Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Er meint bestimmt das M24 Präsionsgewähr.

ik glaub er meint das M1 garand denn mit der M24 erst beim 2. schuss nen falschirm jäger runter holen halt ik für unwahrscheinlich da dieser bis dahin schon am boden ist

Geschrieben

hab einen guten "trick" für: "Et tu, Brute" gefunden:

einfach Squad Ops: Rush spielen (wegen wenig spielern), dann gegner team einfach ein paar freundeseinladungen schicken mit begründung! [ich habe immer geschrieben: for trophy: knife 5 friends]

haben viele angenommen! war dann eigentlich gar kein problem mehr! hab zufällig auch einen deutschen getroffen mit dem auch noch ein paar abriss spezialist kills gemacht!

Geschrieben
hab einen guten "trick" für: "Et tu, Brute" gefunden:

einfach Squad Ops: Rush spielen (wegen wenig spielern), dann gegner team einfach ein paar freundeseinladungen schicken mit begründung! [ich habe immer geschrieben: for trophy: knife 5 friends]

haben viele angenommen! war dann eigentlich gar kein problem mehr! hab zufällig auch einen deutschen getroffen mit dem auch noch ein paar abriss spezialist kills gemacht!

sry aber wo genau ist da jez der trick?:emot-raise:

Geschrieben

es ist nur eine andere möglichkeit, zeit zu sparen und nicht in großen spielen rein zu gehen. das ist der trick.. zeit sparen :D

Geschrieben
Ne macht mehr Spaß irgendwelche Spieler in der Base zu töten...

Am besten, wenn sie keine Flagge mehr haben... dann gibts da dick Action^^

LOL so einer bist du also na dann viel Spass mit dem neuen Patch da wird das nicht mehr so einfach hehe

Geschrieben

naja... wenn ich normalerweise mit einem freund spielen wollte waren wir immer im selben team! so ist man nicht im selben team und dann sind die 5 kills gleich mal gemacht!

Geschrieben

The SPECACT kits have arrived on PlayStation 3. If you are in Europe and you start up Battlefield: Bad Company 2 you will be notified of update 1.02 being available. Download it and head over to the in game store to see the SPECACT kits. The update and kits are also coming to North America in the very near...

Das hab ich gerade auf der badcompany.ea.com Seite gefunden.

EDIT: Hab im Shop geguckt und die sind wirklich da.

1 Pack kostet 1,49€ und alles zusammen 4.99€

Geschrieben

Für die neuen Spectat Auszeichnungen muss man doch jeweils die 2 Pins sammeln. Einmal 5 Kills hintereinander und einmal 8 Kills insgesamt. Weil bei mir kommt die Trophy nicht. Hab ich was übersehen?

Edit: Ok hab grad gesehen das man noch mit der Waffe 100 Gegner killen muss. Sorry, war grad blind.

Geschrieben
The SPECACT kits have arrived on PlayStation 3. If you are in Europe and you start up Battlefield: Bad Company 2 you will be notified of update 1.02 being available. Download it and head over to the in game store to see the SPECACT kits. The update and kits are also coming to North America in the very near...

Das hab ich gerade auf der badcompany.ea.com Seite gefunden.

EDIT: Hab im Shop geguckt und die sind wirklich da.

1 Pack kostet 1,49€ und alles zusammen 4.99€

Jawoohl! :drool5: Kauf gleich alles zsuammen. Herrlich ist das. :smile:

Geschrieben

Und ich weis nicht ob ich mir ne PSN-Card kaufen soll. Meine PS3 ist schon paar mal an YLOD Defekt gewesen und die von meinem Cousin auch :(

Kann man PSN-Cards einlösen wenn das Konto 5x Aktiviert wurde?

Wenn net muss ich mal Sony anrufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...