LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Alter..... Es wird hier wohl keiner das Spiel haben. Fakt: Slot maschine. Man könnte auch genauso gut nen Einarmigen Banditen als PS3 Spiel rausbringen, wo da welche Wahrscheinlichkeiten warum hinterstecken wirst du wohl nur über google/wiki erfahren....
legolo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt habt ihr mich kirre gemacht mit raiden IV lade es mir gerade runter, mal schauen. Kenne es aus meiner Jugend. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Bin grad an Doom III dran. Eine echt harte Nuss. Was noch schwieriger ist ist Lost Planet 2.
Streetracerx1988 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 So lange mein acc noch gebannt ist und ich nichts zu tun habe, wird ich mich mal an Capcom Arcade Cabinet und Time Crisis an nem 2.acc ransetzen. Capcom Arcade cabinet soll ein nahezu unmögliches DLC haben. Fat Fighter. Time Crisis Razing storm ist ja einfach nur mega selten(0,1%). Und selbst Duck360 hat das mit ner 9,8 gewertet, also somit wohl mal eine echte Herausforderung. Wollte mir schon länger mal ein bild drüber machen, da ichs nicht ganz verstehe wieso das jeder als so extrem schwer bezeichnet. ´Hoffe kann bald Feedback geben.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 So lange mein acc noch gebannt ist und ich nichts zu tun habe, wird ich mich mal an Capcom Arcade Cabinet und Time Crisis an nem 2.acc ransetzen. Ist dein Account nur einen bestimmten Zeitraum gebannt oder was ?
ByakuyaEXT Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Erstmal würde mich interessieren, welche Meldung du bekommst wenn du per PlayStation 3 versucht auf deinen Account zukommen. Weil in der Regel ist der Account permanent gebannt zumindest kenne ich etliche Leute die meinen in Call of Duty z.B ihre ach so coolen Trick und Hack Stats zu zeigen. Einen Account für eine Zeitlang gesperrt zu bekommen ist doch sehr seltsam. Vorallem, wenn dein Account weg ist kann und wird Sony nichts machen. Daher interessiert mich dein Fehlercode auf der PS3. (Der ist etwas besser Erklärend als der PS4).
Streetracerx1988 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Erstmal würde mich interessieren, welche Meldung du bekommst wenn du per PlayStation 3 versucht auf deinen Account zukommen. Weil in der Regel ist der Account permanent gebannt zumindest kenne ich etliche Leute die meinen in Call of Duty z.B ihre ach so coolen Trick und Hack Stats zu zeigen. Einen Account für eine Zeitlang gesperrt zu bekommen ist doch sehr seltsam. Vorallem, wenn dein Account weg ist kann und wird Sony nichts machen. Daher interessiert mich dein Fehlercode auf der PS3. (Der ist etwas besser Erklärend als der PS4). Hat damit nix zu tun. Will auch nicht drüber reden. Alle infos dazu findest du in meinem spielerprojekt. Stellungnahme kann ich erst am we abgeben. Wollte damit sagen dass ich die beiden spiele zeitlich begrenzt zocken werde um mir ein bild davon zu machen. Also nicht bis zur platin durchziehen werde. Da ich in meinem ganzen leben noch nie ein spiel getroffen habe das in der lage war mich zu knacken geh ich insbesondere capcom arcade cabinet mit sehr grosser erwartung an. Hoffe das wird das erste spiel bei dem ich frustriert sage game over. Wenn ich es packe mach ich hinterher noch auf meinem 1.acc die 100%.
