Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

So jetzt hab ich auch mal ne Frage und zwar ich will auf Nummer sicher gehen :

Muss ich die Items voll auf werten ? Also Ich meine beim letzen Upgrade also

z.B Magnums-Sturmklinge *65 ?

du hast jetzt tier 3 am anfang, oder t5ier 2 am ende? oO

ersteres: für die trophy egal

2teres, nur noxch trapz rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich auch mal ne Frage und zwar ich will auf Nummer sicher gehen :

Muss ich die Items voll auf werten ? Also Ich meine beim letzen Upgrade also

z.B Magnums-Sturmklinge *65 ?

Wie genau meinste die Frage? Um daraus dann die Tier3 Waffe zu machen muss du aufjedenfall bis zum geht nicht mehr aufleveln...

oder stelle bitte die Frage mal anders=)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sagen, welche Tier1 Waffe am Schluss die beste Tier3 Waffe hervorbringt?

Bin jetzt in Kaptiel 9 und würde dann wohl einfach erstmal diese Waffen (eine Pro Char) hochleveln und den Rest dann nur noch wegen der Trophy.

Oder man mein Beitrag hier gar keinen Sinn!?^^

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sagen, welche Tier1 Waffe am Schluss die beste Tier3 Waffe hervorbringt?

Bin jetzt in Kaptiel 9 und würde dann wohl einfach erstmal diese Waffen (eine Pro Char) hochleveln und den Rest dann nur noch wegen der Trophy.

Danke und Gruss

Eigendlich kann man nicht wirklich sagen welche die beste tier3 waffe herausbringt... du kannst sie höchstens dadurch unterscheiden, dass sie bestimmte Nebeneffekte der Tier2 waffen behalten...

Fürn Anfang würde ich mich ebenfalls nur auf bestimmte Waffen konzentrieren und erst gegen Ende die restlichen für die trophy machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich kann man nicht wirklich sagen welche die beste tier3 waffe herausbringt... du kannst sie höchstens dadurch unterscheiden, dass sie bestimmte Nebeneffekte der Tier2 waffen behalten...

Fürn Anfang würde ich mich ebenfalls nur auf bestimmte Waffen konzentrieren und erst gegen Ende die restlichen für die trophy machen:smile:

ja es gibt "beste" waffen; aber auch nur, weil es mission 64 gibt

aber naja; wir wolln ja nicht alles spoilern (ehrlichgesagt, weiß ich nur die namen grad nich xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...ich werde meine besten Waffen vom Endstatuswerten abhängig machen. Also Strength und Magic Wert + evtl Nebeneffekt.

Lightning brauch bei mir z.B. kein hohen Magic Wert...daher nehm ich ne Waffe die am Ende auf Lvl 100 besonders hohen Strenth Wert hat...während ich mit Sazh beides ausgeglichen haben will wegen Commando/Synergist etc. Vanille brauch z.B. nur hohen Magic Wert bei mir...also nehm ich dementsprechend eine mit hohen Magic Wert.

Komm gerade zu dem Teil des Spiels wo meine gewünschten Waffen langsam findbar/kaufbar sind, also fang ich mit dem richtigen lvln der Waffen jetzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie gezielt den mutliplikator erhöhen? hau immer die kleinen dinger rauf und hoffe das sich was tut klappt manchmal aber nur selten...

kleine machen den multi hoch musst halt viele nehmen und große runter immerviele kleine nehmen bis mal 3 mach ich und dan die fetten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie gezielt den mutliplikator erhöhen? hau immer die kleinen dinger rauf und hoffe das sich was tut klappt manchmal aber nur selten...

Benutz genau 36 Großknochen um einen mal 3 Multiplikator zu erhalten.

Die Großknochen kannst du im Geschäft "Biowaren Frisch & Frischer" kaufen, kostet einer 80 Gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutz genau 36 Großknochen um einen mal 3 Multiplikator zu erhalten.

Die Großknochen kannst du im Geschäft "Biowaren Frisch & Frischer" kaufen, kostet einer 80 Gil.

danke dir soll ich die einzeln oder auf einmal nehmen? wenn man zuviele punkte upgraded geht der multiplikator ja wieder weg

@jotgeh

joa das hab ich schon gemerkt danke dir :) hab mich aber vorher immer an den ep orientiert nicht obs organisch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir soll ich die einzeln oder auf einmal nehmen? wenn man zuviele punkte upgraded geht der multiplikator ja wieder weg

@jotgeh

joa das hab ich schon gemerkt danke dir :) hab mich aber vorher immer an den ep orientiert nicht obs organisch ist^^

Alle nehmen. Großknochen gehören zu den Organischen (erkennbar an der Klaue davor). Diese erhöhen den Multiplikator, bringen aber wenig EP. Nur die Mechanischen senken den Multiplikator, diese bringen aber viel EP.

Daher erst mit Organischen den Multiplikator erhöhen und dann mit Mechanischen EP holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...