Errorelli Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab ein online problem: ich kann online nicht den spielmodi rush spielen warum auch immer?? aber eroberung geht das ärgert mich total
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 versuch es mal mit der type 88 Sniper und dem 4 mal zoom teil. Er brauch 100 Kills mit der M95SA ich hab ein online problem: ich kann online nicht den spielmodi rush spielen warum auch immer?? aber eroberung geht das ärgert mich total Was steht denn dort wenn du Rush spielen willst ?
Errorelli Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 nein das läd und läd und läd habs ma en halben nachmittag laden lassen un es ging ni los
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hi leute.ich hab das prob nich gehabt die sniper trophy daert etwas länger als die anderen aber mit nem headshot muss dein gegner tot sein!körperpanzerung hin oder her.das dein ziel/gegner noch kurz rumläuft hatte ich manchmal auch aber die sterben kurz darauf.zähl einfach mal deine kills pro runde und vergleich nach der runde die kills in deiner statistik.
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Sorry, aber das kann nicht sein. Bei einem HS mit der M95 hilft auch keine Körperpanzerung. Da ist man tot. Also gestern war das nicht so , hab einem nen Headshot verpasst und ich war auch ziemlich nahe bei ihm ! Aber jetzt hab ichs im HC Modus versucht , jetzt ist es Super
whiskeypit Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Aber jetzt hab ichs im HC Modus versucht , jetzt ist es Super Ist zwar einfacher, reizt mich aber garnicht muss ich sagen... Ich verwette einfach alles das, dass keine Headshots waren, weil im HC mode fallen sie, im normalen mode nicht so wie du es sagst.
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ist zwar einfacher, reizt mich aber garnicht muss ich sagen... Ich verwette einfach alles das, dass keine Headshots waren, weil im HC mode fallen sie, im normalen mode nicht so wie du es sagst. Ne , im HC Modus waren es meist keine HS , aber das im Normalen Modus waren zu 100% HS !
whiskeypit Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ne , im HC Modus waren es meist keine HS , aber das im Normalen Modus waren zu 100% HS ! Dann muss es an laggs gehangen haben. Weil HS = Tot
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Dann muss es an laggs gehangen haben. Weil HS = Tot Naja , das war gesern 2 mal so , aber man sieht ja an dem Fadenkreutz dasman ihn auch getroffen hat Naja , der Fall geht dan wohl zu Akte X
kernspalt Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Naja , das war gesern 2 mal so , aber man sieht ja an dem Fadenkreutz dasman ihn auch getroffen hat Naja , der Fall geht dan wohl zu Akte X Das Fadenkreuz sagt dir aber nicht ob es ein HS war ... Und nur weil du beim Schuss mit dem fadenkreuz auf seinem Kopf bist heisst das noch lange nicht das die Kugel auch da einschlägt, aber da weisst du ja bestimmt
Annette Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab das gefühl als würden Online nicht mehr so viele Leute spielen. Selten die letzten Tage das die räume mal voll sind
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Das Fadenkreuz sagt dir aber nicht ob es ein HS war ...Und nur weil du beim Schuss mit dem fadenkreuz auf seinem Kopf bist heisst das noch lange nicht das die Kugel auch da einschlägt, aber da weisst du ja bestimmt Klaro , aber es war zu 100% ein HS ! Ist ja jetzt egal , mir fehlen noch 60 Kills dan hab ich die Trophie und der nächste DLC kann kommen
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab das gefühl als würden Online nicht mehr so viele Leute spielen. Selten die letzten Tage das die räume mal voll sind kann sein, weil es bei vielen nach dem Patch laggt. Macht ja überhaupt keinen Spaß, wenn man nicjht mehr richitg laufen,rennen oder schießen kann:skep:
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 nein das läd und läd und läd habs ma en halben nachmittag laden lassen un es ging ni los Hat sich bestimmt aufgehangen Habe sowas auch mal vor allem bei Eroberung aber nicht so oft wie du. Vielleicht hat jemand anders eine lösung dafür ich wüsste nicht woran das liegt.
cunda Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Er brauch 100 Kills mit der M95SAWas steht denn dort wenn du Rush spielen willst ? oh schießt die nur ein mal ? Falls ja nimm halt den Hardcore Modus.
Max Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 oh schießt die nur ein mal ? Falls ja nimm halt den Hardcore Modus. Ja, ist eine Ein-Schuss-Sniper. @Lordi: Bekommst du denn auch einen Hitmarker?
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, ist eine Ein-Schuss-Sniper.@Lordi: Bekommst du denn auch einen Hitmarker? Was meinst du mit Hitmarker ?
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Was meinst du mit Hitmarker ? Wenn du einen gegner triffst erscheint bei deinem Fadenkreuz ein Hitmarker. Weißt du was ich meine ?
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn du einen gegner triffst erscheint bei deinem Fadenkreuz ein Hitmarker. Weißt du was ich meine ? Achsooooo , klar Ja der wird bei mir angezeigt !
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Achsooooo , klar Ja der wird bei mir angezeigt ! Ja das is ein Hitmarker warum er das wissen wollte weiß ich nicht genau. Auf jeden ein zeichen dafür das du ihn getroffen hast. Finde das aber echt komisch warum du 2 schüsse brauchst. Vor allem mit dem M95
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.