Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Gut! :smile:

Hat jemand eine Ahnung wann der SPECTACT DLC nun endlich kommt? Und.. könnt jemand testen ob nach dem Patch die Repetier-Sniper-Gewehre noch One-shot killen? Könnte nämlich sein dass das jetzt nicht mehr möglich ist, das die Gesundheit der Soldaten erhöht wurde..^^

Geschrieben

funktioniert schon wieder nicht

es kommt immer die Nachricht: Keine Spiele gefundern...blablabla

ich könnt hier wieder rum junglen^^

Geschrieben
So es geht wieder hab noch ne frage und zwar wie kann ich C4 für den St Soldat freispielen weil mit Sniper 20 Kills dauert voll lange und geht fast nie.

du musst nur ein Schrotgewehr oder g3 nehem. Dann kannste auch C4 nehmen:biggrin5:

Geschrieben
sind die WAFFEN-BALANCINGS SCHON RAUS?? und kann erscheinen die dlcs?

nein der patch ist noch nicht da, und es gibt noch keine weiteren informationen zu den dlc's.

Geschrieben

Heli Maps... *sabber*

Fände ach gut, wenn man wie bei Killzone 2 einstellen kann, dass man jetzt nur diese map spielen will.

Muss nach 1-2 Runden Atacama desert immer raus/Squad auflösen und neu inviten, nur damit wir wieder Atacama Desert spielen können^^ Das ist doof und nervt brutal.

Geschrieben

Am besten wäre so eine Art Trollwiese mit Bots für Basecamper-Heli-Piloten.

Dort können sie dann ausgiebig Bots killen, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und der Rest darf in Ruhe weiterspielen. :biggrin5:

Geschrieben

Dort können sie dann ausgiebig Bots killen, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und der Rest darf in Ruhe weiterspielen. :biggrin5:

Ne macht mehr Spaß irgendwelche Spieler in der Base zu töten...

Am besten, wenn sie keine Flagge mehr haben... dann gibts da dick Action^^

Geschrieben

Der beste Vorschlag, den ich heute gehört habe! :biggrin5: Helis sind schon ok,.. wenn sie abschmieren und in Rauch aufgehen.. :biggrin5:

Ernsthaft: Ich flieg auch gerne mal. Aber es ist doch unbestreitbar, dass Helis einfach zu stark sind. Ich persönlich habe auch schon Matches gespielt, da ist so ein Heli-Pro nicht EINMAL draufgegangen. Die größte Gefahr für den Heli ist eben ein anderer Heli.. Und hat man jetzt nicht gerade einen Ikarus im Team ist das Match bei einem echten gegnerischen Pro praktisch verloren.. Wie gesagt es wollen 24 Player unterhalten werden, nicht 2 oder 4.

Allgemein ein paar neue Karten würden nicht schaden.. Auch Fahrzeug- respektive Heli-Maps.. :smile:

@ rafaeld

Dann bist du also so ein.. sagen wir.. Einer der allen anderen tierisch auf den Sack geht in Atacama Desert..^^ Es lebe der Waffen-Patch!!

Geschrieben
Der beste Vorschlag, den ich heute gehört habe! :biggrin5: Helis sind schon ok,.. wenn sie abschmieren und in Rauch aufgehen.. :biggrin5:

Ernsthaft: Ich flieg auch gerne mal. Aber es ist doch unbestreitbar, dass Helis einfach zu stark sind. Ich persönlich habe auch schon Matches gespielt, da ist so ein Heli-Pro nicht EINMAL draufgegangen. Die größte Gefahr für den Heli ist eben ein anderer Heli.. Und hat man jetzt nicht gerade einen Ikarus im Team ist das Match bei einem echten gegnerischen Pro praktisch verloren.. Wie gesagt es wollen 24 Player unterhalten werden, nicht 2 oder 4.

Allgemein ein paar neue Karten würden nicht schaden.. Auch Fahrzeug- respektive Heli-Maps.. :smile:

Die Welt ist halt ungerecht... wenn das den besagten Spaß bringt, bring dir heli fliegen doch bei und versuchs auch mal. Dann haste deinen Spaß.

kannst doch nciht verlangen, wenn einer perfekt mim Heli umgehen kann, dass er darauf verzichtet, nur weil Leute wie du darunter leiden. Was meinst du wie ich gestern nacht noch ge*ickt wurde ...kam in ein laufendes game rein. Typen hatten schon alle basen und ich war immer in der Hoffnung doch noch den heli zu zerstören und dann abdüsen zu können. Haben mich immer getötet mim Havoc und wenn ich AH drin saß, kam immer von iwo en marker angeflogen und ich war tot. Kurz vor Ende hamse sich den heli dann auch noch geschnappt und ich stand da mitner Statistik von 1:9 oder so. hab mich sowas über die aufgeregt und.. 2 Runden später auf Atacama Desert wieder das Selbe gemacht. Es geht ja schließlich auch ein wenig um das "der Beste sein".. deshalb.. brings dir bei und dann musste dich nciht mehr beschweren. Btw. ist Atacama desert ohne Heli die größte Drecksmap.. irre lange Wege.. nur Panzer -->öde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...