Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

Wenn man mit BRE - MAN - MAN anfängt würde ich mal auf Mega-Vita tippen, weiß es aber nicht. Hab's "mit mehr Streß" gelöst, war dafür aber auch einen Ticken fixer. Ich emfpehle mit Tresor zu starten (VER - VER - VER). Dazu wird man das aber wahrscheinlich ein paar Leuten dann als Sek.-Rolle beibringen müssen.

Oder halt mit der Lebenssinfonie, die haste da ja eh schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mit BRE - MAN - MAN anfängt würde ich mal auf Mega-Vita tippen, weiß es aber nicht. Hab's "mit mehr Streß" gelöst, war dafür aber auch einen Ticken fixer. Ich emfpehle mit Tresor zu starten (VER - VER - VER). Dazu wird man das aber wahrscheinlich ein paar Leuten dann als Sek.-Rolle beibringen müssen.

Oder halt mit der Lebenssinfonie, die haste da ja eh schon dabei.

Ich raste gleich aus >.< Macht der seine Richterschwert zwei Mal hintereinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal jemand ne gute strategie für mission #51 - 5 sterne posten?

bekomm das einfach nich hin, lösungsbuch und youtube helfen auch nich.. -.-

wir haben bei den missionen halt atm ein problem; mein youtube geht nicht und kaiba ist dort noch nicht ....

an sich muss ich aber sagen (aus dunklen erinnerungen)

wenn du selber smokeballs (prtect, shell, etc) alles vorher auf dich spielst, um dann mit fang, vanille, lightning/Hope (ich fav immernoch hope) zu jammen was das zeug hält, raufhauen ohne ende, solang es geht, der gegner macht bis auf eine atacke nichts großartiges ...

bei 1/3 gekillt wird er nen kleiner möchtegern, macht aber nichts bedrohliches, bei 2/3tel gekillt fängt er mit ner neuen attacke an: zu dem zeitpunkt def-def-def einsetzen1

ansonsten ist der wirklich nur raufkloppen und drauf achten dass deine chars gebufft sind, und dein gegner möglichst viele statusleiden hat.

viel kann man zu dem echt nicht sagen mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Bei mir macht der die die ganze Zeit, der fängt sogar damit an, gut, dass ich drei Heiler hab^^

Hab's jetzt auch geschafft... noch ein BossFight *zitter* oÔ

Der startet immer damit ;) Deswegen find ich ja auch Tresor zu Beginn gut, da hat der mir zuletzt dann nur 1300-1700 je nach Figur abgezogen. War aber in den Krystarien auch schon sehr weit fortgeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2nd Final Boss Fight... wtf? So schnell kann man doch gar nicht heilen, wenn alle im roten Bereich sind? Wie hast du das mit den im Guide angegeben Optimas geschafft...?

lol genauso wie ik es im guide geschrieben hab besieg ik den 2. endboss immer, es funzt

Astrein, nicht einen einzigen Stern .__. Kann ich den später auch so anwählen, oder muss ich den Speicherpunkt benutzen und alle noch mal besiegen für die Trophy?

wenn du den 3. endboss meinst ja kann mann wiederholen per savepoint, aber direkt anwählen geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben bei den missionen halt atm ein problem; mein youtube geht nicht und kaiba ist dort noch nicht ....

an sich muss ich aber sagen (aus dunklen erinnerungen)

wenn du selber smokeballs (prtect, shell, etc) alles vorher auf dich spielst, um dann mit fang, vanille, lightning/Hope (ich fav immernoch hope) zu jammen was das zeug hält, raufhauen ohne ende, solang es geht, der gegner macht bis auf eine atacke nichts großartiges ...

bei 1/3 gekillt wird er nen kleiner möchtegern, macht aber nichts bedrohliches, bei 2/3tel gekillt fängt er mit ner neuen attacke an: zu dem zeitpunkt def-def-def einsetzen1

ansonsten ist der wirklich nur raufkloppen und drauf achten dass deine chars gebufft sind, und dein gegner möglichst viele statusleiden hat.

viel kann man zu dem echt nicht sagen mMn

danke, habs geschafft.

die wichtigstens punkte:

- in jeder optima einen verheerer, damit der serienbalken immer oben bleibt

- auf den eigenen leuten immer mindestens protes und hast

- auf dem gegner nach möglichkeit immer gemach und deprotes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, habs geschafft.

die wichtigstens punkte:

- in jeder optima einen verheerer, damit der serienbalken immer oben bleibt

- auf den eigenen leuten immer mindestens protes und hast

- auf dem gegner nach möglichkeit immer gemach und deprotes

jup klingt gut :)

hätte dir mit tube mehr schreiben, können, oder ich hätte alles bis dahin nomma machen müssen um libra zu spielen, um alles einzusehn ....

