Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

versteh die frage nicht ganz, aber versuche mal zu antworten, was ich da reininterpretier

such mal im menü das ausrüsten untermenü

da kannst du eigentlich alles an waffen und accessoires aus und umrüsten

wenn es dir ums upgraden etc geht:

an den speicherpunkten den dritten nehmen, dort kannst du upgraden, und wenn du nen stein zum umwandeln hast (geht erst, wenn das accessoire auf max ist), wird er dir angezeigt

kA ob eins der beiden half :)

Danke mal für die Antwort. Naja ich muss mich in das System erst nochmal reinlesen. Wenn net anders kauf ich mir das Lösungsbuch und schau mir das da nochmal genau an wie das funktioniert! Aber danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder hab ich es überlesen oder es gibt die Möglichkeit nicht mehr... daher die Frage an die zwei "Profis" die sich schon mit der jap. Version auseinander gesetzt haben.

Gibt es denn Möglichkeiten eine Waffe so zu modifizieren dass sie z.B. Blitz,Feuer,Eis,Wasser o.ä. Schaden verursachen? Wenn ich an FF X denke, gabs ja so Boni's wie Wasserschlag, Blitzschlag, Giftschlag auf den Waffen...

Und was meinst der Threat-Ersteller bei:

オメガウェポン, Omega Weapon, ??? - ATB +1 & Tier2 Fähigkeit - ★100 - 1,2 bis 1,5mio - Tier2 Waffe Lv★+ Trapezohedron

mit "Tier2 Fähigkeit" ??? Ich raffs ned ganz... hab mich mit dem Thema MODIFIZIEREN aber auch noch ned wirklich außeinander gesetzt muss ich zugeben.

Spiel mit den Standardwaffen die ich bis jetzt so gefunden hab ohne sie zu modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hab ich es überlesen oder es gibt die Möglichkeit nicht mehr... daher die Frage an die zwei "Profis" die sich schon mit der jap. Version auseinander gesetzt haben.

Gibt es denn Möglichkeiten eine Waffe so zu modifizieren dass sie z.B. Blitz,Feuer,Eis,Wasser o.ä. Schaden verursachen? Wenn ich an FF X denke, gabs ja so Boni's wie Wasserschlag, Blitzschlag, Giftschlag auf den Waffen...

Und was meinst der Threat-Ersteller bei:

オメガウェポン, Omega Weapon, ??? - ATB +1 & Tier2 Fähigkeit - ★100 - 1,2 bis 1,5mio - Tier2 Waffe Lv★+ Trapezohedron

mit "Tier2 Fähigkeit" ??? Ich raffs ned ganz... hab mich mit dem Thema MODIFIZIEREN aber auch noch ned wirklich außeinander gesetzt muss ich zugeben.

Spiel mit den Standardwaffen die ich bis jetzt so gefunden hab ohne sie zu modifizieren.

es gibt grundwaffen "Tier 1" genannt, diese kann man leveln und wenn auf max gelevelt mit nem stein upgraden, diese waffen sind die 2te "entwicklungsstufe... auch "Tier 2" genannt

die dritte stufe also "Tier 3" ... diese letzten waffen haben folgende fähigkeite, sie schrauben deinen ATB wert um eins nach oben und haben zusätzlich die fähigkeit, die deine "tier 2" waffe hatte (die, aus der du die letzte gemacht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt grundwaffen "Tier 1" genannt, diese kann man leveln und wenn auf max gelevelt mit nem stein upgraden, diese waffen sind die 2te "entwicklungsstufe... auch "Tier 2" genannt

die dritte stufe also "Tier 3" ... diese letzten waffen haben folgende fähigkeite, sie schrauben deinen ATB wert um eins nach oben und haben zusätzlich die fähigkeit, die deine "tier 2" waffe hatte (die, aus der du die letzte gemacht hast)

Kurzform:

Tier1 = Standardwaffe

diese gelevelt ergibt

Tier2 = Stärkere Waffe mit evtl. Boni

diese gelevelt ergibt

Tier3 = Stärkste Waffe mit ATB +1 (quasi 5 ATB Teile) und Boni's der Waffe T2 sofern diese welche hatte

Und die von mir angesprochenen Blitz-,Wasser-,Feuer-,Eisschläge gibt es auf den Waffen selbst nicht mehr. Diese müssen dann von dem Augmentor auf die einzelnen personen gecastet werden... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform:

Tier1 = Standardwaffe

diese gelevelt ergibt

Tier2 = Stärkere Waffe mit evtl. Boni

diese gelevelt ergibt

Tier3 = Stärkste Waffe mit ATB +1 (quasi 5 ATB Teile) und Boni's der Waffe T2 sofern diese welche hatte

Und die von mir angesprochenen Blitz-,Wasser-,Feuer-,Eisschläge gibt es auf den Waffen selbst nicht mehr. Diese müssen dann von dem Augmentor auf die einzelnen personen gecastet werden... ?

endlich mal einer der was versteht xD, ich dacht ich schreib nur zu undeutlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal einer der was versteht xD, ich dacht ich schreib nur zu undeutlich xD

Für mich so weit alles verständlich ;) Wollt nur nochmal nachfragen da ich mich wie gesagt mit dem Thema "Modifizieren" noch nicht auseinander gesetzt hab. Danke für die prompten Antworten.

