Drago0120 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hätte mal ne ganz komische frage und zwar hab ich mir das game aus England ergo ganz ohne deutschen untertitel oder Sprache . So: gibt es irgendeine Möglichkeit da nen deutschen Untertitel für runterzuladen oder gar ne Vertonung ? Wär praktisch^^
Sabi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 An Schützenpanzern wenn die keine V-Panzerung dabei haben und du das C4 an den Motor heftest, Ja. ich hab glaub letztens einen Bug gehabt.. wir saßen im T90 zu 3. und auf einmal wurde ich gekillt durch dies 91-Avtomat oder so... und der panzer stand noch?!!??! wie geht denn sowas?
whitebeard45 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab glaub letztens einen Bug gehabt.. wir saßen im T90 zu 3.und auf einmal wurde ich gekillt durch dies 91-Avtomat oder so... und der panzer stand noch?!!??! wie geht denn sowas? Zu 3 im T-90? Ich habe keine Ahnung wie sowas geht wenn der Panzer noch lebt. Ich habe davon zwar schon gehört aber ich habe es selbst noch nie erlebt.
Sabi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Zu 3 im T-90? Ich habe keine Ahnung wie sowas geht wenn der Panzer noch lebt. Ich habe davon zwar schon gehört aber ich habe es selbst noch nie erlebt. Ups , sorry .. vertippt ^^ da sollte ne 2 hin statt der 3 ja keine ahnugn hab das jetz schon zweimal erlebt.. ich finds echt assi wieviele bugs es noch gibt..
whitebeard45 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß zwar das man im ersten BF:BC den MG-Schützen killen konnte aber ich hab keine Ahnung, ob das auch im 2. Teil funktioniert.
Sabi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 mh.. naja muss man wohl mit leben.. genauso wie diese ganzen glitcher die mit 0% immernoch rumrennen..
patrickGanja Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Das spiel geht mir aufn sack. Aber sie könnten ja mal endlich mal was machen das man sein fotos ansehen kann.
Kicker59 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich finds echt assi wieviele bugs es noch gibt.. Das kannst du laut sagen, ich bin heute mit einem Jeep genau über einen Gegner gefahren und der ist nicht gestorben . . .
kaiba1987 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Naja ok... gute Runden ..aber musst zugeben deine gegner waren bestimmt nicht die hellsten.. ja und? zählt trotzdem was kann ich dafür das die trotz überzahl sichtlich mit uns überfordert waren
Silence_309 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Das kannst du laut sagen, ich bin heute mit einem Jeep genau über einen Gegner gefahren und der ist nicht gestorben . . . Das passiert mir zu 90% wenn ich einen Roadkill probiere. Manchmal hefte ich die mit dem Quad auch gegen eine Wand oder ne Kiste. Nichts der lebt noch und knallt mich natürlich ab Es ist zum heulen
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn jemand oft online ist und oft spielt und ein HS hat... der darf mich (mit BFBC 2 Text) adden.
Sabi Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn jemand oft online ist und oft spielt und ein HS hat... der darf mich (mit BFBC 2 Text) adden. schon suchti geworden? willkommen im club bin auch bald lvl 40.. ab 41 will mich dann jeder messern -.-
kaiba1987 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn jemand oft online ist und oft spielt und ein HS hat... der darf mich (mit BFBC 2 Text) adden. jo erstmal deine stats sehn man kann ja nicht jeden nehmen nee spass ich werd dir die tage x FA schikken
junkya Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn jemand oft online ist und oft spielt und ein HS hat... der darf mich (mit BFBC 2 Text) adden. Was spielst du denn am liebsten? Welche Klasse & Modus? Suche auch 1 - 2 Mitspieler, ich zock immer nur mit nen Kollegen zusamm und manchmal merkt man schon das noch einer mehr da sein könnte .
wiegetz Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 das war eine runde hab grad ein 434+ headshot und einen 500ter geschafft! (mit der gol auf arika harbor, war in der 3ten base zur letzten base gehadshotet!)
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 schon suchti geworden? willkommen im club bin auch bald lvl 40.. ab 41 will mich dann jeder messern -.- Natürlich. Bin "schon" lvl 9. jo erstmal deine stats sehn man kann ja nicht jeden nehmen nee spass ich werd dir die tage x FA schikken Meine k/d ist wieder auf 0,75 runtergegangen. Alles klar. Was spielst du denn am liebsten? Welche Klasse & Modus? Suche auch 1 - 2 Mitspieler, ich zock immer nur mit nen Kollegen zusamm und manchmal merkt man schon das noch einer mehr da sein könnte . Also bis jetzt habe ich ausschließlich Rush gespielt und bei den Klassen bin ich flexibel. Momentan bin ich eher Aufklärer.
junkya Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Kannst mich ja mal adden, bin in ca 20 mins on
atesclan Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 das war eine runde hab grad ein 434+ headshot und einen 500ter geschafft! (mit der gol auf arika harbor, war in der 3ten base zur letzten base gehadshotet!) Ich dachte du hast kein BC2 mehr?
wiegetz Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ich dachte du hast kein BC2 mehr? hab ich jetzt wieder. wieso wurdest du gesperrt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.