Sabi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 kein ding aber das mit dem "lieben" das kommt immer was komisch aber kein ding dazu is ja ein forum da.....wie sieht es aus mit meiner frage bezüglich den "annäherungsminen und die hilfe"stellungen"" da? Soweit ich weiß , muss ein gesichteter Gegner danach von einem deiner TeamMates gekillt werden damit das zählt^^
Airborne Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 bei mir zählt er auch noch nicht....... das gleiche problem bei der G3!00 schüsse aber 1 kill naja glaube es muss sich noch viel tun damit alles reibungslos läuft Bei der Garand steht auf der BF Site das die nich zum Upranking freigeschalted ist... Sorry,hab Ich doch nich auf der Site gelesen sondern stand in ner Mail die Ich bekommen habe. Bist du ein erfahrener Battlefield-Kämpfer? Hast du dir die Ehren eines Battlefield-Veterans verdient? Wenn dem so ist, bewerbe dich jetzt um den Veteranenstatus auf der Website von Battlefield: Bad Company 2. Mit dem Verleih des Veteranenstatus erhältst du das exklusive klassische M1-Gewehr aus Battlefield 1943 (kann nicht zum Rank-Up im Spiel verwendet werden) sowie einen vorzeitigen Zugang zu den In-Game-Freischaltungen.
Airborne Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ups...Wer lesen kann is Klar im vorteil...Ihr meintet gar nich die Garand sondern die M1A1...
Skyhawk14 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 So ich mach mich jetzt an die 25000 Punkte.... 25000 Points to Platinum:D
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 So ich mach mich jetzt an die 25000 Punkte....25000 Points to Platinum:D die hab ich schon willste paar haben?! heut die letzen 2 Trophäen boosten :emot-what: sind die 2 beschissensten
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Gestern bin ich dann auch in die BFBC2 Riege eingestiegen und muss sagen, dass es für mich als Battlefield neuling doch echt cool ist. Nach etlichen Stunden nervigem MW2 muss was neues her und BFBC2 macht echt laune. Es ist zwar ein wenig schwer sich einzufinden, aber wenn man das ersmla geschafft hat kanns losgehn Manche Trophies sind zwar ein bisschen blöde, aber sollten wenn man sich hakbwegs mit beschäftigt doch möglich sein:)
Sabi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Gestern bin ich dann auch in die BFBC2 Riege eingestiegen und muss sagen, dass es für mich als Battlefield neuling doch echt cool ist.Nach etlichen Stunden nervigem MW2 muss was neues her und BFBC2 macht echt laune. Es ist zwar ein wenig schwer sich einzufinden, aber wenn man das ersmla geschafft hat kanns losgehn Manche Trophies sind zwar ein bisschen blöde, aber sollten wenn man sich hakbwegs mit beschäftigt doch möglich sein:) Kumpel von mir mein das auch (leidenschaftlicher CoD-Zocker , seine PSN_ID is VioLenCe94 falls den jmd. kennt^^) und er meint auch das das Snipern in Bc2 viel geiler sei als in mw2 , weil man noch mit einberechnen muss wie die Kugel fliegt usw! So wie ich das rausgehört habe muss man bei CoD immer nur direkt auf den Mann zielen..^^
Maxi_2010 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Das Snipern kann man ncht vergleichen denn man schießt mit der Sniper viel viel weiter als bei CoD.
Luki777 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 mal ne frage wieviele punkte muss man mit fahrzeugen machen um alle spezialiesierungen zu haben sind das nur 8000 oder muss man mehr machen? und wie ist das mit angriffs befehlen mach ich die automatisch oder wie amch ich die? denn ich hab schon ein paar mal angriffsbefehle gegeben weis aber nichgt wie ich das gemacht hab
EightBit Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 mal ne frage wieviele punkte muss man mit fahrzeugen machen um alle spezialiesierungen zu haben sind das nur 8000 oder muss man mehr machen? Um alle freizuschalten brauchst bei der LE 8000 Punkte. Du musst aber trotzdem noch so viele sammeln, wie du bei ner normalen Version gebraucht hättest, um das letzte zu bekommen, um die Gold Trophy zu bekommen. und wie ist das mit angriffs befehlen mach ich die automatisch oder wie amch ich die? Ziel anvisieren und Select drücken.
