Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Moondreamboy

Edge RtWM

Recommended Posts

 

Also hab das Szenario bis zu WM durchgespielt, war von der Schwierigkeit her auch OK. Aber bei WM dreht Mr. Kennedy jedesmal voll ab und ich hab keine Chance, hab auch schon alle Einstellungen zu meinen Gunsten auf leicht umgestellt.

Also ist das normal oder ist das n Bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Also hab das Szenario bis zu WM durchgespielt, war von der Schwierigkeit her auch OK. Aber bei WM dreht Mr. Kennedy jedesmal voll ab und ich hab keine Chance, hab auch schon alle Einstellungen zu meinen Gunsten auf leicht umgestellt.

Also ist das normal oder ist das n Bug?

Mh, also ich habe das Edge Szenario schon hinter mir, aber dass der Schwierigkeitsgrad sich jetzt so verändern soll, ist mir nicht aufgefallen!

Hatte da keinerlei Probleme...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also vorher die Matches waren alle etwa gleich schwer, je nach Stärke der Gegner. Aber gegen Mr. Kennedy hatte ich vorher überhaupt keine Probleme. Und bei WM blockt und kontert der so gut wie jeden Move und ich hab fast null Chance seine Angriffe zu blocken.

Also n Bug??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also vorher die Matches waren alle etwa gleich schwer, je nach Stärke der Gegner. Aber gegen Mr. Kennedy hatte ich vorher überhaupt keine Probleme. Und bei WM blockt und kontert der so gut wie jeden Move und ich hab fast null Chance seine Angriffe zu blocken.

Also n Bug??

Also ich würde deine Frage mit einem ja beantworten. Wie mein Vorposter hatte auch ich keine Schwierigkeit mit Mr. Kennedy. Da gibt es schwierige Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist ein Bug. Der kommt bei manchen Endkämpfen vor. Der Schwierigkeitsgrad ist dann auf Legende. Kann man aber einfach ändern. Ins Hauptmenü zurück und dann nochmal rein. Und schon spielt man wieder auf leicht. Aber auch auf Legende ist das machbar, schwerer aber machbar ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die titelmatches sind uach auf leicht immer etwas schwieriger die gegner kontern nur wenn es um titel geht

also immer starke griffe nicht greifen wenn sie am boden liegen weil das kontern die alles

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das manche Kämpfe schwerer sind weiss ich wohl, aber ich habe z.B. schon die Trophy "Immer noch Champion..." geholt und das war einfacher als Mr. Kennedy bei WM 25 und das kann ja nicht sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@loewe300: Habs dank deines Tipps nur mit starken Griffen auch mit dem Bug auf Legende geschafft.

Hatte das Problem beim Orton Szenario auch an 2 Stellen (Matt Hardy; und Titel von Rhodes/DiBiase zurückholen), aber bei dem Kampf wars am schlimmsten, weil der Kennedy immer sofort aus dem Sch*** Käfig geklettert ist.

Naja, jetzt fehlen mir noch die Trainings- und die zwei Reversal-Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das ist bei einigen WM-Matches. HBK habe ich dadurch das erste Mal gegen JBL verloren. Aber wenn man richtig eingespielt in das Game ist, dürfte das kein Problem sein;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch Probleme Mr. Kennedy platt zu machen. Der kontert einfach alles, egal was ich mache. Einfache und starke Schläge und auch einfache und starke Griffe. Ich muss schon extrem Glück haben das mal 1 Griff oder 1 Schlag trifft. Von einem Signatur oder Finisher- Move meinerseits kann ich nur träumen. Ich habe alles nochmal nachgeschaut. Es steht alles auf leicht und die Reversal Rate auf 0. die vorhergehenden Kämpfe waren ein Kinderspiel, da hab ich im Grunde keine Treffer kassiert aber bei Mr. Kennedy weis ich nicht was ich machen soll. :banghead:

Edit: Habs geschafft! Laufattacken sind sehr hilfreich. Einfach ein paar Runden im Kreis laufen und dann immer wieder mal plötzlich angreifen. Wenn Kennedy einen Signatur-Move ansetzen kann immer wieder im Kreis laufen bis das Symbol weg ist. Irgendwann kann man seinen Signatur Move ansetzen und dann gleich nen finisher hinterher. Dann kann man oben rauskrabbeln. Den Rest seht ihr dann selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie mich das match bei WM aufregt des gibts es nicht, und der eigene konter ist immer viel zu kurz eingeblendet, wünsche mir die alte steuerung von früher zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hänge bei No Way Out fest. Kennedy vs. Big Show und Edge ist Ref.

Ich soll Kennedy auf Soh schleifen und dann den Pin durchzählen. Aber immer wenn ich Kennedy auf Show habe zählt er nur bis 1 und bricht ab. Ich versteh das nicht, hab beiden x mal den Spear verpasst und er zählt nur bis 1.

Was mach ich falsch???

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...