Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bist auch LvlL 40 oder so ;)

hat doch nix mitm rang zu tun^^ kollege aus meiner klasse is rang 14 und hat nichmal einen messerkill weil der nie dazu kommt xD aber ich muss sagen das ich komischerweise immer das glück habe auf die ganzen camper zu treffen wenn die mir den rücken zukehren

Geschrieben
34.png

Engineer Expert

3/3 Engineer weapons unlocked

warum kriege ich die trophäe nicht

hab doch schon gemacht

Würde mich auch mal Interessieren ob es hier nen Bugg gibt.

Auf BFBC2 Stats steht bei mir:

7/3 # unlocked bei Pionier,

8/3 # unlocked bei Aufklärer.

Das komische ist ich habe bei beiden erst zwei Waffen freigeschaltet der Rest sind Gadgets oder Spezialisierungen.

Ich hoffe das ich die Trophäen trotzdem bekommen werde.

EDIT: Beide Klassen die Trophäe bekommen nach freischalten der dritten Waffe. Keine Fehler aufgetaucht.

Geschrieben
ja nur da lagen keine und der panzer war ja noch intakt die anderen 3 in dem braddy ham sich ja nicht beklagt die ham weitergelebt

mmmhhh an welcher Position im Panzer warst du den?

Geschrieben

Umsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

kriege die Trophäe nicht .

was ist ein stationäres RPG?

das Ding das immer nur eine Pakete abschießt und diese kann man danach steuern.

oder ist es das teil das mehrere Salven abschießt?

Geschrieben

So, nach drei Tagen Dauer-Zocken hab ich nicht nur im Vorbeigehen die Platin Trophäe für WWE Legends of Wrestlemania geholt, sondern mich auch von Level 17 auf Level 22 hochgearbeitet und endlich die Platin Trophäe für Battlefield Bad Company 2 erhalten!

Whoo!:cool2:

Geschrieben
Umsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

kriege die Trophäe nicht .

was ist ein stationäres RPG?

das Ding das immer nur eine Pakete abschießt und diese kann man danach steuern.

oder ist es das teil das mehrere Salven abschießt?

ja damit ist das ST AT gemeint (Station Anti Tank) ;)

Geschrieben
da ist so gut wie alles besser als in mw2!

echt guuut dan freu ich mich richtig auf das spiel bekomm es diese woche dan noch ..

gibt hier mehrer waffen oder ??

Geschrieben
echt guuut dan freu ich mich richtig auf das spiel bekomm es diese woche dan noch ..

gibt hier mehrer waffen oder ??

schau doch mal bei youtube, gibt nun wirklich genug vids über das game! aber es ist definitv ein pflichtgame! ich zocks immer noch im MP ausgiebig:)

Geschrieben
Glaubst du's? :biggrin5: Natürlich nicht.. Heute wars sehr zäh, ca 50-60 Stück zwischen 230-420.... Muss aber dazu sagen, das ich auch nicht gezoelt drauf spiel... Versuche einfach nur Pro Schuss das punkte maxium zu machen, und irgendwann, in 2-3 Jahren Rank 50 und alle Pins & Patches zu schaffen ;)

:rofl::rofl::rofl: Ich habe gedacht du wärst verbissen hinter dem +500 hinterher :D.

Naja 2-3 Jahre wirds wohl nicht bis Rank 50 dauern. Bist ja auch schon 28 aufwärts.

Geschrieben

Wenn man gut ist dauert bis Rang 50 net lang. Hab glaub 310 Spielstunden gebraucht. Wenn ich in die Liste schaue sind einige vor mir die über 450 Stunden gebraucht haben. Halt nur ne frage der Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...