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 die hab ich schon willste paar haben?! heut die letzen 2 Trophäen boosten :emot-what: sind die 2 beschissensten Welche waren das denn ? Alle Online-Trophys sind doch machbar! mal ne frage: wie bekomme ich "hilfe bei sichtung von annäherungsminen" hin? für die bronze trophy wo man 10 stück davon braucht? Antwort wurde ja schon gegeben .. diese Frage wurde aber schon mind. 10 mal beantwortet .. nächstes mal einfach ein bisschen zurückblättern
Sp-E-zI Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hi, hätte da mal eben eine Frage und zwar hab ich beim ersten starten von Bad Company 2 die Konsole auf englisch eingestellt gehabt nur leider wusste ich nicht das die Trophies dann in der Liste auch auf englisch angezeigt werden selbst wenn ich die Konsole wieder auf deutsch stelle. Kann ich das wieder ändern oder bleibt das jetzt so? Ich mein ich habe jetzt nicht direkt ein Problem damit aber sieht komisch aus wenn alle anderen Trophies auf deutsch sind und nur die von Bad Company 2 auf englisch.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Welche waren das denn ? Alle Online-Trophys sind doch machbar! 5 Freunde erstechen und Abriss :emot-what:
Hondo_87 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 lol gerade laguna alta gezockt als verteidiger! alle flaggen eingenommen und dann mit dem kompletten team die gegner in ihrer base festgenagelt! alter war das ein spaß! das ging 20 min so! wahnsinn..... mal sehn wie weit ich komm, mache gerade noch die bronxe medaille für alle waffen, aber wenn die thomson doch nicht funzt... hmmm btw: die von gestern im store angebotene VIP zugangsdingens für 12,99€ wurde aus dem store entfernt! stimmte der preis wohl doch nicht so!
Angelo9077 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Mh langsam macht es keinen Spass mehr sich neben die Häuser zu setzen und zu warten bis da mal einer reinstiefelt und es in die Luft zu jagen und dann sterben die noch an C4 Grad mal 4 Kills so gemacht -.-
Jizzy_1 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 kann man mit einem schuss 2 leute töten ? wenn ja dann nur mit m24, gol & m95 oder ?
Luki777 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Um alle freizuschalten brauchst bei der LE 8000 Punkte.Du musst aber trotzdem noch so viele sammeln, wie du bei ner normalen Version gebraucht hättest, um das letzte zu bekommen, um die Gold Trophy zu bekommen. Ziel anvisieren und Select drücken. ok danke für die antworten und wieviele punkte müssen die leute mit normal version sammeln? ich hab nähmlich auch LE
Sabi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 kann man mit einem schuss 2 leute töten ? wenn ja dann nur mit m24, gol & m95 oder ? Ja , mit der GOL 100%ig möglich (hab damit sogar schon nen Tripple geschafft ) musst nur verdammt viel Glück haben das sich zwei aneinander kuscheln x_X
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ist es überhaupt möglich, die Insignie für alle Bronze Sterne bei den Waffen zu holen? Hab nämlich mit jeder (ausser den Raketenwerfern und der Mine beim Pionier) Waffe den Bronze Stern geholt. Nur die M1A1 scheint ja nicht zu funzen in den Statistiken. Aber ich mein ich hätte bereits die Bronze für die Waffe geholt, nur wird es in der Statistik nich angezeigt. Kann man das Ding dann überhaupt holen?
shootella Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hi, hätte da mal eben eine Frage und zwar hab ich beim ersten starten von Bad Company 2 die Konsole auf englisch eingestellt gehabt nur leider wusste ich nicht das die Trophies dann in der Liste auch auf englisch angezeigt werden selbst wenn ich die Konsole wieder auf deutsch stelle. Kann ich das wieder ändern oder bleibt das jetzt so? Ich mein ich habe jetzt nicht direkt ein Problem damit aber sieht komisch aus wenn alle anderen Trophies auf deutsch sind und nur die von Bad Company 2 auf englisch. mein tip!!! mach mal mit nem kollegen aus deiner freiundesliste ein trophie vergleichen. so gehts zumindest bei MX Reflex geetz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.