Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich rall die Site nich... mus sich nur Ps3 Leaderboard auswählen und dann oben links meinen namen reinschreiben? weil dann kommt eine Meldung das es mich nich gibt oder so -.-"

ja für ps3 und xbox360 benutzer geht das momentan nicht, weil es so ein übermäßiger ansturm ist allein schon von pc benutzern das die ps3 und xbox360 benutzer abgeschalten haben!

lol der preis! 60€ erst bezahlt und dann nochmal doch 12€ VIP! pffff! ich hoffe der DLC ist für VIP kostenlos, ich hoff immer noch!

gehn nun die neuen skins zum downloaden???

Geschrieben
ja für ps3 und xbox360 benutzer geht das momentan nicht, weil es so ein übermäßiger ansturm ist allein schon von pc benutzern das die ps3 und xbox360 benutzer abgeschalten haben!

lol der preis! 60€ erst bezahlt und dann nochmal doch 12€ VIP! pffff! ich hoffe der DLC ist für VIP kostenlos, ich hoff immer noch!

gehn nun die neuen skins zum downloaden???

Danke für die Antwort ;)

ich fänds jetz auch ziemlich arm von EA wenn der erste DLC auch für VIP´s kostenpflichtig wäre! Immerhin haben wir 10 € mehr bezahlt und haben bis jetzt bis auf 1-2 Waffen NICHTS bekommen...(also nichts was man nicht sowieso freispielen könnte)

Geschrieben
Für VIP ist es auch kostenlos. Das "Angebot" ist für die Leute die das Spiel gebraucht kaufen, praktisch der VIP Code.
JEAH , Danke dir für die erlösende Antwort :emot-dance:
Weiß jemand, ob der DLC heute noch kommt? Hab nämlich schon Leute gesehen, die die neuen Skins haben :banghead:

Guck mal in den US Store , glaube da haben die das schon (jedenfalls hab ich ebn nen Ammi mtim neuen Skin rumrennen sehen...^^)

Geschrieben
Weiß jemand, ob der DLC heute noch kommt? Hab nämlich schon Leute gesehen, die die neuen Skins haben :banghead:

echt??? oh das wär geil wenn du recht hast, denn das komische ist das gestern noch im erscheinungsdatum 18. stand und heute nur noch "-" da steht! na ich bin gespannt, vorallem wann?? der tag ist bald rum und PSN update kam auch schon

Geschrieben

mensch leute, was schiebt ihr denn für ne panik!?

klickt mal die vereinzelten erweiterungen, dort steht immer noch das datum drin - nur eben nicht in der übersicht.

am 30. wird beim nächsten mappack auch wieder "-" stehen, 100 pro.

immer diese panikschieber hier... :banghead:

Geschrieben
mensch leute, was schiebt ihr denn für ne panik!?

klickt mal die vereinzelten erweiterungen, dort steht immer noch das datum drin - nur eben nicht in der übersicht.

am 30. wird beim nächsten mappack auch wieder "-" stehen, 100 pro.

immer diese panikschieber hier... :banghead:

dann wsl jetzt wieder, weils die ganze zeit nicht so war...

mensvh lass uns doch auch mal bissl freude haben bzw aufgeregtheit:)

Geschrieben
Hab gerde im Store gesehen das man jetzt den VIP Zugang für 12,99 € kaufen kann.

Das "Projekt Ten Dollar" von EA kostet also 12,99 Euro. Mein Währungsrechner zeigt aber nur 7,4 Euro an. Entweder der rechnet falsch oder wir werden so richtig ausgenommen... JETZT bin ich mal gespannt, was die Sachen im Store kosten.

Es gibt keine Raubmordkopierer. Das reicht noch nicht, jetzt wird der Markt für gebrauchte Spiele ausgetrocknet. Ich finde diese ganze Geldgeilheit zum kot***.

Geschrieben

Das der VIP-Code im Store 12,99€ kostet müsste wohl daran liegen, das EA an denjenigen die BFBC2 gebraucht kaufen auch nochmal dick verdienen will. :dozey:

Mir kann es egal sein, denn habe es -wie bisher bestimmt jeder hier- "neu" gekauft. ;)

P.s.: Zum Thema Stats-Seite...also ich kann meine gerade ganz normal anschauen. Fuktioniert bestens. :D

Sogar besser als mein Sig.-Banner, denn der zeigt die Spielzeit nicht korrekt an.

Geschrieben
Bei mir sieht es grottig aus. Bin aber immerhin von K/D Ratio 0.31 auf 0.53 gestiegen. Es wird...langsam...irgendwann...

Du warst die Tage doch schonmal höher Martina. :emot-raise: Hey...das wird schon. :)

Geschrieben

Kann mal bitte jemand bei sich schauen, ob er die Insignie "Distinguished Retaliation Combat" schon bekommen hat? (4. Zeile, 3. Insignie von rechts)

5 Nemesis und 5 Payback Ehrennadeln sind Voraussetzung für die Insignie.

Bei mir steht bei Fortschritt:

Kills 2/5

Gerächt 5/5

Dann geh ich doch davon aus, dass "Gerächt" die Payback Ehrennadel ist und "Kills" die Nemesis Ehrennadel oder? Aber ich habe schon 19 Nemesis Ehrennadeln und erst 2 Payback Ehrennadeln. Steht also die 2/5 für die Payback Ehrennadel?

Geschrieben
Kann mal bitte jemand bei sich schauen, ob er die Insignie "Distinguished Retaliation Combat" schon bekommen hat? (4. Zeile, 3. Insignie von rechts)

5 Nemesis und 5 Payback Ehrennadeln sind Voraussetzung für die Insignie.

Bei mir steht bei Fortschritt:

Kills 2/5

Gerächt 5/5

Dann geh ich doch davon aus, dass "Gerächt" die Payback Ehrennadel ist und "Kills" die Nemesis Ehrennadel oder? Aber ich habe schon 19 Nemesis Ehrennadeln und erst 2 Payback Ehrennadeln. Steht also die 2/5 für die Payback Ehrennadel?

Ja ist bei mir das gleiche. Die Beschreibungen sind scheinbar vertauscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...