junkya Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hey woher bekommen ich so ne BFBC 2 stat. card ? ich war schon auf 2 seiten aber wenn ich da mein psn namen eingegeben habe kam immer dieser soldat wurde nicht gefunden oder so ? Kann mir jemand helfen ? https://bfbcs.com/stats_ps3/Robin94Rk/graphics
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 danke dass ihr über mich lästert..............ich zock ja auch net 5 std am tag in der woche nur 30-1,30h min- am wochen ende 3-5h. was hat denn das mit lästern zu tun? wir haben uns darüber unterhalten dass Minderjährig Spiele spielen, die (mMn zurecht) als nicht geeignet eingestuft werden
wiegetz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 was hat denn das mit lästern zu tun?wir haben uns darüber unterhalten dass Minderjährig Spiele spielen, die (mMn zurecht) als nicht geeignet eingestuft werden hört dann einfach auf über MICH zu reden.
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hört dann einfach auf über MICH zu reden. Spiel dich nicht so auf:skep: Du warst lediglich die Ursache, weil du nunmal erst 11 bist und dich beim zocken erwischen lässt
Robin94Rk Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hey ich habe ne frage zu dieser trophy : Zerstörung Teil 2 Kampagne: Zerstöre 50 Häuser Einfach 50 verschiedene Häuser so lange beschiessen bis sie in sich zusammenfallen. Am schnellsten geht das in der Kampagne "Heavy Metal". Ich habe das spiel jetzt beendet kann ich das alles in einer mission schaffen oder zählen die von davor (letztes mal durchzocken) auch noch dazu ?
SgtSaad Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe das spiel jetzt beendet kann ich das alles in einer mission schaffen oder zählen die von davor (letztes mal durchzocken) auch noch dazu ? Die Zerstörungen werden addiert:smile: Beim ersten versuch hättest garnicht genug Häuser:biggrin5:
Robin94Rk Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ASO ich hab nämlich in so gut wie jeder Mission mit dem Granatwerfer auf die häuser geschossen Aber danke für die schnelle info ^^
Sabi Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 MEINE FRESSE EH ... nurnoch Camper unterwegs in diesem drecksgame -.- boooh. Nelson Bay , Defender... Jo... schön das die gegner sich im Wald verstecken... macht voll spaß..
Robin94Rk Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hey ich hab ne frage zum Multiplayer in BF:BC 2 Ich spiele auch MW 2 und da steigt mann sehr oft auf und das geht auch relativ schnell ... Jetzt hab ich in BFBC 2 eine online spielzeit von ca. 2 1/2 stunden und bin gerade mal lvl 3 ist das normal dass man nicht alle 2 spiele wieder aufsteigt oder bin ich einfach zu schlecht weil dann denk ich das ich zur platin nur an der trophy mit dem 22. lvl hängen werde könnt ihr mir tipps geben ? Dazu ist zu sagen dass ich sehr oft nur mit den sniper spiele und da jetzt schon bald noch 3000 Punkte die SVU SNiperskaya(kurz hab) könnt ihr mir erfolgreiche tipps geben um schnell aufzu leveln oder wenigstens hilfreichge tipps ? Danke im vorraus Edit: ein freund der schon 180 stunden spielzeit hatt und schon lvl 18 ist sagt immer zu mir dass ich viel zu schlecht bin weil er hatt zu mir gesagt er hatte lvl 2 schon in ner halben stunde !
DerDuve Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Also wenn du NUR mit dem Sniper spielst, dauert es auf jeden Fall länger!
Genesis4000 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Jetzt hab ich in BFBC 2 eine online spielzeit von ca. 2 1/2 stunden und bin gerade mal lvl 3 ist das normal dass man nicht alle 2 spiele wieder aufsteigt oder bin ich einfach zu schlecht Wie in MW ist in BFBC nicht Rang in gleich vielen Punkten erreicht. Also für Rang 1 brauchst du sagen wir 10 Punkte. Und für Rang 2 brauchst du nicht 20 Punkte sondern 100. Irgendwie verständlich oder?
TheReal_047 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Danke erstmal für die guten Tipps zu den Auszeichnungen. 1. Erhalte in einer Runde einen Angriffs- und einen Verteidigungsbefehl Hab ich jetzt bekommen!!! 2. Zerstöre in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeuge Komme mit C4 ganz gut zurecht und bin optimistisch das ich das so schafffen werde. 3. Verteidige in einer Runde 4 Flaggen Muß hier auch ein Verteidigungsbefehl anstehen oder reicht es eine Flagge die im Besitz ist einfach gegen Angreifer zu verteidigen? Manchmal kommt die Meldung "Flagge verteidigt +30" aber irgendwie nicht immer?! 4. Zerstöre in einer Runde 4 Funkstationen Hat hierzu jemand nen guten Tipp parat? - C4, Mörser oder Sprengladung, was empfehlt ihr um die Kisten schnell zu zerstören? 5. Erledige in einer Runde 5 Gegner mit Luftfahrzeugen Diese Auszeichnung wird wohl meine "Nemesis" werden da ich mit dem Heli nicht zurechtkomme und mit der Drohne nicht lange genug überleb. Kann mir jemand nen nützlichen Tipp geben? - Wie funktioniert die Steuerung der Helis??? - Ist es wahr das es ausreicht, wenn ich im Heli sitze und die Gegner z.B. mit einem Präzisionsgewehr erledige??? - Besteht die Möglichkeit sich hierfür zu verabreden? Wenn ja, auf welcher Karte und welcher Modus??? -------------------------------------------------------------------------------------------- Habe gelesen das bei dem M1 Garand der "Killzähler" eingefroren ist, da ich diesen aber nicht für irgendeine Auszeichnung brauche sondern nur zum Spaß hat mich das nicht weiter gestört. Allerdings habe ich das gleiche Problem jetzt auch bei der M1A1 Thompson und da stört es mich doch sehr, da ich dann nicht alle "Bronze Stars" holen kann. Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich die Insignie der BronzeStars vergessen? Danke!!! An alle die hier ihre Erfahrungen weitergeben und soviele nützliche Tipps und Tricks verraten.
