Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

unfassbar! ich hatte recht und vorallem das geile ist! in der nahen zukunft!!!! das ding wird in den nächsten wochen kommen, nicht morgen, nicht übermorgen! oh man! die scheinen wirklich mal derben stress zu haben, wahnsinn!

Geschrieben

Also ich kann jetzt versichern, dass mit "Kills" bei der "Distinguished Retaliation Combat" Insignie die Payback Ehrennadel gemeint ist. Ich hatte vor kurzem 2/5 und gerade eben habe ich meine Nemesis ausgeschaltet und nun habe ich 3 Payback Ehrennadeln und bei der Insignie 3/5.

Jetzt habe ich eine weitere Frage:

Wurde bei der WWII M1A1 Thompson nichts "gepatched"? Ich bekomme immernoch keine Kills zugesprochen bei dieser Waffe. Dabei fehlt mir nur noch bei dieser Waffe Bronze und ich würde 2 Insignien auf einmal bekommen. Die "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" + "Erhalte alle Bronze Stars". Das wären 15.000 Punkte auf einmal. :D

Das seltsame jedoch ist, dass bei der M1A1 zwar Kills 0, Gefeuert 0, Genauigkeit - und Benutzt 00Min 00Sek steht. Aber bei Kills bis Aufwertung steht bei mir jetzt plötzlich 20 und keine 25 mehr. Habe danach aber schon sehr viele Kills gemacht und die Zahl blieb leider bei 20.

Jemand hatte doch mal erwähnt, dass seine Kills mit der M1 Garand auf die M1A1 übertragen wurde. Ich hatte mal kurz eine M1 Garand aufgehoben (hab noch kein Veteran-Status) und paar Kills gemacht. Könnten echt 5 Kills gewesen sein. Das würde dann die 20 erklären bei der Thompson.

Kann man da jetzt gar nichts machen? Ist das Problem bei Dice bekannt?

Geschrieben

Gestern endlic die Messer Trophy gemacht. Zudem noch Rang 22 und 15 Satelliten Uplinks.

Jetz nur noch Abriss Spezialist und 22 Satelliten Uplinks:smile:

Geschrieben
Also ich kann jetzt versichern, dass mit "Kills" bei der "Distinguished Retaliation Combat" Insignie die Payback Ehrennadel gemeint ist. Ich hatte vor kurzem 2/5 und gerade eben habe ich meine Nemesis ausgeschaltet und nun habe ich 3 Payback Ehrennadeln und bei der Insignie 3/5.

Jetzt habe ich eine weitere Frage:

Wurde bei der WWII M1A1 Thompson nichts "gepatched"? Ich bekomme immernoch keine Kills zugesprochen bei dieser Waffe. Dabei fehlt mir nur noch bei dieser Waffe Bronze und ich würde 2 Insignien auf einmal bekommen. Die "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" + "Erhalte alle Bronze Stars". Das wären 15.000 Punkte auf einmal. :D

Das seltsame jedoch ist, dass bei der M1A1 zwar Kills 0, Gefeuert 0, Genauigkeit - und Benutzt 00Min 00Sek steht. Aber bei Kills bis Aufwertung steht bei mir jetzt plötzlich 20 und keine 25 mehr. Habe danach aber schon sehr viele Kills gemacht und die Zahl blieb leider bei 20.

Jemand hatte doch mal erwähnt, dass seine Kills mit der M1 Garand auf die M1A1 übertragen wurde. Ich hatte mal kurz eine M1 Garand aufgehoben (hab noch kein Veteran-Status) und paar Kills gemacht. Könnten echt 5 Kills gewesen sein. Das würde dann die 20 erklären bei der Thompson.

Kann man da jetzt gar nichts machen? Ist das Problem bei Dice bekannt?

bei mir zählt er auch noch nicht....... das gleiche problem bei der G3!