Kratos11911 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 wieso hast du bei psntrophyleaders inaccurate data stehen? oO
Streetracerx1988 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 wieso hast du bei psntrophyleaders inaccurate data stehen? oO Da ich nachweislich in Black ops 2 im Online Modus betrogen habe, zu der zeit als ich in den weltweiten top 5 war. Auserdem hab ich in Resistance 3 unlautere mittel angewandt, wofür mich auch sehr viele Leute gemeldet haben. Hatte beides aber immer offen zugegeben. Laut nem Admin (Skypiyuice) muss ich R3 und Bo2 hidden dann bin ich entflagged. Wenn du willst schick ich dir über Facebook die Raw Information der Sony Recovery Software, damit kann man eindeutig sehen wie viele nicht korrekte Timestaps inklusive versteckter Spiele etc. jemand hat. Ka wie gut du dich mit Codierung auskennst aber damit kann ich meine Unschuld beweisen. Jedenfalls sind 100% meiner trophys clean. Und da du ja schonmal da bist. Hast ja selbst schon als Platin 200 gemacht. Daher ist Time Crisis in 1 Woche Platin möglich?
Dragarock Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Da ich nachweislich in Black ops 2 im Online Modus betrogen habe, zu der zeit als ich in den weltweiten top 5 war. Auserdem hab ich in Resistance 3 unlautere mittel angewandt, wofür mich auch sehr viele Leute gemeldet haben. Hatte beides aber immer offen zugegeben. Laut nem Admin (Skypiyuice) muss ich R3 und Bo2 hidden dann bin ich entflagged. Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Du gibst selber zu, betrogen zu haben, bist dir auch bewusst, daß dich sehr viele Menschen gemeldet haben, wunderst dich dann aber echt, wenn du von Sony gebannt wirst?! Du kannst da mit irgendwelchen PSNTL-Admins besprechen was du willst, das interessiert doch Sony nicht. Die bannen Cheater und Hacker manchmal.... und wenn du selber einer bist, dann kannst du dich doch wohl nicht ernsthaft darüber wundern, oder?
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Du gibst selber zu, betrogen zu haben, bist dir auch bewusst, daß dich sehr viele Menschen gemeldet haben, wunderst dich dann aber echt, wenn du von Sony gebannt wirst?! Du kannst da mit irgendwelchen PSNTL-Admins besprechen was du willst, das interessiert doch Sony nicht. Die bannen Cheater und Hacker manchmal.... und wenn du selber einer bist, dann kannst du dich doch wohl nicht ernsthaft darüber wundern, oder? 1. Was ich in Bo2 und R3 gemacht habe weiss sony nicht, bzw. können die nicht wissen, da ich vor dem start des trophäenjagens die CID, Mac addresse und E-Mail geändert habe, somit Sony das nicht mehr nachvollziehen kann. Naja davon abgesehen hatte ich damals nicht ne billige CFW oder DEX verwendet, sondern hatte eine echte Developer PS3 + Sony Mitarbeiter CID, somit todsicher gewesen. Als ich beschlossen habe auf Trophäen zu gehen wollte ich einen absolut sauberen Neustart, hab wie gesagt alles geändert und nie wieder irgendetwas verbotenes gemacht. Ich habe mich an alle Regeln gehalten und finde es lächerlich das ich mich aktuell rechtfertigen muss ob ich legit bin oder nicht. 2. Weiss ich mittlerweile bescheid was Sache ist. Es war ein alter Rivale der mich gezielt gehackt hat. Einer dem ich in Resistance 3 sein Weltrang #1 gestohlen habe, sein clan zerstört habe, ihn 1vs1 geschlagen habe+anschliessend hochgeladen und ihn überall lächerlich gemacht hatte, dann seine Freundin solange belästigt hatte bis sie mit ihm schluss gemacht hat etc.. Also einer der ein richtig gutes Motiv hat Rache zu nehmen. Der hat zusammen mit Zehaxed (ein bekannter Hacker), mein acc gehackt und anschliessend dafür gesorgt das ich gesperrt wurde. Der hat in diversen gruppen bilder von meinem acc gepoostet etc. Inklusive wie er meine Bo2 stats löscht usw. Der Täter ist gefunden, und sony lässt null mit sich reden. Na klasse ist ja richtig fair. 3. Steht nach wie vor einwandfrei fest das ich 0 gehackte Trophäen habe und kann mich somit ein legit Trophäenjäger nennen ohne wenn und aber. 4. Kann ich rein gar nichts dazu dass ich aktuell gebannt bin. 5. Bin ich in 2014 der beste und erfolgreichste legit Trophy Hunter. Das sollte sich trotz alledem nicht ändern. Schade drum in 2 -3 Jahren hätte ich Ronny gehabt und es wär mal etwas Abwechslung auf dem 1. Platz gewesen. Aber das scheinen ja auch einige nicht zu wollen.