Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EyePet™ mit XBOX 360 Cam spielbar ?


maik

Recommended Posts

hi community ,

wie ihr sehen könnt geht es hier um ob ich mit der xbox 360 cam eyepet ohne jegliche probleme spielen kann

ich habe mich entschlossen von nem kollegen die cam für 12,50 EUR zu kaufen

da ich mir schon gedacht habe wenn ich die kamera habe , dass ich mir dann auch das spiel eyepet holen kann

nun hat schon jemand es ausprobiert ?

bei eyepet gibts doch die trophy wo man seinem pet 25 verschiedene songs beibringen muss , wie ich glaube braucht man dafür die ps3 cam mit dem mikrofon oder kann man es mit dem headset ausgleichen ?

hoffe auf gute news :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...