Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne blöde frage: lieg ich mit der vermutung nahe das man einfach getrost alle tier 1 waffen (fanalsturmklinge,gladius etc ) auf max lvl bringen muss/kann und dann nen katalysator reinknallen muss?

Ja du liegst mit der Vermutung richtig.

Weiß ist ein bisschen ...., wollte selber schon den eisenreif aufwerten, ging aber nicht bei level 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zb ne fanalsturmklinge,nen gladius und nen säbelkarabiner bei lightning.diese waffen muss ich nun auf max lvl bringen damit ich sie mit nem kat zu ner anderen waffe machen kann.dasselbe für die waffen der anderen charaktere(hope,sazh etc.).hoffe es ist verständlich rübergekommen,weiß nit wie ich es anders erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zb ne fanalsturmklinge,nen gladius und nen säbelkarabiner bei lightning.diese waffen muss ich nun auf max lvl bringen damit ich sie mit nem kat zu ner anderen waffe machen kann.dasselbe für die waffen der anderen charaktere(hope,sazh etc.).hoffe es ist verständlich rübergekommen,weiß nit wie ich es anders erklären kann.

ja alle waffen! steht doch auch im leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mal zwei Fragen zum Erfolg Treasure Hunter.

Muss ich auch alle Komponenten haben?

Muss ich alle Gegenstände auch auf die höchste Stufe upgraden (Stern) zb: Superschleife und Kains Lanze?

mfg Sanduhr

10.pngProfessioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben. Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Log stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben. Anschließend müsst ihr nochmal nach Woruba Town (Vanille's Heimatstadt) um mit Pakutai (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*.

Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Stein. Kosten des einen 2mio Gil! Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop) Es ist Rongui vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der "Mini Rongui" (kleines blaues Mammut). Haltet am besten das Best Choice (Rare Drop hoch) Accessoire in den Händen, um die Chance auf diesen Drop zu erhöhen. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zwei in den Accessoire Slots zu halten bringt nicht mehr!)

Eine komplette Liste mit allen Namen (japanisch/englisch/deutsch!) Fähigkeiten, Leveln etc. folgt unter diesem Post

Hier schaltet sich das Fang-Theme frei!

wir schauen mal zusammen rein .... vorher müssen wir uns aber eine frage stellen: wofür ist ein trophy guide da? - "damit man nachschlagen kann was man für eine trophy machen muss".

sollte alles beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Guide kenn ich trotzdem versteh ich das nicht genau.

Ich lese oft für jede Waffe braucht man ca 1,5 Millionen EP.

Ich versteh darunter also auf Stufe 100 bringen.

Aber aus dem Guide lese ich nur die Waffe selbst herstellen und nicht auf Stern bringen.

Ein einfaches JA, wenn ich alles auf Stern bringen muss reicht als Antwort.

Oder halt ein Nein, wenn nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...