Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Birthday


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Heavy Rain kommen die Trophäen immer erst in der nächsten Zwischensequenz (wenn das Gesicht des nächsten Charakters eingeblendet ist).

Ich habe auch die Move Edition (eben durchgespielt) und habe eigentlich bei nahezu jeder Sequenz eine Trophäe gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch 2 mal versuchen müssen für die Trophy. Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendetwas vergessen

wenn ihr alles gemacht habt was im leitfaden steht und die trophy nicht kommt einfach sobald man mit shaun im auto weg fährt und dann nach zuhause ist start drücken zurück ins Hauptmenü wählen und dann auf kapitel auswahl irgend ein kapitel auswählen und in der Ladesequenz macht es dann bling hatte auch probleme bei mir mit der Trophy aber so hats bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL MEGALOL ABSOLUTES MEGALOL!!!!!!

Ich hab sie bekommen!!!!!!

Undzwar so: Haus und Einkaufszentrum mitels neuen Spielstand gespielt, sobald man mit Shawn von der schule heim kommt ins Hauptmenü (vorher autosave) dann im Hauptmemü anderen Spielstand geladen und dann über Kapietelwahl in den Park geladen (wegen andere fehlender Trophy) und genau in DIESER LADESEQUENZ hab ich se bekommen!! Die Happy Birthday Trophy! Ihr müss also danach nur eine Ladesequenz erzingen!!!!! Die hat nämlich bei mir immer gefehlt, und somit die Trophy verhindert!

Ich habe nachdem ich obigen Tipp beherzigt habe endlich auch die dümmste der Heavy Rain Trophies und somit Platin geschafft. Nach mehrmaligem fehlerfreiem Prolog (der ja eben mal 15 Minuten dauert) kam die Trophy nie. Erst nachdem ich einen Ladebildschirm in ein anderes Kapitel erzwang gelangs sofort. Die Szene wo die beiden mit dem Auto wegfahren scheint also kein echter Ladescreen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe jetzt schon 2 mal versucht die Trophäe zu bekommen, habe alles so gemacht wie im Leitfaden und wie hier beschrieben.

Und zwar bin ich zum Schluss ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren, dann sollte ja dieser Ladebildschirm kommen wie hier beschrieben.

Das war auch der Fall aber habe keine Trophäe bekommen.

Dann bin ich zurück ins Hauptmenü gegangen und und habe ein Kapitel neu gestartet..............wie es hier irgendwo im Thema steht dann sollte ja angeblich die Trophäe kommen was aber nicht der Fall war.

Eventuell kann mir jemand noch einen Tipp geben, wäre echt froh:smile:

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch alles ohne Fehler gemacht ?

Also das zeichnen ohne Fehler ,und das mit den Kinder spielen auch ?

Ich glaube gezeichnet ohne Fehler habe ich nicht...........und was kann man beim spielen mit den Kindern falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeichnung muss bis zum Ende gemahct werden, sprich bis zur Signatur!

Beim spielen kannste nix falsch machen, einmal ne Runde fliegen lassen und dann eine Runde ums Gartenhaus und absetzen.

Tisch muss eingedeckt werden (Teller holen), und du musst seiner Frau die Einkaufstaschen abnehmen wenn sie heim kommt.

Happy Birthday:

Aufstehen, Duschen, Runter, Arbeiten(fertig bis zur Signatur zeichnen), Warten, Frau helfen, Tisch decken, Mit Kindern spielen(oben beachten!), Einkaufscenter schaffen, Tag mit Shaun rumkriegen. Wenn dann der Ladebildschirm mit Scott kommt sollte es BLING machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeichnung muss bis zum Ende gemahct werden, sprich bis zur Signatur!

Beim spielen kannste nix falsch machen, einmal ne Runde fliegen lassen und dann eine Runde ums Gartenhaus und absetzen.

Tisch muss eingedeckt werden (Teller holen), und du musst seiner Frau die Einkaufstaschen abnehmen wenn sie heim kommt.

Happy Birthday:

Aufstehen, Duschen, Runter, Arbeiten(fertig bis zur Signatur zeichnen), Warten, Frau helfen, Tisch decken, Mit Kindern spielen(oben beachten!), Einkaufscenter schaffen, Tag mit Shaun rumkriegen. Wenn dann der Ladebildschirm mit Scott kommt sollte es BLING machen

Danke an euch habe es genau so gemacht wie oben beschrieben, werde es aber am WE nochmals versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeichnung muss bis zum Ende gemahct werden, sprich bis zur Signatur!

Beim spielen kannste nix falsch machen, einmal ne Runde fliegen lassen und dann eine Runde ums Gartenhaus und absetzen.

Tisch muss eingedeckt werden (Teller holen), und du musst seiner Frau die Einkaufstaschen abnehmen wenn sie heim kommt.

Happy Birthday:

Aufstehen, Duschen, Runter, Arbeiten(fertig bis zur Signatur zeichnen), Warten, Frau helfen, Tisch decken, Mit Kindern spielen(oben beachten!), Einkaufscenter schaffen, Tag mit Shaun rumkriegen. Wenn dann der Ladebildschirm mit Scott kommt sollte es BLING machen

Und so bekam auch ich gestern problemlos die Trophy. Habe aber sicherheitshalber auch viele der Nebentätigkeiten gemacht (Zähne geputzt, rasiert, Musikanlage und Fernseher im Wohnzimmer angemacht, Obst gegessen, Kaffe und O-Saft getrunken).

Ein zusätzlicher und evtl. nützlicher Hinweis: ich habe den Kapitel per Kapitelauswahl (Option "nicht speichern") gestartet, nicht über "neues Spiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des rätsels lösung ist wirklich das, das man soweit spielt das man mit seinem sohn in der wohnung ist und das alles fertig macht! wenn dann der ladebildschirm mit dem privatdetektiv kommt macht es bling und die trophie ist da! man kann sich auch rasieren und die zähne putzen nach dem duschen und die trophie kommt trotzdem! man muss wirklich bis zum ladebildschirm vom privatdetektiv spielen da sich die trophie nicht eher frei schaltet! na dann holt sie euch mal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...