00 schüsse aber 1 kill ;)

naja glaube es muss sich noch viel tun damit alles reibungslos läuft

Geschrieben

Ich weiss ja echt nicht wo das Problem liegt, schaut doch einfach bei euren Isignen nach da steht dann Payback-Ehrennadel 2/5

und eventuell bei Nemesis-Ehrennadel 6/5

Wenn ihr nun bei Kill 2/5 habt und bei Gerächt 5/5 dann wisst ihr doch eure Antwort....

Manche leute machen sich aber auch alles schwer... LESEN

Nemesis muss man 5 mal getötet werden und ihn dann killen

Payback muss man einen 5 mal killen

Geschrieben

ich kann zwar lesen, aber meine nemesis zu töten bringt mir nichts, ich habe dort immer noch 2 stehen, obwohl ich dies schon regelrecht provoziert habe, um genau diesen killen zu dürfen.

irgendwie ein wenig verbuggt.

genauso wie die medaille mit dem "1 verteidigungsbefehl + 1 angriffsbefehl erhalten". die hab ich immer noch nicht, obwohl wir im squad regelmäßig befehle geben....

aber wird schon noch irgendwann kommen! :smile:

Geschrieben
ich kann zwar lesen, aber meine nemesis zu töten bringt mir nichts, ich habe dort immer noch 2 stehen, obwohl ich dies schon regelrecht provoziert habe, um genau diesen killen zu dürfen.

irgendwie ein wenig verbuggt.

genauso wie die medaille mit dem "1 verteidigungsbefehl + 1 angriffsbefehl erhalten". die hab ich immer noch nicht, obwohl wir im squad regelmäßig befehle geben....

aber wird schon noch irgendwann kommen! :smile:

ja das mit dem Nemisis Gedöns ist verbuggt,war bei mir auch

ich hatte ihn gekillt aber kein Abzeichen bekommen

Geschrieben

Finds aber schade das die Waffencamos nur für die Jeweils letzte Waffe kommen...

MG3 sagt mir nicht zu

M95 auch ned

M16A4 auch ned

Nur die UMP-45 werde ich immer nutzen:D

Geschrieben
Finds aber schade das die Waffencamos nur für die Jeweils letzte Waffe kommen...

MG3 sagt mir nicht zu

M95 auch ned

M16A4 auch ned

Nur die UMP-45 werde ich immer nutzen:D

Die M16 spricht mich sehr an:)

MG3 ist sehr ungenau,

M95 dauert lange zum nachladen und

Scar ist besser als UMP...

Deshalb nur M16

Geschrieben
Die M16 spricht mich sehr an:)

MG3 ist sehr ungenau,

M95 dauert lange zum nachladen und

Scar ist besser als UMP...

Deshalb nur M16

M16 ist gut

Sani: XM8 LMG

Pionier: Ganz anderer Meinung...alle die nacher kommen finde ich besser als die SCAR:D

Sniper: GOL:D

Geschrieben

eben mir sagen auch nur m16 (wobei ich die noch nich hab ^^) und vllt noch m95 (bei non-HC) zu. statt ump hab ich die ak und statt mg3 hab ich die m60.

Geschrieben

Ohhh man , Leute sorry das ich schon wieder nerve aber wo zur Hölle ist der verdammte Clan-Tag , ich will dort ein [GER] stehen haben , die Spanier nerven so langsam -.-

Geschrieben
Ohhh man , Leute sorry das ich schon wieder nerve aber wo zur Hölle ist der verdammte Clan-Tag , ich will dort ein [GER] stehen haben , die Spanier nerven so langsam -.-

bevor du in ein game gehst (entweder alleine oder mit freunden) dann steht oben rechts was von "clantag" einfach "start" drücken und "ger" eingeben

fertig :biggrin5:

Geschrieben
bevor du in ein game gehst (entweder alleine oder mit freunden) dann steht oben rechts was von "clantag" einfach "start" drücken und "ger" eingeben

fertig :biggrin5:

Ich liebe dich , danke xD:biggrin5:

Geschrieben

kein ding aber das mit dem "lieben" das kommt immer was komisch aber kein ding dazu is ja ein forum da.....wie sieht es aus mit meiner frage bezüglich den "annäherungsminen und die hilfe"stellungen"" da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...