Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wie im offiziellen Battlefield-Blog zu lesen ist, wird am 11. Mai ein Balance-Update für die Konsolen-Versionen von “Battlefield: Bad Company 2″ erscheinen. Das Update enthält neben den umfangreichen Änderungen (Changelog), die bereits für die PC-Version gemacht wurden, folgende neue Änderungen: UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich Quelle geil!! das mit der SAIGA kann ich momentan bestätigen! 2 schuss und der gegner ist weg! naja bis zum 11. hab ich meine 500 schrotflinten auszeichnung, danach ist es mir wurst! und ich frage mich was es heist bei den shotguns, stärker als zuvor! es kam doch noch garkein patch raus.... hmmm aber vom DLC weit und breit keine spur! schlimm
whitebeard45 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wie im offiziellen Battlefield-Blog zu lesen ist, wird am 11. Mai ein Balance-Update für die Konsolen-Versionen von “Battlefield: Bad Company 2? erscheinen. Das Update enthält neben den umfangreichen Änderungen (Changelog), die bereits für die PC-Version gemacht wurden, folgende neue Änderungen: UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich Quelle MG3 erhöhter Schaden? Das kann böse enden. Bald läuft dann jeder damit rum. Irgendwie vermisse ich den Fix "der Schaden oder die Präzisiln des M60 wird reduziert.
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 MG3 erhöhter Schaden? Das kann böse enden. Bald läuft dann jeder damit rum. Irgendwie vermisse ich den Fix "der Schaden oder die Präzisiln des M60 wird reduziert. seh ich auch gerade..... die M60 bleibt somit mit mannstoppfunktion die noob waffe nr 1
whitebeard45 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 seh ich auch gerade..... die M60 bleibt somit mit mannstoppfunktion die noob waffe nr 1 Wenn BF abselut realistisch wäre müssten das M60 und das MG3 den selben Schaden haben. ^^ Aber das wäre wirklich krank. Aber das M60 muss dringend gefixt werden.
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 das mg3 is meine lieblingswaffe beim sani aber auch nur weils die höchste feuerrate hat einmal dauerfeuer und in 10sek is alles raus da wenn man es richtig timed kann man gut kreuzfeuer legen
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 das mg3 is meine lieblingswaffe beim sani aber auch nur weils die höchste feuerrate hat einmal dauerfeuer und in 10sek is alles raus da wenn man es richtig timed kann man gut kreuzfeuer legen mein bester freund meinte nur zur mg3 das es total utopisch ist wie die waffe schießt und trifft! wer beim bund war weiß das...
samimacl Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 das mg3 is meine lieblingswaffe beim sani aber auch nur weils die höchste feuerrate hat einmal dauerfeuer und in 10sek is alles raus da wenn man es richtig timed kann man gut kreuzfeuer legen einzig allein der hohe Munitionsverbrauch ist bei dieser Waffe das Problem:biggrin5:
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hm kollege von mir war auch beim bund den hamse als sanitöter eingeteilt und nen m60 inne hand gedrück also mitm mg3 war bei dem nix
whitebeard45 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wo will der den Beim Bund n M60 bekommen haben? Das MG3, MG36 und das MG4 sind die momentan genutzten LMGs bei der Bundeswehr.
Archethim Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 BC2 - Patch für Konsolen Da sowohl die PS3 als auch die 360-Version von Battlefield Bad Company 2 betreffend des Balancing etwas Feintuning nötig hat, wird am 11. Mai ein Patch erscheinen, der das ein oder andere Problemchen aus der Welt schaffen soll. • Slightly increased the damage of the UZI at long range. • The AKs74u now has more felt recoil when aiming. • The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming. • The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory. • Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs. • Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range. • Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range. • Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots. Quelle: https://www.ps3blog.de/2010/action/battlefield-bad-company-2-patch-fuer-konsolen-erscheint-am-11-mai/' rel="external nofollow">
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 BC2 - Patch für KonsolenDa sowohl die PS3 als auch die 360-Version von Battlefield Bad Company 2 betreffend des Balancing etwas Feintuning nötig hat, wird am 11. Mai ein Patch erscheinen, der das ein oder andere Problemchen aus der Welt schaffen soll. • Slightly increased the damage of the UZI at long range. • The AKs74u now has more felt recoil when aiming. • The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming. • The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory. • Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs. • Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range. • Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range. • Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots. Quelle: https://www.ps3blog.de/2010/action/battlefield-bad-company-2-patch-fuer-konsolen-erscheint-am-11-mai/' rel="external nofollow"> danke an dich aber wurde schon 2 seiten zuvor erstellt und in deutsch:) und zu dem thema bund und waffen, das jeder bundi mal in mg3 in der pfote hatte! einfach mal durchratzen lassen, das ding ist der hammer um einen wald abzumähn, aber nicht um gegner auf 250m in header zu verpassen....
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 alter schulkumpadre von mir is beim bund und der hatte bisher nur ne pistole inner hand und kein mg3 naja artillierie was soll man dazu sagen der sagt auch der brauchn ganzen tag nix machen
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Nicht jeder ist so ein Überprofi wie du.Ich kann auch nicht gut Heli fliegen? Bin ich deswegen dumm? Ich glaube dumm ist man eher wenn man nur 6en im Zeugnis hat. Das hatte ich nicht. Im Studium und der Bachelorarbeit auch nicht. Und jetzt? Vllt. bist du ja dumm weil du nichts anderes kannst außer bei BFBC2 Heli fliegen!?! Wenn man hochfliegt und direkt abstürtzt.. ja:D... Die Steuerung kann man sehr schnell erlernen. 1. Man steht auf dem Boden, weiß aber nicht wie man hoch fliegt.(Ist logisch, wenn man es noch nie gemacht hat.) 2. Man testet alle tasten und kommt dann darauf, dass man mit R2 hochfliegt 3. Man fliegt hoch. 4.Man schaut, wie man nach vorne, nach hinten, zur seite usw. fliegt. Dann 10 Minuten fliegen und man hats im Kasten.. Und ich? Nur zocken können? Stell so "Beleidigungen" nicht so in den Raum.
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 *hust* wir sollten mal nen thread aufmachen wo sich leute melden können die flugunterricht nehmen wollen würde mich als lehrer bereitstellen ich hab sogar schon nen roadkill mitm nem salto geschafft das sah überwitzig aus
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 *hust* wir sollten mal nen thread aufmachen wo sich leute melden können die flugunterricht nehmen wollen würde mich als lehrer bereitstellen ich hab sogar schon nen roadkill mitm nem salto geschafft das sah überwitzig aus Und ich habe mit verbundenen Augen und nem Xbox Controller 5 Roadkills auf einmal gemacht Wie haste denn bitte nen Salto gemacht:D:D? Würd mich aber auch bereitstellen.
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 nen freund hat beim apache auf port valdez am hinteren unteren teil c4 rangeklatscht bis zum geht nich mehr und auf kommando gezündet und ich bin mit den rotoren mitten auf einem gelandet das war übergeil bei solchen momenten fehlt immer die kamera aber nen screen willer gemacht haben
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 nen freund hat beim apache auf port valdez am hinteren unteren teil c4 rangeklatscht bis zum geht nich mehr und auf kommando gezündet und ich bin mit den rotoren mitten auf einem gelandet das war übergeil bei solchen momenten fehlt immer die kamera aber nen screen willer gemacht haben Für sowas habe ich bald nen HD PVR^^
DynamiteSPN Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich wollt mir ne tv karte zulegen und dann auf justin.tv ne runde streamen damit die naps mal taktik lernen und nich nur an 2 stellen rumkrebsen und snipen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.