whiskeypit Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gibt es Jemanden der das Abzeichen für alle Waffen Bronze Stars hat, aber nicht das SPECACT DLC hat?
whitebeard45 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gibt es Jemanden der das Abzeichen für alle Waffen Bronze Stars hat, aber nicht das SPECACT DLC hat? Vermutlich nicht.
CaPPo79 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gruß aus der Vergangenheit Kampagne: Zerstöre 1 Satelliten-Uplink Einfach an folgendes Video halten. Alternative: Einfach den ersten Satelliten-Uplink zertören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trozdem nochmal angezeigt. tach an alle, hab keine ahnung wie das funktionieren soll, da man in dem game doch gar nicht abspeichern kann !? oder übersehe ich da etwas, was mache ich nur falsch ?? vielen dank für eure hilfe mfg chris
whiskeypit Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Vermutlich nicht. Mir kommt gleich das Kotzen
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Gruß aus der VergangenheitKampagne: Zerstöre 1 Satelliten-Uplink Einfach an folgendes Video halten. Alternative: Einfach den ersten Satelliten-Uplink zertören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trozdem nochmal angezeigt. tach an alle, hab keine ahnung wie das funktionieren soll, da man in dem game doch gar nicht abspeichern kann !? oder übersehe ich da etwas, was mache ich nur falsch ?? vielen dank für eure hilfe mfg chris Uplink zerstören... selbst sterben. Uplink zerstören... selbst sterben... das 22 mal denke ich.
Silence_309 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Welchen Post sollte ich editieren?Und inwiefern alle Insignien? Du hast einen Post erstellt und danach noch einen Ansttat einen doppelpost zu schreiben kannste einfach den alten editieren Das mit der M1 Grand funst immer noch net. Hab Bronze bekommen aber kein abzeichen. Mist. Was ich gut finde das die Tickets bei Eroberung erhöt wurden UND VOR ALLEM wurde die besch... SIRENE abgestellt. Eine wohltat für die Ohren. Jetzt kommt sie nur kurz 3 sekunden und dann ist sie wieder aus. GEIL:biggrin5: Hmm.. schade ich hab jetzt fast überall Bronze na gut mal schauen vielleicht klappt es ja. Das mit der Sirene ist Herrlich die hat so genervt
CaPPo79 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Uplink zerstören... selbst sterben. Uplink zerstören... selbst sterben... das 22 mal denke ich. geht nicht, denke ich
wiegetz Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hallo leute, muss jetzt von neu anfangen. mein account wurde geklaut.
Sonic-syndicate Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ..... hasse gesharet oder wat? aus fehlern gibbet erfahrung;)
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 geht nicht, denke ich Ich habe die 22 Uplink Trophäe bekommen einige Uplinks bevor dem letzten. Da das gesammelte Uplink gespeichert wird und wenn du dann stirbst und es noch mal machst wird es DAZU statt ÜBERspeichert...
Sabi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ohja die Sirene hat echt genervt Ich freu mich schon so auf den Koop Modus kanns kaum abwarten ^-^
SgtSaad Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 hallo leute, muss jetzt von neu anfangen. mein account wurde geklaut. Wie kann man denn einen Account klauen? Hab ich ja noch nie gehört sowas.
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Wie kann man denn einen Account klauen?Hab ich ja noch nie gehört sowas. In dem du sharen tust, du gibts deine Psn-Daten raus. Passwort und Email.
stier06633 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 bin eben auf trophies vergleichen gegangen und hab gesehn das es bei bbc2 schonwieder 8 neue trophies gibt weis jemand wann das kommen soll
Sabi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Das werden 100%ig die KOOP Trophies sein die am 16.6.10 erscheinen
SgtSaad Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 In dem du sharen tust, du gibts deine Psn-Daten raus.Passwort und Email. Oh Gott. Ich würd kotzen
samimacl Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Oh Gott.Ich würd kotzen mussst du ja net machen;)
TheReal_047 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Zitat von Pocheee1 Das mit der M1 Grand funst immer noch net. Hab Bronze bekommen aber kein abzeichen. Mist. Was ich gut finde das die Tickets bei Eroberung erhöt wurden UND VOR ALLEM wurde die besch... SIRENE abgestellt. Eine wohltat für die Ohren. Jetzt kommt sie nur kurz 3 sekunden und dann ist sie wieder aus. GEIL:biggrin5: Hmm.. schade ich hab jetzt fast überall Bronze na gut mal schauen vielleicht klappt es ja. Das mit der Sirene ist Herrlich die hat so genervt Bei mir geht der Zähler wieder. Bei M1A1 Thompson und auch bei M1 Garant. Jetzt steht den beiden Bronzestar-Insignien nichts mehr im Wege Eine Frage nebenbei: Wenn muß ich den messern um eine goldene Erkennungsmarke zu bekommen? Das geht doch bestimmt nach dem Rang,oder?!
Max Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bei mir geht der Zähler wieder. Bei M1A1 Thompson und auch bei M1 Garant.Jetzt steht den beiden Bronzestar-Insignien nichts mehr im Wege Eine Frage nebenbei: Wenn muß ich den messern um eine goldene Erkennungsmarke zu bekommen? Das geht doch bestimmt nach dem Rang,oder?! Auch für dich nochmal: Bronze: Level 0-22 Silber: 23-40 Gold: 41-50 Das werden 100%ig die KOOP Trophies sein die am 16.6.10 erscheinen Mit dem Datum würde ich mal nicht so sicher gehen. Fürb 360 sollte es auch am 1. rauskommen und es ist noch nicht raus
Sabi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Auch für dich nochmal:Bronze: Level 0-22 Silber: 23-40 Gold: 41-50 Mit dem Datum würde ich mal nicht so sicher gehen. Fürb 360 sollte es auch am 1. rauskommen und es ist noch nicht raus Mh , naja ... sagen wir mal... Im Laufe des Monats btw , deine Dogtag Signatur sieht mal affengeil aus Respekt ôo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.