Keku Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 solange sich der fehler nicht ausbreitet ist ja noch gut. mies wäre es wenn so wirklich mal schlachten entschieden werden sollten, obwohl keiner die sprengsätze angebracht hatte.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hab mal ne Frage zur Trophy ''Versorgungsspezialist''! Das einzige was mir noch fehlt, ist das Ding mit der Minensichtung. was genau muss ich da machen? Muss ich mit dem Bewegungssensor vom Sniper Panzerabwehr Minen entdecken oder wie läuft das?
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hab mal ne Frage zur Trophy ''Versorgungsspezialist''!Das einzige was mir noch fehlt, ist das Ding mit der Minensichtung. was genau muss ich da machen? Muss ich mit dem Bewegungssensor vom Sniper Panzerabwehr Minen entdecken oder wie läuft das? Du musst mit diesen Snsoren Gegner entdecken, die deine Mitspieler dann erledigen;)
Stadionfeger Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Du musst mit diesen Snsoren Gegner entdecken, die deine Mitspieler dann erledigen;) Damit ist die Trophybeschreibung Minen aber falsch:dozey: Das mit dem Eroberungsmodus ist ja ein wirklich ein Witz. Wofür Flaggen erobern wenns im Prinzip eh nur ein Team Deathmatch ist?
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Damit ist die Trophybeschreibung Minen aber falsch:dozey:Das mit dem Eroberungsmodus ist ja ein wirklich ein Witz. Wofür Flaggen erobern wenns im Prinzip eh nur ein Team Deathmatch ist? Je mehr Flaggen du hast, desto mehr leben werden pro Kill abgezählt;)
shootella Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Damit ist die Trophybeschreibung Minen aber falsch:dozey:Das mit dem Eroberungsmodus ist ja ein wirklich ein Witz. Wofür Flaggen erobern wenns im Prinzip eh nur ein Team Deathmatch ist? naja, TDM ist für mich schon was anderes find Eroberung cool. wenigstens Bewegung drin.
lot-der-baer Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 also meine meinung zum thema mw2 vs bfbc2 ist ganz klar bfbc2 besser man kann deutlich mehr machen sowie sehen grafisch sprengt es sogar meine vorsttellungen leider leider gibt es viel zu wenig maps zum ausrasten hoffe da kommt noch eine menge auf uns zu mfg lot-der-baer
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hab mal ne Frage zur Trophy ''Versorgungsspezialist''!Das einzige was mir noch fehlt, ist das Ding mit der Minensichtung. was genau muss ich da machen? Muss ich mit dem Bewegungssensor vom Sniper Panzerabwehr Minen entdecken oder wie läuft das? versuch mal als Angreifer eine zu der platzierten Bombe zu werfen,dann kommen die Feinde in Massen und deine Mitspiler können gut killen
BOT Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Apropro, mir ist da mal was ganz seltsames passiert. An B wurde immer die Bombe gelegt obwohl niemand da war. Wir haben entschärft und nach 3 Sekunden ist die Bombe wieder angegangen. Wieder entschärft, wieder angegangen. Ich war direkt daneben und es war wirklich kein Feind in Sicht. Bestimme einer von EA der das per Knopfdruck gemacht hat wa ? Hat sich bestimmt derbst weggehauen lass mich raten: auf der map Valparaiso 2. oder 3. Bombenplatz?
Stadionfeger Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Je mehr Flaggen du hast, desto mehr leben werden pro Kill abgezählt;) Ah, das ergibt Sinn! Danke
philipp25 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hey hat einer infos darüber wann der shopp eigtl. ma auf macht ?? würd mich ma interessiern
fighta7654 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Eigentlich müsste er bald aufmachen, da am 18.3 die ersten Sachen kommen sollten (Die Rüstungen und neuen Trophies).
wiegetz Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 versuch mal als Angreifer eine zu der platzierten Bombe zu werfen,dann kommen die Feinde in Massen und deine Mitspiler können gut killen muss dass alles in einen spiel gemacht werden?
atesclan Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Eigentlich müsste er bald aufmachen, da am 18.3 die ersten Sachen kommen sollten (Die Rüstungen und neuen Trophies). Wo hast du die Infos her?
mckev77 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wo hast du die Infos her? Hab ich mich auch schon gefragt?
mckev77 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ich versteh nicht ganz, was das Video uns zeigen soll..?
atesclan Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ich versteh nicht ganz, was das Video uns zeigen soll..? Da steht doch Map Pack2 usw. das sind die Store Inhalte.
mckev77 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Da steht doch Map Pack2 usw. das sind die Store Inhalte. Ja, aber warum stell ich da ein Video rein, wenn ich das eh Zuhause selber anschauen kann?
-schilling- Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Heute ist irgendwie nicht mein Tag in BFBC2. Ich geh dauernd nur sterben. Soll auchmal vorkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.