x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wie lange sind den die Server heute Offline ? Sind die echt bis Mitternacht Offline ? Ne, die sind jetzt erstmal ne Stunde off und dann ab ein Uhr nachts wieder 1-2 Stunden
stefan111222333 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 jaaa!!! ciao leute ich geh mal ne runde suchten xDDDDD
Bluestone_7 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 verdammt ich habe gerade wieder abgedreht. egal erst mal essen ich hoffe das man bald seine stats auf der bfbc2 seite ansehen kann!
Paeng Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Sorry, aber ich hab ne ganz blöde Frage: Ich möchte gern den Schwierigkeitsgrad ändern um auf leicht nochmal Heavy Metal zu spielen für die Zerstörungs-Trophy. Wenn ich aber ein Kapitel in meiner Kampagne anwähl, frägt er mich immer ob ich sicher bin, ein neues Spiel starten zu wollen.
Revo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Sorry, aber ich hab ne ganz blöde Frage:Ich möchte gern den Schwierigkeitsgrad ändern um auf leicht nochmal Heavy Metal zu spielen für die Zerstörungs-Trophy. Wenn ich aber ein Kapitel in meiner Kampagne anwähl, frägt er mich immer ob ich sicher bin, ein neues Spiel starten zu wollen. Wo liegt das Problem?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Sorry, aber ich hab ne ganz blöde Frage:Ich möchte gern den Schwierigkeitsgrad ändern um auf leicht nochmal Heavy Metal zu spielen für die Zerstörungs-Trophy. Wenn ich aber ein Kapitel in meiner Kampagne anwähl, frägt er mich immer ob ich sicher bin, ein neues Spiel starten zu wollen. dann einfach auf ja drücken
Jansen Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Du startest damit kein neues Spiel sondern nur die Mission nochmal ;-)
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Kann mir wer sagen für was SPM in meiner Statscard steht? Danke
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Kann mir wer sagen für was SPM in meiner Statscard steht?Danke Punkte pro Minute;) Beziehungsweise "Score per Minute"
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Oh Gott bin ich schlecht.. aber ich will erstmal Sniper durchspielen... dann kommen die Punktebringerklassen dran
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich mache mit der Sniper weitaus die meisten Punkte:D
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich mache mit der Sniper weitaus die meisten Punkte:D Quatsch.. auf 1-2 maps vllt. aber im Schnit machst du mim Medic viel mehr Punkte oder mim Sturmsoldat. Nur durch rumliegen und einzelne Gegner abballern machtm an net so viel Punkte... ich hab auch öfters 3-5 vor der Linse.. 2-3 oder 4 davon hol ich einer entwischt mir... dann dauerts wieder bis ich welche zu Gewsicht bekomme.. Positionswechsel.. blabla... manchmal renn ich auch mit der Pistole in dieBase rein und hol einen oder 2. Aber Medic macht man eindeutig viel mehr Punkte.. bekommst ja alleine um die 300 Punkte wenn du jemanden heilst oder wenn jemand auf deinem Medikit stehen bleibt. Dann noch die erhähte Killanzahl, weil man mitnem LMG einfach mehr töten kann in der Base wie wenn man iwo snipt..etc..
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich mache mit der Sniper weitaus die meisten Punkte:D jap desletzt mit der Sniperklasse eine K/D Rate von 6,nochwas (39 Kills und 6,7 Tode )
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Quatsch.. auf 1-2 maps vllt. aber im Schnit machst du mim Medic viel mehr Punkte oder mim Sturmsoldat.Nur durch rumliegen und einzelne Gegner abballern machtm an net so viel Punkte... ich hab auch öfters 3-5 vor der Linse.. 2-3 oder 4 davon hol ich einer entwischt mir... dann dauerts wieder bis ich welche zu Gewsicht bekomme.. Positionswechsel.. blabla... manchmal renn ich auch mit der Pistole in dieBase rein und hol einen oder 2. Aber Medic macht man eindeutig viel mehr Punkte.. bekommst ja alleine um die 300 Punkte wenn du jemanden heilst oder wenn jemand auf deinem Medikit stehen bleibt. Dann noch die erhähte Killanzahl, weil man mitnem LMG einfach mehr töten kann in der Base wie wenn man iwo snipt..etc.. Im ernst...egal welche Map...mit der Sniper erzeiel ich immer mehr Punkte. Spiele aber immer mit Pimoier oder Sturm weils mir mehr Spass macht.
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Naja dann werd ich die Maps noch besser kennenlernen müssen. Auf jeden Fall schadet es net mit Lake mal iom Chopper mitzufliegen..der kann so gut fliegen da haben wir alle platt gemacht Die ham uns net runterbekommen. Werd mir dann mal gescheite Sniperspots aussuchen müssen. Was ich hasse ist die Map, wos schneit und das Dorf... wos dunkel ist -.- Dies so scheisse.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hardcore oder Normal? normal weiß nich bei Hardcore wäre es wahrscheinlich noch mehr,da man ja für Hardcore weniger Schüsse braucht um einen zu killen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.