idasascha Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 also kurz. Die Maps sind Supi!? Dann muss ich das wohl ma eben checken....
hakan_9 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Das geht nicht ... Hier stehts aber https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hier stehts aber https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html Wäre mir auch neu
Bara Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Also mein erstes Fazit zu Laguna Presa: - sehr scharfschützenlastig - viieeeele Basecamper - zuviele verstecke - unübersichtlich Das sollte erstmal reichen. Bin noch nicht von ihr überzeugt weil es einfach nur nervt wenn man alle 10 sekunden von snipern oder basecampern gekillt wird. Was ich wieder mal abzocke finde ist das die Maps nichtmal runtergeladen werden mussten. Heißt sie waren von anfang an auf der CD. Mich solls ja eigentlich nicht stören dank VIP, finds trotzdem ne riesen sauerei.
whitebeard45 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wie kann man Online die eigenen Songs hören ? Wärend du online zockst kannst du keine Musik hören. Du kannst nur im Menü und in der Kampagne Musik hören in dem du einfach im PS3-Menü auf den Song gehst den du hören willst.
Archethim Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Was ich wieder mal abzocke finde ist das die Maps nichtmal runtergeladen werden mussten. Heißt sie waren von anfang an auf der CD. Mich solls ja eigentlich nicht stören dank VIP, finds trotzdem ne riesen sauerei. Battlefield 2 für den PC hat einen Map Editor. Da gibt es soviel Nachschub, so was sind wir Konsolengamer gar nicht mehr gewohnt. Und was machen wir heute? Wir bekommen einige wenige Karten, hören uns das Gebrabbel vom VIP-Neukäufer an, bekommen alle paar Wochen eine paar Karten freigeschaltet und das bekloppte Volk fängt an zu jubeln. Die letzten Karten sind nicht neu, der unbezahlte Praktikant hat nur die Flaggen entfernt und Kisten reingestellt. Und die "Flut" an VIP-Karten wird auch bald versiegen. Dann wird die Cash Cow so richtig gemolken. Wozu gibt es denn einen Ingame-Shop?
fusion Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ...schmeiss die Konsole weg und kauf einen PC.
Kicker59 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Also mein erstes Fazit zu Laguna Presa: - sehr scharfschützenlastig - viieeeele Basecamper - zuviele verstecke - unübersichtlich Das sollte erstmal reichen. Bin noch nicht von ihr überzeugt weil es einfach nur nervt wenn man alle 10 sekunden von snipern oder basecampern gekillt wird. Was ich wieder mal abzocke finde ist das die Maps nichtmal runtergeladen werden mussten. Heißt sie waren von anfang an auf der CD. Mich solls ja eigentlich nicht stören dank VIP, finds trotzdem ne riesen sauerei. Also das kann ich nicht bestätigen, ich hab bis jetzt 3 Runden auf der Karte gespielt, 2x Verteidiger und 1x Angreifer und ich hatte eine K/D von 18/11 , 14/3 und als Angreifer sogar 27/11. Ich denke mal du bewegst dich zu viel oder zu offensichtlich. Das soll nicht heißen das ich campe aber ich schleiche z.B.: in der ersten Base egal ob Angreifer oder Verteidiger mit einem schönen Sturmgewehr zwischen den Häuser oder im Wald neben der Kiste rum. Mir gefällt Laguna Presa in Rush-Modus viel besser als in Eroberung, dort gefällt mir auch Arica Harbor nicht, weil ich allgemein lieber Rusch spiele.
Safteumel Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Na dann kauft euch halt einen PC und möst hier nicht rum.. BTW: Die zukunftigen Mappacks sollen kostenlos bleiben, man will so einen anderen Weg als der Konkurrent MW2 gehen. Mal schauen was da in dem Ingamestore noch so auf uns zukommt:cool2:
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hmm hab nen rechner, aber auf der couch ist es gemütlicher^^ schön im wohnzimmer auf der couch gammeln und leute headshots verpaßen ist die beste entspannung nach der arbeit
doc_haemmer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hmm hab nen rechner, aber auf der couch ist es gemütlicher^^schön im wohnzimmer auf der couch gammeln und leute headshots verpaßen ist die beste entspannung nach der arbeit Auf den Punkt gebracht - mehr gibt es dazu nicht zu sagen
steven138 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Behalte ich meinen Onlinerang und meine Nadeln etc, wenn ich mir eine Version aus US, UK oder so hole? Bisher habe ich ne PEGI-Version aus der Videothek.
jayLEANo Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ist wie immer account und nicht versionsgebunden;)
steven138 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ist wie immer account und nicht versionsgebunden;) ok, danke
Sonic-syndicate Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Behalte ich meinen Onlinerang und meine Nadeln etc, wenn ich mir eine Version aus US, UK oder so hole? Bisher habe ich ne PEGI-Version aus der Videothek. Wenn du weiterhin mit deinem deutschen (ich geh davon aus es ist ein deutscher ) Psn-Account spielst, behältst du alles. nur die Singleplayer-Fortschritte werden nicht gehen, und wenn du das erste Mal wieder in den Multiplayer gehst sieht es aus als wärn alle Waffen neu Weisst schon, mit diesem gelben Plus
emrah01087 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ist es Richtig dass 5 DLC´s kommen mit 5 weiteren Trophäen ?? Steht aufjedenfall im Shop.
Angelo9077 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Es stimmt, doch es wurde noch kein Release davon erwähnt...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ist es Richtig dass 5 DLC´s kommen mit 5 weiteren Trophäen ?? Steht aufjedenfall im Shop. und haufenweise Auszeichnungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.