kernspalt Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hey ich hab ne frage zum Multiplayer in BF:BC 2 Ich spiele auch MW 2 und da steigt mann sehr oft auf und das geht auch relativ schnell ... Jetzt hab ich in BFBC 2 eine online spielzeit von ca. 2 1/2 stunden und bin gerade mal lvl 3 ist das normal dass man nicht alle 2 spiele wieder aufsteigt oder bin ich einfach zu schlecht weil dann denk ich das ich zur platin nur an der trophy mit dem 22. lvl hängen werde könnt ihr mir tipps geben ? Dazu ist zu sagen dass ich sehr oft nur mit den sniper spiele und da jetzt schon bald noch 3000 Punkte die SVU SNiperskaya(kurz hab) könnt ihr mir erfolgreiche tipps geben um schnell aufzu leveln oder wenigstens hilfreichge tipps ? Danke im vorraus Edit: ein freund der schon 180 stunden spielzeit hatt und schon lvl 18 ist sagt immer zu mir dass ich viel zu schlecht bin weil er hatt zu mir gesagt er hatte lvl 2 schon in ner halben stunde ! Wenn man alle 2 spiele aufsteigen würde, dann wäre das der langweiligste Multiplayermodus den ich kenne. Und zu deinem Freund: 180 Stunden Spielzeit und Level 18 .. DAS ist langsam. Ich bin nich sondelrich gut und habe nach 48 Stunden Level 25. Wenn du besser wirst geht es auch schneller.
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @TheReal_047, 4. Zerstöre in einer Runde 4 Funkstationen Wenns ganz schnell gehen soll C4. Oder einfach ne Sprengladung platzieren. Mit Mörser dauert das ziemlich lange wie ich finde. 5. Erledige in einer Runde 5 Gegner mit Luftfahrzeugen Am einfachsten ist es, wenn du dich an die Minigun oder was das ist dran setzt, und dann die Gegner tötest. So hab ichs auch gemacht. Zu Punkt 3 kann ich nichts sagen aber ich hab sie immer zwischendurch mal bekommen also ohne direkt drauf zu spielen. @Robin94Rk, ich würd mal sagen dein Freund ist verdammt schlecht! 180Std. und grad mal Level 18:biggrin5: Bin Level 28 und hab grad mal 50Std oder so gebraucht. Und am meisten Punkte bekommste halt wenn du mit ner Klasse gut spielen tust, musst halt sehn mit welcher du am besten umgehen kannst. Und mit Sniper dauert das verdammt lange.
DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 online hab ick es noch ned hin bekomm müss bestimmte waffen haben das es besser is
Sabi Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 online hab ick es noch ned hin bekomm müss bestimmte waffen haben das es besser is Cry ja wenn du jemanden hast der den DLC hat dann share dir das mal und nimm beim Pionier die UMP SA die is ganz nett
Robin94Rk Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @Robin94Rk, Und am meisten Punkte bekommste halt wenn du mit ner Klasse gut spielen tust, musst halt sehn mit welcher du am besten umgehen kannst. Und mit Sniper dauert das verdammt lange. also meine beste runde (mit ner sniper ) war irgendetwas mit 3000-4000 punkte ist das eigentlich gut oder schlecht ? ich machs so ich renn zu jemanden hin gib ihm ein Quickscop wenn der nicht trifft gleich zur m9 wechseln und abballer , in der runde hatte ich mörserschlag vor ein haus gemacht und dann so 5 kills bekommen:D
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 also meine beste runde (mit ner sniper ) war irgendetwas mit 3000-4000 punkte ist das eigentlich gut oder schlecht ?ich machs so ich renn zu jemanden hin gib ihm ein Quickscop wenn der nicht trifft gleich zur m9 wechseln und abballer , in der runde hatte ich mörserschlag vor ein haus gemacht und dann so 5 kills bekommen:D Für Sniper ist das gut, mach auch immer so in dem dreh diese Punktzahl.(Mit Sniper) Klar Mörser is immer gut bei vielen Gegnern, am besten ist wenn du Angreifer bist und dein Team hat grad ne Sprengladung gelegt, dann einfach nen Mörser hinmachen und meisten sind da immer genung Gegner so das de ordentlich Punkte kriegst;) Später wenn du die ganzen guten Waffen etc. hast, kommen die Punkte fast von selbst.
SneakyGenius Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Braucht man für die online Gold Trophy auch die Spezielisierung Verbesserter Sprengstoff?Und ab wann bekommt man Kaliber-12-Kugeln? Warum antwortet keiner?!
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Warum antwortet keiner?! Weil die Frage keiner versteht Es geht doch um die Klassen ?! Und keine Spezialisierungen 12 Kalibur Kugeln kann ich dir nicht sagen, die kommen mit der Zeit beim Lv. Up
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.