whitebeard45 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Eine Conquestmap mit je 2 Helis pro Team wäre mal interessant. Dann noch jeweils eine FLAK und ein FLAK-Panzer pro Team und ab gehts.
rafaeld92 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Was ist denn ein FLAG Panzer.. die, die auf Port Valdez rumstehen?
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Helis im Gegnerteam machen Spaß... mittlerweile schieße ich mit jedem zweiten M21 Schuss einen vom Himmel
wiegetz Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Was ist denn ein FLAG Panzer.. die, die auf Port Valdez rumstehen? das sind diese panzer,mit dem abwehrgeschütz oben drauf.
whitebeard45 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Helis im Gegnerteam machen Spaß... mittlerweile schieße ich mit jedem zweiten M21 Schuss einen vom Himmel Seit wann gibt es in BF:BC2 ein M21?
wiegetz Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Seit wann gibt es in BF:BC2 ein M21? Er meint bestimmt das M24 Präsionsgewähr.
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Er meint bestimmt das M24 Präsionsgewähr. ik glaub er meint das M1 garand denn mit der M24 erst beim 2. schuss nen falschirm jäger runter holen halt ik für unwahrscheinlich da dieser bis dahin schon am boden ist
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Nein, sorry, falscher Waffenname. Ich meinte den Raketenwerfer. Der heißt nicht M21 sondern M2 (Carl Gustav oder so) Sorry
DaWes86 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hab einen guten "trick" für: "Et tu, Brute" gefunden: einfach Squad Ops: Rush spielen (wegen wenig spielern), dann gegner team einfach ein paar freundeseinladungen schicken mit begründung! [ich habe immer geschrieben: for trophy: knife 5 friends] haben viele angenommen! war dann eigentlich gar kein problem mehr! hab zufällig auch einen deutschen getroffen mit dem auch noch ein paar abriss spezialist kills gemacht!
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hab einen guten "trick" für: "Et tu, Brute" gefunden:einfach Squad Ops: Rush spielen (wegen wenig spielern), dann gegner team einfach ein paar freundeseinladungen schicken mit begründung! [ich habe immer geschrieben: for trophy: knife 5 friends] haben viele angenommen! war dann eigentlich gar kein problem mehr! hab zufällig auch einen deutschen getroffen mit dem auch noch ein paar abriss spezialist kills gemacht! sry aber wo genau ist da jez der trick?:emot-raise:
Keku Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 sry aber wo genau ist da jez der trick?:emot-raise: es ist nur eine andere möglichkeit, zeit zu sparen und nicht in großen spielen rein zu gehen. das ist der trick.. zeit sparen
SignificantOne Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ne macht mehr Spaß irgendwelche Spieler in der Base zu töten...Am besten, wenn sie keine Flagge mehr haben... dann gibts da dick Action^^ LOL so einer bist du also na dann viel Spass mit dem neuen Patch da wird das nicht mehr so einfach hehe
DaWes86 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 sry aber wo genau ist da jez der trick?:emot-raise: naja... wenn ich normalerweise mit einem freund spielen wollte waren wir immer im selben team! so ist man nicht im selben team und dann sind die 5 kills gleich mal gemacht!
atesclan Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 The SPECACT kits have arrived on PlayStation 3. If you are in Europe and you start up Battlefield: Bad Company 2 you will be notified of update 1.02 being available. Download it and head over to the in game store to see the SPECACT kits. The update and kits are also coming to North America in the very near... Das hab ich gerade auf der badcompany.ea.com Seite gefunden. EDIT: Hab im Shop geguckt und die sind wirklich da. 1 Pack kostet 1,49€ und alles zusammen 4.99€
DaxterPlayer Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Für die neuen Spectat Auszeichnungen muss man doch jeweils die 2 Pins sammeln. Einmal 5 Kills hintereinander und einmal 8 Kills insgesamt. Weil bei mir kommt die Trophy nicht. Hab ich was übersehen? Edit: Ok hab grad gesehen das man noch mit der Waffe 100 Gegner killen muss. Sorry, war grad blind.
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 The SPECACT kits have arrived on PlayStation 3. If you are in Europe and you start up Battlefield: Bad Company 2 you will be notified of update 1.02 being available. Download it and head over to the in game store to see the SPECACT kits. The update and kits are also coming to North America in the very near...Das hab ich gerade auf der badcompany.ea.com Seite gefunden. EDIT: Hab im Shop geguckt und die sind wirklich da. 1 Pack kostet 1,49€ und alles zusammen 4.99€ Jawoohl! Kauf gleich alles zsuammen. Herrlich ist das.
Hondo_87 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 alter, jetzt hab ich keine 5€.......... fuck EDIT: doch ne PSN Card gekauft und gleich im 1. spiel 3 neue auszeichnungen, garnet schwer
atesclan Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Und ich weis nicht ob ich mir ne PSN-Card kaufen soll. Meine PS3 ist schon paar mal an YLOD Defekt gewesen und die von meinem Cousin auch Kann man PSN-Cards einlösen wenn das Konto 5x Aktiviert wurde? Wenn net muss ich mal Sony anrufen.
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ist der koop modus schon draußen??? Nein. ------- DIe M16A2 sieht so geil aus. Dnn gehts jetzt wohl wieder auf Trophäen jagd.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.