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Kuriose Sache Aber mit welcher Begründung wurdest du denn gebannt ? (Wenn ja angeblich alles so legitim ist ) 2. Weiss ich mittlerweile bescheid was Sache ist. Es war ein alter Rivale der mich gezielt gehackt hat. Einer dem ich in Resistance 3 sein Weltrang #1 gestohlen habe, sein clan zerstört habe, ihn 1vs1 geschlagen habe+anschliessend hochgeladen und ihn überall lächerlich gemacht hatte, dann seine Freundin solange belästigt hatte bis sie mit ihm schluss gemacht hat etc.. Also einer der ein richtig gutes Motiv hat Rache zu nehmen. Der hat zusammen mit Zehaxed (ein bekannter Hacker), mein acc gehackt und anschliessend dafür gesorgt das ich gesperrt wurde. Der hat in diversen gruppen bilder von meinem acc gepoostet etc. Inklusive wie er meine Bo2 stats löscht usw. Der Täter ist gefunden, und sony lässt null mit sich reden. Na klasse ist ja richtig fair. Dieses Verhalten würde ich schon KRANK nennen und dir raten, dir Professionelle Hilfe zu suchen.
ByakuyaEXT Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Dein Ernst? Klar Sony händigt dir eine DEX Konsole bzw. nach deinem Worten keine billige CFW. aus und ist dann noch so freundlich um dann die CID einer derartigen Konsole zugeben und dann noch die der PlayStation 3 zu manipulieren, das du wieder mit deinem Account online darfst genau. Wenn du bei Resistance oder Call of Duty meinst rumzuhacken oder zu betrügen wirst du von den Nutzern des PS3 Systems geflagged und wer kriegt diese Benachrichtigungen? Richtig Sony weder Treyarc oder Insomniac. Du hast manipulierte Trophäen, wenn du betrogen hast bei den beiden Spielen und damit sicherlich keinen legit Account. Und immer dieser Käse mit andere wollen dir in die Suppe spucken, kein Mensch interessiert sich so sehr für die Trophäen anderer Menschen, wenn es wirklich Leute gibt die Neidisch auf die virtuellen Kack Dinger sind dann entschuldige bitte.
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 1. Was ich in Bo2 und R3 gemacht habe weiss sony nicht, bzw. können die nicht wissen, da ich vor dem start des trophäenjagens die CID, Mac addresse und E-Mail geändert habe, somit Sony das nicht mehr nachvollziehen kann. Naja davon abgesehen hatte ich damals nicht ne billige CFW oder DEX verwendet, sondern hatte eine echte Developer PS3 + Sony Mitarbeiter CID, somit todsicher gewesen. Als ich beschlossen habe auf Trophäen zu gehen wollte ich einen absolut sauberen Neustart, hab wie gesagt alles geändert und nie wieder irgendetwas verbotenes gemacht. Ich habe mich an alle Regeln gehalten und finde es lächerlich das ich mich aktuell rechtfertigen muss ob ich legit bin oder nicht.2. Weiss ich mittlerweile bescheid was Sache ist. Es war ein alter Rivale der mich gezielt gehackt hat. Einer dem ich in Resistance 3 sein Weltrang #1 gestohlen habe, sein clan zerstört habe, ihn 1vs1 geschlagen habe+anschliessend hochgeladen und ihn überall lächerlich gemacht hatte, dann seine Freundin solange belästigt hatte bis sie mit ihm schluss gemacht hat etc.. Also einer der ein richtig gutes Motiv hat Rache zu nehmen. Der hat zusammen mit Zehaxed (ein bekannter Hacker), mein acc gehackt und anschliessend dafür gesorgt das ich gesperrt wurde. Der hat in diversen gruppen bilder von meinem acc gepoostet etc. Inklusive wie er meine Bo2 stats löscht usw. Der Täter ist gefunden, und sony lässt null mit sich reden. Na klasse ist ja richtig fair. 3. Steht nach wie vor einwandfrei fest das ich 0 gehackte Trophäen habe und kann mich somit ein legit Trophäenjäger nennen ohne wenn und aber. 4. Kann ich rein gar nichts dazu dass ich aktuell gebannt bin. 5. Bin ich in 2014 der beste und erfolgreichste legit Trophy Hunter. Das sollte sich trotz alledem nicht ändern. Schade drum in 2 -3 Jahren hätte ich Ronny gehabt und es wär mal etwas Abwechslung auf dem 1. Platz gewesen. Aber das scheinen ja auch einige nicht zu wollen. Alter auf welchem Trip bist du denn? Komm mal runter...
