Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robusto

platin ab 16.3.10 unerreichbar?

Recommended Posts

habe heut gelesen, das EA am 16.3 die onlineserver für conquest abschaltet. das heisst wohl, das ab dann keine online trophäen mehr zu machen sind, platin also unerreichbar wird!?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ist ja mies. hab schon lämger überlegt ob ich mir das spiel noch holen soll. das hat sich dann damit aber erledigt.

Hmm..das die Online Trophys sehn leicht aus...was denkt ihr...schnell noch holen für 1-2 tage und platin holen oder egal ;) ?

sind sie auch. in 2 stunden alle machbar, wichtig ist nur die tageszeit. am we kannst z.b. die frodo-trophy vergessen.

kommt da noch ein patch,damit die online trophäen entfernt werden????

man muss man ja noch die platin holen können.

finde das schon merkwürdig, dass die einfach den online midus entfernen. hab heut schnell alle online trophäen geholt da ich mir keinen patch vorstellen kann! weiß vielleicht jemand wieso der online modus verschwindet?

finde das schon merkwürdig, dass die einfach den online midus entfernen. hab heut schnell alle online trophäen geholt da ich mir keinen patch vorstellen kann! weiß vielleicht jemand wieso der online modus verschwindet?

ja- weil zuwenig leute auf den servern sind. betrifft knapp 20 spiele von EA.

so schnell? hast du die frodo-ring-trophy auch schon?

Das macht EA regelmässig mit all seinen Spielen :dozey:

Die Onlinetrophies gehen aber schnell das ist nicht das Problem aber später ist die Platin dann tatsächlich unmöglich siehe irgendein altes NBA zBsp.

Ich find es auch saumäßig von EA was die da abziehen. Vorallem ist es unfair für Trophiejäger und andere. Ein Patch wäre aber genauso unfair, schließlich muss man ja ohne Onlinemodus weniger machen um Platin zu bekommen. Deshalb denke ich das EA das Problem völlig egal ist und sie nix tun werden.

Von zu wenig Betrieb auf den Servern kann jetzt keine Rede mehr sein nachdem alle wissen das am 16.3. Ende ist. Heut Nachmittag wars echt gruselig und je später der Tag umso bekloppter werden alle ;)

@ Trioxin: Ich hab auch heut innerhalb von 10 Minuten die Frodo-Trophie bekommen. Da waren 1 Ami und ein Holländer auf dem Server die sich die ganze Zeit nur gekloppt haben, da hab ich mir schnell die Ringe geschnappt und zack hatte ich mit viel Glück die am heißesten umkämpfte Trophie.

Gruß bieboderbeste

ja- weil zuwenig leute auf den servern sind. betrifft knapp 20 spiele von EA.

so schnell? hast du die frodo-ring-trophy auch schon?

ja die gehen echt sehr schnell! habe in ein paar stunden mit rothfron auch hier aus dem forum alle trophäen geholt! auch frodo..

So ein Mist. Warte über ein Jahr bis ich 16 bin, und online spielen kann, um die Trophäen zu holen. Und jetzt fahren sie die Server drei Tage und zwei Monate vor meinem Geburtstag runter. :cry2:

So ein Mist. Warte über ein Jahr bis ich 16 bin, und online spielen kann, um die Trophäen zu holen. Und jetzt fahren sie die Server drei Tage und zwei Monate vor meinem Geburtstag runter. :cry2:

what the hell, wieso davor nicht? O.o

Spiel ab 16 -> Online-Modus ab 16

Alter auf Account echt -> Online-Modus nicht zugelassen

=> :cry2:

Spiel ab 16 -> Online-Modus ab 16

Alter auf Account echt -> Online-Modus nicht zugelassen

=> :cry2:

lol - wie geil is das denn :biggrin5:

ne im ernst, du bist der erste den ich kenn mit diesem "problem" - kannst das nicht im nachhinein ändern?

also bis zum 16.3 hat man noch genügend zeit die platin trophys zu holen hab selbst 3 tage für alle gebraucht ... ist zwar nervig wenn jmd stört aba so ist das nunmal max 3 tage dann habt ihr alle

• Create New...