Edit:

Eine Frage hät ich doch noch.

Die Omega Wepon (im Falle von Lightning)... lässt die sich aus jeder x-beliebigen "Tier2 Waffe Lv★ + Trapezohedron" formen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich so weit alles verständlich ;) Wollt nur nochmal nachfragen da ich mich wie gesagt mit dem Thema "Modifizieren" noch nicht auseinander gesetzt hab. Danke für die prompten Antworten.

Edit:

Eine Frage hät ich doch noch.

Die Omega Wepon (im Falle von Lightning)... lässt die sich aus jeder x-beliebigen "Tier2 Waffe Lv★ + Trapezohedron" formen?

jup, max level der tier 2 ist entweder 41 oder 61

das gleiche gilt für ALLE tier 2-> tier 3 upgrades, also für alle 6 charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen, ob es egal ist mit was ich die Waffen/Accessoire upgrade oder hat das auswirkungen auf die Atribute der Waffe/Accessoire. Will mir nichts sinnloses erstellen das alles kann aber nichts richtig.

Nope, welche Items für die EP-Punkte draufgehen ist unerheblich :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sie verkaufen, ansonsten offenbar keinen... find ich auch irgendwie unnötig, dann hätte man das ganze direkt auf Gil reduzieren können aber naja^^ RPGs halt :P

Auch wenn es nicht zum Thread Thema past. Ist das eigentlich meine einzige Geldeinnahmequelle? Lebt man in diesen Spiel wirklich von An und Verkauf, hab bis jetzt noch kein eizigen Gil vom Gegner bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich eigenlich aufpassen das ich evtlne kiste verpasse und mir so ne t1 waffe (oder access.) entgeht das ich dann nicht in nem shop nachkaufen kann?

oder gibts nichts was mann an items verpassen kann?

und braucht man für irgenwas mal bestimmte komponenten? bin bisher sehr verhalten vorgegangen weil ich es halt aus anderen rpgs kenne das mann später dann oft x von dem und dem und x von dem und dem braucht.

oder kann ich einfach nach gutdüncken (multiplikator begünstigt natürlich) reinbuttern bis alles weg is ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht zum Thread Thema past. Ist das eigentlich meine einzige Geldeinnahmequelle? Lebt man in diesen Spiel wirklich von An und Verkauf, hab bis jetzt noch kein eizigen Gil vom Gegner bekommen.

Die Gegner hinterlassen lediglich Komponenten, Gil musst du dir aus den "Truhen" besorgen oder eben durch Verkauf. Meistens sind in den Truhen, die von Gegnern bewacht werden Gil versteckt, wenn es nicht gerade eine Waffe/Accessoire ist...

Bin Level 6 und hab auch gerade mal ein paar wenige Tausend Gil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich eigenlich aufpassen das ich evtlne kiste verpasse und mir so ne t1 waffe (oder access.) entgeht das ich dann nicht in nem shop nachkaufen kann?

oder gibts nichts was mann an items verpassen kann?

und braucht man für irgenwas mal bestimmte komponenten? bin bisher sehr verhalten vorgegangen weil ich es halt aus anderen rpgs kenne das mann später dann oft x von dem und dem und x von dem und dem braucht.

oder kann ich einfach nach gutdüncken (multiplikator begünstigt natürlich) reinbuttern bis alles weg is ;D

wer lesen kann ist klar im vorteil mei jung

es ist NICHTS verpassbares, es gibt das wichtigste nachzukaufen und "von dem und dem was bestimmtes" gibt es erst ab ch11 (da kommt man auch immer hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer lesen kann ist klar im vorteil mei jung

es ist NICHTS verpassbares, es gibt das wichtigste nachzukaufen und "von dem und dem was bestimmtes" gibt es erst ab ch11 (da kommt man auch immer hin)

sei doch ned gleich so untentspannt...

wenn man vorher SO gespielt hat fragt man lieber 1x mehr nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die meisten fragen kommen nur aus angst das man was verpassen oder falsch machen kann...ist ja auch irgendwie verständlich bei nem spiel wo so lange dauert.

Aber wenn scho erwäht wurde das nix verpassbares gibt dann wird es wohl so sein.^^:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...