hätte er nicht geschossen, hätte er nen 10fachen 2.0 Kills gehabt.

So verstehe ich das.

Geschrieben
Freund im Panzer 10facher ?

Mhm, klingt aber sehr sehr unwahrscheinlich ..

Ich habe ein 7 fachen zerstörungs kill gemacht. wenn mein freund nit da wär hätte ich ein 10fachen musst du eben alles so umstukturieren?:facepalm::dozey:

Wahrscheinlich hat er noch geschossen der im Panzer und dann hat er noch 3 gekillt.

Hätte er nicht geschossen, hätte er nen 10fachen 2.0 Kills gehabt.

So verstehe ich das.

ja richtig.

Geschrieben
Oh man bin ich gut O.o

Hab nochmal ne Frage: Das Koop Ding kommt am 23. raus und wird 8.99€ kosten ne?

ja. ganz schön teuer. ich kriegs eh geshart wenn ers kauft:smile:

Geschrieben
Ich habe ein 7 fachen zerstörungs kill gemacht. wenn mein freund nit da wär hätte ich ein 10fachen musst du eben alles so umstukturieren?:dozey:

ja richtig.

Umstrukturieren ? Wo hast du denn das jetzt hergeholt ? Is dir wohl nix besseres eingefallen :facepalm:

4 Maps .. ich glaube ich werde auch lieber den Onslaught Modus sharen bzw. auf ihn verzichten. Bei mir laggt sowieso alles im Moment :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...