Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, aber ich hab ne ganz blöde Frage:

Ich möchte gern den Schwierigkeitsgrad ändern um auf leicht nochmal Heavy Metal zu spielen für die Zerstörungs-Trophy.

Wenn ich aber ein Kapitel in meiner Kampagne anwähl, frägt er mich immer ob ich sicher bin, ein neues Spiel starten zu wollen.

Geschrieben

Ich möchte gern den Schwierigkeitsgrad ändern um auf leicht nochmal Heavy Metal zu spielen für die Zerstörungs-Trophy.

Wenn ich aber ein Kapitel in meiner Kampagne anwähl, frägt er mich immer ob ich sicher bin, ein neues Spiel starten zu wollen.

Wo liegt das Problem?

Geschrieben

dann einfach auf ja drücken

Geschrieben
Ich mache mit der Sniper weitaus die meisten Punkte:D

Quatsch.. auf 1-2 maps vllt. aber im Schnit machst du mim Medic viel mehr Punkte oder mim Sturmsoldat.

Nur durch rumliegen und einzelne Gegner abballern machtm an net so viel Punkte... ich hab auch öfters 3-5 vor der Linse.. 2-3 oder 4 davon hol ich einer entwischt mir... dann dauerts wieder bis ich welche zu Gewsicht bekomme.. Positionswechsel.. blabla... manchmal renn ich auch mit der Pistole in dieBase rein und hol einen oder 2.

Aber Medic macht man eindeutig viel mehr Punkte.. bekommst ja alleine um die 300 Punkte wenn du jemanden heilst oder wenn jemand auf deinem Medikit stehen bleibt. Dann noch die erhähte Killanzahl, weil man mitnem LMG einfach mehr töten kann in der Base wie wenn man iwo snipt..etc..

Geschrieben
Quatsch.. auf 1-2 maps vllt. aber im Schnit machst du mim Medic viel mehr Punkte oder mim Sturmsoldat.

Nur durch rumliegen und einzelne Gegner abballern machtm an net so viel Punkte... ich hab auch öfters 3-5 vor der Linse.. 2-3 oder 4 davon hol ich einer entwischt mir... dann dauerts wieder bis ich welche zu Gewsicht bekomme.. Positionswechsel.. blabla... manchmal renn ich auch mit der Pistole in dieBase rein und hol einen oder 2.

Aber Medic macht man eindeutig viel mehr Punkte.. bekommst ja alleine um die 300 Punkte wenn du jemanden heilst oder wenn jemand auf deinem Medikit stehen bleibt. Dann noch die erhähte Killanzahl, weil man mitnem LMG einfach mehr töten kann in der Base wie wenn man iwo snipt..etc..

Im ernst...egal welche Map...mit der Sniper erzeiel ich immer mehr Punkte.

Spiele aber immer mit Pimoier oder Sturm weils mir mehr Spass macht.

Geschrieben

Naja dann werd ich die Maps noch besser kennenlernen müssen. Auf jeden Fall schadet es net mit Lake ;) mal iom Chopper mitzufliegen..der kann so gut fliegen da haben wir alle platt gemacht :D Die ham uns net runterbekommen.

Werd mir dann mal gescheite Sniperspots aussuchen müssen.

Was ich hasse ist die Map, wos schneit und das Dorf... wos dunkel ist -.- Dies so scheisse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...