Hondo_87 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 vllt wieder ein bug...? der sich von allein wieder behebt, denk ich mal so ganz spontan
Venom-82 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß einer evtl wann sich die Kaliber 12 kugeln bei freischalten ?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß einer evtl wann sich die Kaliber 12 kugeln bei freischalten ? ? Wenn ich das richtig verstehe willst du wissen, wann sich das freischaltet? Das steht doch hinter/unter (ka) den Features...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß einer evtl wann sich die Kaliber 12 kugeln bei freischalten ? Meinst du die Magnum Munition oder das 12er Kaliber für die Shotgun. Naja egal, ich poste mal beides^^. Magnum Munition: Rang 15 Kaliber 12 Slug: Rang 16
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Den Patch ist unlogisch. Der Peilsender hat ja fast Schallgeschwindigkeit. Und gegen Flaks die ein bisschen Ahnung haben, hat man auch keine Chance. Also gibs da nur eins zu machen, besser werden ;D
atesclan Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Das Flak ist voll hamma geworden. Gehe damit voll ab, dauert zum glück net mehr solange für eine Heli zerstörung.
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Das Flak ist voll hamma geworden. Gehe damit voll ab, dauert zum glück net mehr solange für eine Heli zerstörung. So siehts (leider?) aus. Der Heli-Fahrer muss also nun besser werden Ab ins Training:dozey:
ALL7STAR Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hy leute wollte was fragen wenn man C4 an einem panzer setzt und es explodiert und leute sitzen drinne und sie sterben jetzt kommt die frage werden dies zum abriss trophäe dazugerechnet? danke im vorraus
Drazan88 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hy leute wollte was fragen wenn man C4 an einem panzer setzt und es explodiert und leute sitzen drinne und sie sterben jetzt kommt die frage werden dies zum abriss trophäe dazugerechnet? danke im vorraus Nein... das sind Ganz normale C4 Kills
ALL7STAR Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 nein... Das sind ganz normale c4 kills danke für die info
Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 medic DLC trophie bekommen:) sehr schöne waffe und die vom pioneer ist auch sehr nice, obwohl die "alte" mir nicht gefiel, lässt sich die vom DLC ganz anders händeln, komisch
DaMobby Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 medic DLC trophie bekommen:) sehr schöne waffe und die vom pioneer ist auch sehr nice, obwohl die "alte" mir nicht gefiel, lässt sich die vom DLC ganz anders händeln, komisch Ging mir auch so,ist aber nur Einbildung
Blackcan Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 So BF BC 2 Kampagne durch. Ich war iwie ein wenig überrascht. Zwischensequenz kommt, ich denke "So Story zuende" aufeinmal sagt der eine Offizier, dass die über Alaska angreifen, ich denke mir "Doch noch nicht zuende" und dann war es doch zuende War aber wirklich eine total geile Story. So eine tolle Atmo etc. <33 Million mal besser als die von MW2
Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 So BF BC 2 Kampagne durch. Ich war iwie ein wenig überrascht. Zwischensequenz kommt, ich denke "So Story zuende" aufeinmal sagt der eine Offizier, dass die über Alaska angreifen, ich denke mir "Doch noch nicht zuende" und dann war es doch zuende War aber wirklich eine total geile Story. So eine tolle Atmo etc. <33 Million mal besser als die von MW2 ich fand die story von MW überhaupt nicht ansprechend, lies mich völlig kalt! inszenierung wahnsinnig geil aber ich habs nie zu ende gezockt!
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 So BF BC 2 Kampagne durch. Ich war iwie ein wenig überrascht. Zwischensequenz kommt, ich denke "So Story zuende" aufeinmal sagt der eine Offizier, dass die über Alaska angreifen, ich denke mir "Doch noch nicht zuende" und dann war es doch zuende War aber wirklich eine total geile Story. So eine tolle Atmo etc. <33 Million mal besser als die von MW2 ich fand die story von MW überhaupt nicht ansprechend, lies mich völlig kalt! inszenierung wahnsinnig geil aber ich habs nie zu ende gezockt! Battlefield ist einfach besser wie MW2;)
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Battlefield ist einfach besser wie MW2;) das stimmt jedoch ist cod 4 besser als bfbc2^^
patrickGanja Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 gibts schon was neues wenn man seine bilder ansehen kann
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 das stimmtjedoch ist cod 4 besser als bfbc2^^ cod4 ist was anderes. Das ist egentlich das beste Spiel überhaupt, ABer das hatte ich mal auf PC!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.