Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
lol was bisn du für einer? neidisch? oder was? o0

seit wann ist es schlimm n bisschen anzugeben? o0

gehört genauso dazu wie das aufregen -.-

und wie gut das ich nur auf den letzten 2 seiten gepostet hab und das nur einmal gesagt hab -.-

aber post counter muss ja hoch gehn, wenns sein muss auch mit müll -.-

Nicht persönlich nehmen, aber mit was willst du denn angeben wenn ich deine Stats sehe :D?

Geschrieben
Nicht persönlich nehmen, aber mit was willst du denn angeben wenn ich deine Stats sehe :D?

lol? zb K/D? waffen stats ala M24, CG usw da geht schon was^^

aber es ging ja eigentlich um den skill als sniper

Geschrieben
lol? zb K/D? waffen stats ala M24, CG usw da geht schon was^^

aber es ging ja eigentlich um den skill als sniper

Es gibt sowieso immer Leute die besser sind, ich wollte nur mal in Erfahrung bringen wieso man sich mit Stats profilieren will :E

Geschrieben
Die Stats sind sowieso nur bedingt ein Anhaltspunkt dafür, ob man besser oder schlechter ist als jemand anderes.

Jo das stimmt, wer ein hohes Level hat, der hat nur viel Zeit zum zocken.

Geschrieben

Ich hab ein Prob mit den Blöden Uplinks. Mir fehlen noch ein paar, habe aber keine Lust die ganzen Missionen nochmal zu spielen.

hab ne neuen Kampagne gemacht um das mit dem Tipp aus dem Leitfaden zu machen.

Doch am Anfang der 3 MIssionen mit den ersten uplinks steht 2/2.

Muss ich jetzt doch die fehlenden in den anderen Missionen suchen?

Geschrieben
Ich hab ein Prob mit den Blöden Uplinks. Mir fehlen noch ein paar, habe aber keine Lust die ganzen Missionen nochmal zu spielen.

hab ne neuen Kampagne gemacht um das mit dem Tipp aus dem Leitfaden zu machen.

Doch am Anfang der 3 MIssionen mit den ersten uplinks steht 2/2.

Muss ich jetzt doch die fehlenden in den anderen Missionen suchen?

Du musst dann einfach das Level spielen, wo dir noch Uplinks fehlen. Ja, musst du, wenn du die Trophy haben willst;)

Geschrieben

Hab mein Savegame gelöscht und bis zu der Stelle nochmal neuangefangen. Was ist denn genau gemeint? Wenn das Teil explodiert ist über die PS Taste das Spiel direkt verlassen? Oder Start -> Spiel verlassen? soweit ich weiss wird beim zweiten der Uplink als gefunden markiert??

Geschrieben

Patch für die PS3 auf dem Weg :smile:

* Bilder der Kits werden im Spawn Menü hinzugefügt

* Im "Waffen und Gadgets" Menü werden die Angaben zu dem benötigten Rang berichtigt

* Die Freischaltung der M14, NS200 und G3 werden jetzt im Spiel angezeigt, wenn die benötigten Punkte während einer Runde erreicht werden (Ingame Waffen Popup)

* Eine serverbasierte Überprüfung des Veteranen Status wird hinzugefügt

* Fehler beim Award "Gewinne alle 4 Spielmodi" wird berichtigt

* Die Strafpunkte für Teamkill und Teamschaden werden erhöht

* Die Bonuspunkte werden erhöht (Flaggeneroberung/Hilfe, Aktivieren/Deaktivieren, Zerstören/Beschädigen/Hilfe)

* Fehlerhafte bzw. keine Anzeige des Veteranen Ranks im Scoreboard wird gefixt.

* Die Einstellung für Linkshändler funktioniert nun auch bei AA- sowie stationären Waffen

* Meldungen über Sammelobjekte werden gefixt

Weiterhin sollen nun die Stats der M1 Garand ordnungsgemäß abrufbar sein.

