Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Petrovic der lebende Bug!

Recommended Posts

 

was ist euch schon alles passiert mit petrovic im Noose Alarm mal steckt er unterm Flugzeug fest rennt in eine Ganz andere Richtung ( weg von den Spielern xD) schreibt in diesen Thread was ihr schon alles mit Petrovic erlebt habt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

kann es sein das in diesem thread und im forum allgemein beitråge fehlen...?

mit petrovic können schon verrückte dinge passieren. müsste mal per patch behoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry --versteh dich nicht--ist es nicht das was du suchst??

sorry wegen der doofen anmache. hab da wohl was falsch verstanden. können das ja per pn klären und hier jetzt b2t kommen. hab da echt was falsch verstanden und den beitrag gelöscht;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist mal was ganz komisches passiert. Während ich zum Zielort fliegen wollte bin ich mit dem Heli abgestürzt, weil ich zu tief geflogen bin...

Ich steig kurz vor der Explosion aus, werde wieder gespawnt, es steht schon da, dass Petrovic tot ist, aber ich hatte noch genug Zeit um zum Wrack zu laufen und hab ihn quick lebendig neben dem Heli stehen sehen :biggrin5:

Eimalig dieser Anblick...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir ist heute was witziges passiert mir waren 3 leute mit petrovic 4 sind im Ziel gewesen nur ist nichts passsiert sprich kein Geld und die Endsequenz ist nicht erschienen dann haben wir petrovic umgelegt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mir ist heute was witziges passiert mir waren 3 leute mit petrovic 4 sind im Ziel gewesen nur ist nichts passsiert sprich kein Geld und die Endsequenz ist nicht erschienen dann haben wir petrovic umgelegt

mir auch schon passiert--dann haben wir nachrichten mit der knarre in den boden geschossen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lustig ist auch immer, wenn der Pilot mit dem Heli ins Wasser stürzt.

Du kannst machen was du willst, in über 90% der Fälle kommt der blöde Petrovic nicht aus dem Wasser und stirbt (obwohl er noch rumschwimmt) :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dann musste einfach ins zielrennen das klappt

klappt auch nicht wirklich, der kommt einfach nicht hoch, weil er keine Treppe oder Leiter findet :biggrin5:

Glückwunsch zu deiner Platin in GTA Belian :smile:

Danke ;)

petrovic kann aber auch ganz anders. er ist eben brav zum heli gesprintet und ich habe eine persönliche bestleistung erreicht. 1:55:07

Angabe in hh:mm:ss :biggrin5:

Die Zeit kann sich sehen lassen, meine beste war glaub ich irgendwas mit 1:58

Da muss aber wirklich alles reibungslos klappen :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
klappt auch nicht wirklich, der kommt einfach nicht hoch, weil er keine Treppe oder Leiter findet :biggrin5:

Danke ;)

Angabe in hh:mm:ss :biggrin5:

Die Zeit kann sich sehen lassen, meine beste war glaub ich irgendwas mit 1:58

Da muss aber wirklich alles reibungslos klappen :cool2:

es würde noch schneller gehen wenn meine landung besser verlaufen würde.und petrovic nicht immer so langsam sein würde... noch langsamer und er läuft rückwärts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann es sein, dass die endsequenz auch mit zu der zeit zaehlt?

wir sind in 2:30 (beim ersten versuch von bestimmt noch vielen 1000en) gelandet, war schon so im jubel und dann schau ich bei der statistik nach 2:38 :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jaja der petrovic :D

in der endsequenz laufen die ja immer nebeneinander und einmal war der helicopter im weg und der andere blieb hängen, petrovic lief ganz normal weiter und labert ihn immernoch zu, obwohl der eine garnicht mehr neben ihm war :D

was natürlich am schlimmsten bei petrovic ist, wenn jemand vor ihm in den helicopter einsteigt, bleibt er immer stehen für ein paar sekunden, und dann läuft er erst weiter. das weiß jedoch niemand, und dann wird er natürlich immer angeschossen und liegt erstmal 10 sekunden rum- also nicht vergessen, erst einsteigen wenn petrovic im heli sitzt :)

EDIT: ich glaub einmal hat petrovic sich in der endsequenz auch aufs maul gelegt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann es sein, dass die endsequenz auch mit zu der zeit zaehlt?

wir sind in 2:30 (beim ersten versuch von bestimmt noch vielen 1000en) gelandet, war schon so im jubel und dann schau ich bei der statistik nach 2:38 :(

nein die endsequenz zählt nur bei bombenanschlag zur zeit. bei noose definitiv nicht. hast dich wohl verschaut:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...