Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

die healer überlebehn das? oO (naja ich war nicht auf maximum gelevelt, hatte bisschen mehr als die main roles voll, viel mehr hatte ich da nioch gar nich)

ich bevorzuge gegen "mehr schaden" aber eh immer def

WAR DOCH NUR EINMAL das die das ueberlebt haben , hmm dann werd imal kp farmen bis zum verteidiger : schutzspaehre und dannn pack i den HuSo

Riesenbestienbändiger

Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt.

Das doch dieser RiesenDino mit 16 Mille HP oder ?= ist der tod immun hab eben paar ma prob und hat keinma geklappt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe seben die 3. Mission abgeschlossen und dann die 4. dort gleich angenommen..... Der rote Stern verweist mich auf den schmalen, abfallenden Weg direkt neben der Statue, doch ist dort kein Gegner....

Is das ein Bug? Wohin muss ich um die 4. Mission "Der schwermütige Held" abzuschließen?

Zudem ist meine Minimap weg, wenn ich herumlaufe.. wie bekomme ich diese wieder ins Bild eingeblendet???

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Boss Fight #12 Barthandelus:

nutzt das Paradigma "Grüne Front". Analysiert ihn wegen der schwäche. wechselt zum "Rachekampagne"-Paradigma, um das Team zu schützen. Eventuell belegt ihr den Gegner mit "Gemach". zerstört erst die aussen köpfe. nutzt dazu das Paradigma "Grüne Front" . Ab und an wechselt ihr zum "Blitzschlag" ein. Achtet aber stets auf eure HP und nutzt rechtzeitig "Grüne Front".Sobald die köpfe zerstört sind, greifter er mit seinem härtesten Angriff an. Sobald der Angriff auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wechselt auf "Grüne Front". nach dem angriff heilen und wida "Blitzschlag" draufhaun

...Den SPOILER kannte ich ja schon aus dem Lösungsbuch ... aber ich schaff es trotzdem nicht den ein zweites mal zu schocken .... und sterbe dann am Todesurteil !

Wie weit hattet Ihr eure Waffen schon aufgestuft als ihr diesen Kampf gewonnen habt ?

MfG, MEX

PS: Kristallarium hab ich schon alles gelernt, und auch noch einen TITAN-Reif für Lightning eingekauft, aber meine Waffen sind erst Stufe 4 :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den SPOILER kannte ich ja schon aus dem Lösungsbuch ... aber ich schaff es trotzdem nicht den ein zweites mal zu schocken .... und sterbe dann am Todesurteil !

Wie weit hattet Ihr eure Waffen schon aufgestuft als ihr diesen Kampf gewonnen habt ?

MfG, MEX

PS: Kristallarium hab ich schon alles gelernt, und auch noch einen TITAN-Reif für Lightning eingekauft, aber meine Waffen sind erst Stufe 4 :redface:

ich war crystarium lvl 9; main roles auf lvl 4, side roles nichmal angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle,

hab n echtes problem mit dem pre end boss orphan, der macht immer seinen scheiss richterspruch und dann bin ich weg vom fenster, bin mit alle charaktern auf stufe 4 und voll ausgebildet, jeder hat so ca. 8000 - 10000 hp, habs mal geschafft ihn 2mio. hp zu endziehen dann kam wieder sein toller richterspruch und tot.... hab langsam echt keinen nerv mehr. der lf hilft mir leider auch überhaupt nicht, kann auch gar nicht verstehen wie man es in 7 min schaffen soll ^^

grüße chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle,

hab n echtes problem mit dem pre end boss orphan, der macht immer seinen scheiss richterspruch und dann bin ich weg vom fenster, bin mit alle charaktern auf stufe 4 und voll ausgebildet, jeder hat so ca. 8000 - 10000 hp, habs mal geschafft ihn 2mio. hp zu endziehen dann kam wieder sein toller richterspruch und tot.... hab langsam echt keinen nerv mehr. der lf hilft mir leider auch überhaupt nicht, kann auch gar nicht verstehen wie man es in 7 min schaffen soll ^^

grüße chris

Ich habe es so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr noch irgendwelche tipps zum 2ten endboss?

Habe volle TP er macht einmal "Seelendrangsal" und all meine 7700TP sind aufeinmal weg?! Wie kann man sich vor dieser Attacke schützen??

gar nicht, du musst verhindern dass du von statusleiden betroffen bist das daemmt die wahrscheinlichkeit enorm dass du stirbst, sowohl beim seelendrangsal als auch bem gnadenlosen richterspruch.

geh einfach aggressiver an die sache ran, respektiv lies den startpost und verwende den spoilerbalken, gibt auch noch leute die nicht wissen wer der letzte boss ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...