Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

dann stimmt im leotfaden der tipp mit 22 mal level 1 nicht.

das ich das im single machenmuss ist klar. hab doch geschrieben das ich schon welche habe. dachte mit dem trick muss ich nivcht alles nochmal alles spielen um die fehlenden zu holen. schade

Geschrieben

Das Update von heute ist lustig!!

Habe es jetzt schon x-mal erlebt, dass ich (wir) ein Rush-Match gewinne(n), auch die Auszeichnung bekomme(n), aber am Ende steht dort "Dein Team hat das Spiel verloren" ;)

Geschrieben
Das Update von heute ist lustig!!

Habe es jetzt schon x-mal erlebt, dass ich (wir) ein Rush-Match gewinne(n), auch die Auszeichnung bekomme(n), aber am Ende steht dort "Dein Team hat das Spiel verloren" ;)

Jap. Hatte das auch 2 mal. Gibt aber auch verdammt viele fehler die mich dermaßen heute aufgeregt haben :banghead: Ich seh ein gegner der läuft an von mir vorbei von Rechts nach Links. Ich eröffne natürlich das feuer, und auf einmal steht der direkt vor mir und knallt mich ab. :banghead: Einfach nut ätzend heute.

Geschrieben

Ich hoffe das legt sich. :) das nervt mich total. Wenigstens kann man jetzt alle Insignien bekommen.

Du kannst deinen Post auch editieren und brauchst nicht einen neuen zu verfassen ;)

Geschrieben

Das mit der M1 Grand funst immer noch net. Hab Bronze bekommen aber kein abzeichen. Mist. Was ich gut finde das die Tickets bei Eroberung erhöt wurden UND VOR ALLEM wurde die besch... SIRENE abgestellt. Eine wohltat für die Ohren. Jetzt kommt sie nur kurz 3 sekunden und dann ist sie wieder aus. GEIL:biggrin5:

Geschrieben
Das mit der M1 Grand funst immer noch net. Hab Bronze bekommen aber kein abzeichen. Mist. Was ich gut finde das die Tickets bei Eroberung erhöt wurden UND VOR ALLEM wurde die besch... SIRENE abgestellt. Eine wohltat für die Ohren. Jetzt kommt sie nur kurz 3 sekunden und dann ist sie wieder aus. GEIL:biggrin5:

Also ich hab eben beide Wildcards bekommen die verbuggt waren. :biggrin5:

Geschrieben
Also ich hab eben beide Wildcards bekommen die verbuggt waren. :biggrin5:

Ist nicht dein ernst oder? Ich hab überall ein Star aber nicht bekommen. Was fürn Star hast du bei der Grand gemacht um die WC zu bekommen.

Geschrieben
Ist nicht dein ernst oder? Ich hab überall ein Star aber nicht bekommen. Was fürn Star hast du bei der Grand gemacht um die WC zu bekommen.

Hab mit der Garand genau bist zum Bronze Star gespielt. Haste vielleicht die 40mm Shotgun übersehn? :skep:

Geschrieben
Hast du zufällig auch die SA Waffen auf bronze gespielt?

Jop die habe ich auch auf Bronze, hab im Spoiler mal alles aufgeführt was ich alles auf Bronze hab und danach hatte ich auch alle Auszeichnungen

AEK-971 Vintovka

XM8 Prototype

F2000 Assault

Stg.77 AUG

AN-94 Abakan

M416

M16A2

9A-91 Avtomat

SCAR-L Carbine

XM8 Compact

AKS-74U Krinkov

UZI

PP-2000 Avtomat

UMP-45

PKM LMG

M249 SAW

Type 88 LMG

M60 LMG

XM8 LMG

MG36

MG3

M24 Sniper

SV98 Snaiperskaya

SVU Snaiperskaya Short

GOL Sniper Magnum

VSS Snaiperskaya Special

M95 Sniper

M9 Pistol

870 Combat

Saiga 20k Semi

MP-443 Grach

WWII M1911 .45

WWII M1A1 Thompson

MP-412 Rex

M93R Burst

SPAS-12 Combat

M14

G3

USAS-12 Auto

M1 Garand

NEOSTEAD 2000 Combat

Type 88 Sniper C

M162A - SPECTACT

MG3 - SPECTACT

M95 - SPECTACT

UMP - SPECTACT

40MM Grenade

40MM Shotgun

RPG-7 AT

Anti-Tank Mine

M2 Carl Gustav AT

M136 AT4

C4

Mörser

Messer

Granaten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...