Dragarock Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 2. Weiss ich mittlerweile bescheid was Sache ist. Es war ein alter Rivale der mich gezielt gehackt hat. Einer dem ich in Resistance 3 sein Weltrang #1 gestohlen habe, sein clan zerstört habe, ihn 1vs1 geschlagen habe+anschliessend hochgeladen und ihn überall lächerlich gemacht hatte, dann seine Freundin solange belästigt hatte bis sie mit ihm schluss gemacht hat etc.. Also einer der ein richtig gutes Motiv hat Rache zu nehmen. Der hat zusammen mit Zehaxed (ein bekannter Hacker), mein acc gehackt und anschliessend dafür gesorgt das ich gesperrt wurde. Der hat in diversen gruppen bilder von meinem acc gepoostet etc. Inklusive wie er meine Bo2 stats löscht usw. Der Täter ist gefunden, und sony lässt null mit sich reden. Na klasse ist ja richtig fair. Alter Schwede! Da bleibt einem ja die Spucke weg ... Mal ganz abgesehen von dem anderen Zeug, aber wenn diese Geschichte auch nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, dann solltest Du darüber nachdenken, ob du das Zocken und Trophäensammeln nicht etwas zu ernst nimmst. Weil wenn Du wegen eines blöden Spiels jemand anderen dermaßen fertig gemacht hast .... sorry, aber dann hast du es echt nicht besser verdient
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Alter Schwede! Da bleibt einem ja die Spucke weg ...Mal ganz abgesehen von dem anderen Zeug, aber wenn diese Geschichte auch nur zur Hälfte der Wahrheit entspricht, dann solltest Du darüber nachdenken, ob du das Zocken und Trophäensammeln nicht etwas zu ernst nimmst. Weil wenn Du wegen eines blöden Spiels jemand anderen dermaßen fertig gemacht hast .... sorry, aber dann hast du es echt nicht besser verdient ich hab da grad auch gut große augen gemacht und mir meinen Teil dazu gedacht. Wenn ich dann einige Spiele aufm account platiniert sehe, welche genre-atypisch sind ... naja "legit" ist halt auch definitionssache :'>
Dragarock Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 ich hab da grad auch gut große augen gemacht und mir meinen Teil dazu gedacht.Wenn ich dann einige Spiele aufm account platiniert sehe, welche genre-atypisch sind ... naja "legit" ist halt auch definitionssache :'> Meinst Du die Rockband-Spiele?
LoAlexandria Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Meinst Du die Rockband-Spiele? sicherlich. gibt viele wege die nach rom führen dafür, nur würde ich keine davon als legit betiteln - andere evtl schon
ByakuyaEXT Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 440 Trophäen versteckt ist auch so eine Sache, ich selber habe ebenfalls in meiner "Jugend" Socom gesaved und versteckt. Aber das sind locker 8 Spiele ~ ? Aber dann bezeichne ich mich nicht als legit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.