(nein hätte ich nicht im menü, weil ich da auf jap nicht durchblicke xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Jemand mal bitte was zu der Cie´th Mission 54 was sagen??? bitte brauche hilfe, weil krieg den Riesen Kaktus ums verrecken net gekillt.:( wie habt ihr das gemacht? bitte um schnelle antwort:)

hmmm ... 'nachdenk' suchfunktion :) (hier mal nicht ganz so ernst zu nehmen, weil es ja eigentlich hier schon stehen sollte ;P)

gibt nen thread der heißt "missionen 54 und 62) oder sowas ... da ist meine lösung schon oberflächlich formuliert

Edit: hier mal der quote

mich würd mal interessieren ob das damit so leicht funktioniert (mission 54)

hier mal nen kleiner beitrag:

lucky break ist wohl klar (dieser instant schock) ich würde folgende Party empfehlen:

Fang - Snow/ Sazh - Hope

dabei hält jeder der party irgendwas davon:

ファイターリスト - Fighter Wrist - Streitreif

Physical Atk +50 - ★11

[Treasure] ch7

[shop] B&W Feld Gemischtwarenladen

[upgrade] Kraftreif Lv★ + Kobalt

ウォリアーリスト - Warrior Wrist - Weigandenreif

Physical Atk +100 - ★11

[shop] B&W Feld Gemischtwarenladen

[upgrade] Streitreif Lv★ + Pechblende

シャーマンサイン - Shaman Sign - Schamanensiegel

Magic Atk +50 - ★11

[Treasure] ch7

[shop] B&W Feld Gemischtwarenladen

[upgrade] Magiersiegel Lv★ + Kobalt

ソーサラーサイン - Sorcerer Sign - Zauberersiegel

Magic Atk +100 - ★11

[belohnung] Mission #5

[shop] B&W Feld Gemischtwarenladen

[upgrade] Schamanensiegel Lv★ + Pechblende

damit man schonmal schön schaden reinhaut; dazu noch nen physic resist accessoire, und ganz wichtig: ein ATB + accessoire, damit der kampf schneller geht!

angefangen wird mit: jammer - defender - defender (NUR! Stop casten)

sobald stop gecastet ist, greift er nicht mehr an bis er wieder schaden nimmt ... oder nach ner zeit die man eh nicht erreicht

anschließend: hea - hea - enh (healer ist klar, die ersten 1-2 angriffe 'neutralisieren'; desweiteren MUSS! man libra auf ihn spielen, damit hope fire auf alle castet) nun hat man eine vollgepushte buffleiste (wegen smokeball und fire von hope) und los gehts mit attacker - blaster - blaster

das ganze solange bis man nen lucky break schafft und der "schock" auf 877% rutscht. (immer wenn der kaktus andeutet anzugreifen (macht er mit ner bestimmten bewegung) SOFORT defender - defender - defender einsetzen! und sofort wieder zurück!

ist er im schock, mit Atk - Atk - Bla "einfach" niedermetzeln

hast du ein - 2 partymitglieder verloren, oder ist der schock zu ende: bestia rufen, und damit versuchen ihn down zu schlagen.

schafft man nachdem stop "aufgelöst" ist durch den ersten angriff kein lucky break, einfach weiter versuchen, ohne break (schock) braucht man nur

atk - bla - bla und def - def - def

ausführlicher und genauer kommt es noch in den guide demnächst rein

aber mich würd dennoch mal interessieren ob es ohne fire und mit sazh als leader klappt

PS: diese taktik sollte auch mit unter 20k HP schaffbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

hab ein großes Problem mit Stolzrobo (zweiter kampf)

Der $%^&& heilt sich nach jedem schock.

Er führt zig angriffe hintereinander aus.

Selbst wenn ich 3 heiler habe, kommen sie mit den heilen nicht hinterher.

Es bringt nix ihn anzugreifen, weil er sich auch ohne schock heilt.

Protest und Vallum helfen überhaupt nicht und Hast nur ein bisschen.

Der $%^&& ist gegen manipulation immun.

Hab echt kA wie ich ihn schaffen soll.

So einen gestörten Boss hatte ich noch nie in FF:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

hab ein großes Problem mit Stolzrobo (zweiter kampf)

Der $%^&& heilt sich nach jedem schock.

Er führt zig angriffe hintereinander aus.

Selbst wenn ich 3 heiler habe, kommen sie mit den heilen nicht hinterher.

Es bringt nix ihn anzugreifen, weil er sich auch ohne schock heilt.

Protest und Vallum helfen überhaupt nicht und Hast nur ein bisschen.

Der $%^&& ist gegen manipulation immun.

Hab echt kA wie ich ihn schaffen soll.

So einen gestörten Boss hatte ich noch nie in FF:banghead:

Boss: ? (kapitel)

Mission: nuimmer?

namen sagen mir nix sry; esp. nicht die deutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...