Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

solange sich der fehler nicht ausbreitet ist ja noch gut. mies wäre es wenn so wirklich mal schlachten entschieden werden sollten, obwohl keiner die sprengsätze angebracht hatte.

Geschrieben

Hab mal ne Frage zur Trophy ''Versorgungsspezialist''!

Das einzige was mir noch fehlt, ist das Ding mit der Minensichtung. was genau muss ich da machen? Muss ich mit dem Bewegungssensor vom Sniper Panzerabwehr Minen entdecken oder wie läuft das?

Geschrieben

Das einzige was mir noch fehlt, ist das Ding mit der Minensichtung. was genau muss ich da machen? Muss ich mit dem Bewegungssensor vom Sniper Panzerabwehr Minen entdecken oder wie läuft das?

Du musst mit diesen Snsoren Gegner entdecken, die deine Mitspieler dann erledigen;)

Geschrieben
Du musst mit diesen Snsoren Gegner entdecken, die deine Mitspieler dann erledigen;)

Damit ist die Trophybeschreibung Minen aber falsch:dozey:

Das mit dem Eroberungsmodus ist ja ein wirklich ein Witz. Wofür Flaggen erobern wenns im Prinzip eh nur ein Team Deathmatch ist?

Geschrieben

Das mit dem Eroberungsmodus ist ja ein wirklich ein Witz. Wofür Flaggen erobern wenns im Prinzip eh nur ein Team Deathmatch ist?

Je mehr Flaggen du hast, desto mehr leben werden pro Kill abgezählt;)

Geschrieben

naja, TDM ist für mich schon was anderes :cry2:

find Eroberung cool.

wenigstens Bewegung drin.

Geschrieben

also meine meinung zum thema mw2 vs bfbc2 ist ganz klar bfbc2 besser

man kann deutlich mehr machen sowie sehen

grafisch sprengt es sogar meine vorsttellungen

leider leider gibt es viel zu wenig maps zum ausrasten hoffe da kommt noch eine menge auf uns zu

mfg lot-der-baer

Geschrieben

versuch mal als Angreifer eine zu der platzierten Bombe zu werfen,dann kommen die Feinde in Massen und deine Mitspiler können gut killen

Geschrieben
Apropro, mir ist da mal was ganz seltsames passiert. An B wurde immer die Bombe gelegt obwohl niemand da war. Wir haben entschärft und nach 3 Sekunden ist die Bombe wieder angegangen. Wieder entschärft, wieder angegangen. Ich war direkt daneben und es war wirklich kein Feind in Sicht. Bestimme einer von EA der das per Knopfdruck gemacht hat wa ? :biggrin5::biggrin5:

Hat sich bestimmt derbst weggehauen :dozey::biggrin5:

lass mich raten: auf der map Valparaiso 2. oder 3. Bombenplatz? :D

Geschrieben
versuch mal als Angreifer eine zu der platzierten Bombe zu werfen,dann kommen die Feinde in Massen und deine Mitspiler können gut killen

muss dass alles in einen spiel gemacht werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...