Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen am Donnerstag den 3. Juni wird ein neuer Patch für den Ego-Shooter Battlefield Bad Company 2 erscheinen. Das Update wird zur üblichen Server-Wartungszeit eingespielt und soll ab 10 Uhr deutscher Zeit zum Download bereit stehen. Folgende Verbesserungen wird der Patch mit sich bringen.
  • Bilder der Kits werden im Spawn-Menü hinzugefügt
  • Im Waffen und Gadgets-Menü werden die Angaben zu dem benötigten Rang hinzugefügt
  • Die Freischaltung der M14-, NS200- und G3-Waffen werden jetzt im Spiel durch ein Ingame-Pop-Up angezeigt, wenn die benötigte Punktzahl während einer Runde erreicht wird
  • Eine serverbasierte Überprüfung des Veteranen-Status wird hinzugefügt
  • Fehler beim Award – Gewinne alle 4 Spielmodi - wird behoben
  • Die Strafpunkte für Teamkill und Teamschaden werden erhöht
  • Die Bonuspunkte für Flaggeneroberung, Hilfe, Aktivieren, Deaktivieren, Zerstören und Beschädigen werden erhöht
  • Fehlerhafte bzw. keine Anzeige des Veteranen-Ranking im Scoreboard wird korrigiert
  • Die Einstellung für Linkshänder funktioniert nun auch bei AA- sowie stationären Waffen
  • Die Nachrichten über sammelbare Waffen wurden korrigiert

Der Patch wird vorerst nur für die PS3 erscheinen und in allen Regionen, ausgenommen Japan, zur Verfügung stehen

Quelle: playconsol.de

Geschrieben

hey leute ich habe bbc2 aber i finde es net so gut das spiel wer findet es auch net so gut ? ..

weil will jetz es tauschen weil es mir net so spass macht wie mw2 oder MAG ..

onlinemoduse langweilig auser des eine spec op deathmatch oder wie es heisst ..

oder ist es nur für mich das spiel net so gut aber für euch schon wen ya wieso ?

danke ..

Geschrieben
hey leute ich habe bbc2 aber i finde es net so gut das spiel wer findet es auch net so gut ? ..

weil will jetz es tauschen weil es mir net so spass macht wie mw2 oder MAG ..

onlinemoduse langweilig auser des eine spec op deathmatch oder wie es heisst ..

oder ist es nur für mich das spiel net so gut aber für euch schon wen ya wieso ?

danke ..

Das Spiel kannst Du auf dem Marktplatz anbieten. :smile:

So, jetzt gehe ich zu den Threads von MAG+MW2 und erzähle den Zockern dort, wie be...scheiden ich Ihre Spiele finde...

Aber im Ernst, über Geschmack läßt sich eben nicht streiten. Ich finde MW2 auch nicht schlecht, BC2 bietet einfach eine andere Spielweise an. Ohne nervige Nukes und Killerhelikopter. (das mit den Helis nehme ich wieder zurück, wir haben Elitepiloten, die immer leise K/D murmeln..) :biggrin5:

Geschrieben

der patch ist ja sage und schreibe 288 MB groß :eek6:.

das kann ja nicht sein das der nur irgendwelche bugs beheben soll.

Geschrieben

Die M1 Grand wurde glaub ich auch gefixt. Hab sie nach dem Patch benutzt und jetzt hab ich 6 Kills dastehen. Da werden wir sie heut abend mal voll machen.

Geschrieben
Hab mein Savegame gelöscht und bis zu der Stelle nochmal neuangefangen. Was ist denn genau gemeint? Wenn das Teil explodiert ist über die PS Taste das Spiel direkt verlassen? Oder Start -> Spiel verlassen? soweit ich weiss wird beim zweiten der Uplink als gefunden markiert??

Wer kann helfen? ;)

Geschrieben
Die M1 Grand wurde glaub ich auch gefixt. Hab sie nach dem Patch benutzt und jetzt hab ich 6 Kills dastehen. Da werden wir sie heut abend mal voll machen.

Es scheint aber trotzdem so zu sein das die Auszeichnungen verbugt bleiben.

Geschrieben
der patch ist ja sage und schreibe 288 MB groß :eek6:.

das kann ja nicht sein das der nur irgendwelche bugs beheben soll.

Vielleicht ist ja der neue Onslaught-Modus ebenfalls enthalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...