Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mh , naja ... sagen wir mal... Im Laufe des Monats :P

btw , deine Dogtag Signatur sieht mal affengeil aus :o

Respekt ôo

Danke, bin ich gestern drauf gekommen :P

@all: Es gibt ein BC2 Turnier! Einfach in meiner Sig auf die kleine Bar unten klicken.

Geschrieben
hallo leute, muss jetzt von neu anfangen. mein account wurde geklaut.

Meins heute auch!!! :banghead:

Kann ich jetzt noch was tun ?

Oder ist mein Account weg.

Geschrieben

Bisher weiß ich nur das man jetzt bei der M1 den Bronze stern holen kann und damit alle Insignien bekommen kann.

Es gibt jetzt für das entschärfen +50 Punkte

Scharf machen +50

Zerstören +250

Gibt aber anscheinend auch wieder nachteile wir konnten keinen Squad eröffnen und dann gemeinsam joinen.

EDIT: Wenn man jetzt im spiel ist und sich die Klasse aussucht mit den waffen erscheint das Bild von dem Model was man gerade ausgewählt hat.

Geschrieben

Oh Mann, gestern hab ich Platin geholt und hatte 94%. Jetzt wollte ich mich auf RDR konzentrieren und heute habe ich auf einmal nur noch 80%, weil's 8 neue Trophäen gibt.

Echt, das ko.... mich an. Was soll das? Wie will man da je auf 100% kommen (und bleiben)??

Geschrieben
Ja, das war mir klar:banghead: ;)

Und wenn man dann 100% hat, kommen die nächsten......

Und das ko.... mich an.....:mad1:

Sorry aber bist du irgendwie behindert? Man sieht doch das du Platin hast und damit 100% vom Grundspiel.

Auf der anderen Seite sei doch froh das ein Spiel weiterhin gefördert wird, ist doch sonst langweilig!

Geschrieben
Sorry aber bist du irgendwie behindert? Man sieht doch das du Platin hast und damit 100% vom Grundspiel.

Auf der anderen Seite sei doch froh das ein Spiel weiterhin gefördert wird, ist doch sonst langweilig!

35 Beiträge und schon so reden, was nicht mal passt. Bist du behindert? :dozey:

Geschrieben
Ja, das war mir klar:banghead: ;)

Und wenn man dann 100% hat, kommen die nächsten......

Und das ko.... mich an.....:mad1:

da ich ein paar mehr einträge habe hier mein statement:

Geschrieben
35 Beiträge und schon so reden, was nicht mal passt. Bist du behindert? :dozey:

Naja das Verhalten von Ihm ist einfach nur behindert, wenn man sich über eine Prozentzahl aufregt und alles andere dabei vernachlässigt...

Mit meiner Postanzahl hat das nen feuchten Dreck zu tun :cry2:

Geschrieben

Deine Meinung. Klar ist es für Trophyhunter scheiße, wenn man 100% geschafft hat und dann nur mehr 60% dasteht. Da geht der ganze Schnitt vor die Hunde. Es gibt eigene Threads, in denen diskutiert wird... aber jemanden zu fragen ob er behindert ist, nur weil er sich ärgert, dass seine 100% weg sind ist sehr... fragwürdig.

Geschrieben

Interessant, dass man hier als behindert bezeichnet wird, nur weil man sich über etwas ärgert.....

Mal im Ernst: Geht's vielleicht auch freundlich OHNE Beleidigungen? Oder wäre das dann ein zu hohes Niveau für Euch?

PS: Langweilig ist für mich, wenn ich ein Spiel durch habe und (falls) ich die 100% haben will dennoch weiterspielen muss.....

Gibt ja noch genug andere. Das Spiel wird dadurech nicht interessanter, sondern langatmiger. Aber das ist die Meinung eines Behinderten, sorry.....

PS: @Genesis400: Danke.

Geschrieben
Interessant, dass man hier als behindert bezeichnet wird, nur weil man sich über etwas ärgert.....

Mal im Ernst: Geht's vielleicht auch freundlich OHNE Beleidigungen? Oder wäre das dann ein zu hohes Niveau für Euch?

Gut ich sehs ja ein, war vll. etwas übertrieben, von daher erstmal Sorry!

Trotzdem kotzt es mich wiederrum an wenn man soetwas kritisiert wegen einer Prozentzahl, ich bin superfroh darüber das die Entwickler überhaupt was machen und wenn das gleich mit neuen Trophäen ist find ich das noch besser, denn daran kann ich mich im Endeffekt noch länger dran aufhalten und sterbe nicht an Langweile. ;)

Geschrieben
Gut ich sehs ja ein, war vll. etwas übertrieben, von daher erstmal Sorry!

Trotzdem kotzt es mich wiederrum an wenn man soetwas kritisiert wegen einer Prozentzahl, ich bin superfroh darüber das die Entwickler überhaupt was machen und wenn das gleich mit neuen Trophäen ist find ich das noch besser, denn daran kann ich mich im Endeffekt noch länger dran aufhalten und sterbe nicht an Langweile. ;)

akzeptiert :smile:

Ja, so gehen die Meinungen auseinander....

Ich hätte halt gerne noch bei mehr Spielen 100% bzw. Platin, aber da ich zur arbeitenden Gesellschaft mit familie gehöre, wird das durch neue Trophäen bei einem Spiel immer schwieriger und mühsamer. Werde mir das DLC wohl runterladen und auch mich an den Trophys versuchen, aber was mich halt ärgert ist, dass ich mich in der zeit nicht auf andere Games konzentrieren kann und es vermutlich immer mehr Trophy bei BFBC2 geben wird..... Wollte auch bei UC2 die 100% machen, aber nach dem letzten Upadte hatte ich keine Lust mehr. wWenn man Monate in die Platin, hohen Level und 100% investiert, dann reicht es irgendwann, dann langweilt mich das Spiel. Und ich sehe halt schon kommen, dass es bei BFBC auch so sein wird. Gut, ich spiele es erst seit 15 oder 16 Tagen, aber dennoch...

Innovationen wie neue Maps, Spielearten oder Soldatentypedn find ich ja auch gut, nur immer neue Trophys... na ja....

Aber wie gesagt, so gehen halt die Meinungen auseinander ;)

Geschrieben
Du weißt schon, dass du dich in einem Trophy-Forum befindest oder? :emot-what:
Boah ist doch gut jetzt Papa, das war meine Meinung und fertig.

Was Trophy-Forum?! :eek6:

Dachte hier könnte man andere mit Ausdrücken nur so bombardieren. :biggrin5:

Ne aber bitte bisschen Beherrschung. :redface: *Mod spiel* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...