Quelle:

www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Patch-fuer-die-PS3-auf-dem-Weg,47833,1.html

Geschrieben
Patch für die PS3 auf dem Weg :smile:

* Bilder der Kits werden im Spawn Menü hinzugefügt

* Im "Waffen und Gadgets" Menü werden die Angaben zu dem benötigten Rang berichtigt

* Die Freischaltung der M14, NS200 und G3 werden jetzt im Spiel angezeigt, wenn die benötigten Punkte während einer Runde erreicht werden (Ingame Waffen Popup)

* Eine serverbasierte Überprüfung des Veteranen Status wird hinzugefügt

* Fehler beim Award "Gewinne alle 4 Spielmodi" wird berichtigt

* Die Strafpunkte für Teamkill und Teamschaden werden erhöht

* Die Bonuspunkte werden erhöht (Flaggeneroberung/Hilfe, Aktivieren/Deaktivieren, Zerstören/Beschädigen/Hilfe)

* Fehlerhafte bzw. keine Anzeige des Veteranen Ranks im Scoreboard wird gefixt.

* Die Einstellung für Linkshändler funktioniert nun auch bei AA- sowie stationären Waffen

* Meldungen über Sammelobjekte werden gefixt

Weiterhin sollen nun die Stats der M1 Garand ordnungsgemäß abrufbar sein.

Quelle:

www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Patch-fuer-die-PS3-auf-dem-Weg,47833,1.html

Dann sollte man ja endlich die Wildcard für Alle Bronze Stars bekommen :biggrin5:

Geschrieben
On Thursday 3rd June the PlayStation 3 Bad Company 2 servers will go down for maintenance. On your side of things at around 08:00 UTC (09:00 UK, 10:00 Europe, 02:00 Pacific) you will start to see prompts to update your PS3 when you next put Battlefield: Bad Company 2 in your disc drive.

Quelle: https://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/06/02/playstation-3-server-and-client-update-rolling-out.aspx

Geschrieben
Die Frage ist nur WANN.

Naja, nach der News schon morgen:

Zitat:

Es ist endlich soweit: Laut dem aktuellsten Blogeintrag im Battlefield-Blog soll der nächste Patch für die Playstation 3 für morgen geplant sein. Dieser wird während einer standardmäßigen Wartung durchgeführt, ab etwa 10:00 deutscher Zeit sollen für die Spieler die ersten Aufforderungen erscheinen, das Spiel zu patchen.

Geschrieben

Hab grad gesehen das schon wieder alte Maps kommen im Kartenpaket 3, laut Ingame Store Laguna Alta (Squad Rush) und Nelson Bay (Squad Deathmatch). Hatte gehofft das mal was neues kommt.

Geschrieben
Hab grad gesehen das schon wieder alte Maps kommen im Kartenpaket 3, laut Ingame Store Laguna Alta (Squad Rush) und Nelson Bay (Squad Deathmatch). Hatte gehofft das mal was neues kommt.

Squad DM is ne geile Sache , da kann man super seine Stats hochrattern ;)

hab auf Isla inoc. im Sq-DM immer so 20/10 .. geht ganz gut dort , vorallem weil die sehr klein ist , wenn Nelson Bay auch so klein wird , dann freu ich mcih drauf :)

Geschrieben

Hi erstmal an alle ;)

Sorry wenn ich die FRAGE wiederhole aber 1. ich bin neu hier und 2. ich lese doch jetzt keine 500 seiten durch !

Frage : hat jemand eine ahnung wann der FEHLER mit der WWII M1A1 (THOMPSON) behoben wird? ich bekomm da 0 kills und 0 zeit in der Stat.

Geschrieben
Hi erstmal an alle ;)

Sorry wenn ich die FRAGE wiederhole aber 1. ich bin neu hier und 2. ich lese doch jetzt keine 500 seiten durch !

Frage : hat jemand eine ahnung wann der FEHLER mit der WWII M1A1 (THOMPSON) behoben wird? ich bekomm da 0 kills und 0 zeit in der Stat.

Einfach mal eine Seite zurückblättern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...