Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

Gran Turismo 5 ist echt schwer, schon alleine wegen des Zeitaufwandes, und jetzt kommt dann auch die Schließung der Server hinzu: Dann ist ja Platin sowieso nicht mehr möglich; zumindest für die, die die Online-Trophäen nicht haben.

Geschrieben

Ninjagaiden sollen ja alle teile wahnsinnig schwer sein.

Mein persönlich schwerstes spiel war gran turismo 5, würde aber nivht sagen dass ist die spitze. Gibt bestimmt anspruchsvollere.

hakoom erwàhnte vor langer zeit mal guitar hero wären die schwersten spiele.

Kenn nen kollegen der nach hunderten stunden time crisis razing storm aufgegeben hat und meinte dass spiel ist ohne hacken einfach unpackbar. Also gibt wohl einige harte spiele, aber was wohl dass schwerste ist, hàngt wohl eher vom persönlichen empfinden ab

Geschrieben
Ninjagaiden sollen ja alle teile wahnsinnig schwer sein.

Mein persönlich schwerstes spiel war gran turismo 5, würde aber nivht sagen dass ist die spitze. Gibt bestimmt anspruchsvollere.

hakoom erwàhnte vor langer zeit mal guitar hero wären die schwersten spiele.

Kenn nen kollegen der nach hunderten stunden time crisis razing storm aufgegeben hat und meinte dass spiel ist ohne hacken einfach unpackbar. Also gibt wohl einige harte spiele, aber was wohl dass schwerste ist, hàngt wohl eher vom persönlichen empfinden ab

Mhm, gibt viele anspruchsvolle Spiele. Nicht zu machen ist jedoch aktuell glaube ich keines, bis auf Ninja Gaiden Sigma 2 für PS Vita.

Die meisten Spiele die Skil fordern sind natürlich meist dadurch auch zeitaufwendig, hunderte Stunden sind da nichts xD

Guitar Gero Greatest Hits oder Van Halen sollte ein Neuling zB optimistisch betrachtet 2000h+ einplanen, meist noch viel länger.

Trotzdem liegt der reine Zeitaufwand beider Spiele bei WEIT unter 30h, vorausgesetzt man kann es.

Geschrieben
Also gibt wohl einige harte spiele, aber was wohl dass schwerste ist, hàngt wohl eher vom persönlichen empfinden ab

Bisher war es so zwischen GDRB, GHVH/GHGH, BattleFantasia, irgendwelchen anderen Kranken BemUs.

Inzwischen gibt es aber das schwierigste Spiel für PS3 ;P

Raiden IV Overkill. Viel Erfolg jedem der es versucht, ihr werdet scheitern :)

Geschrieben
BattleFantasia

:xd::'> Nein, ne, nope. Niemals ... das würde ich nicht mal sturzbesoffen aufzählen wenn man mich nach härtesten fragen würde. Schwerste die ich habe: Dead or Alive 5 Plus, schwerste die ich angehe => Persona 4.

Wenn das Raiden ein Bemu wäre würde ichs angehen :D So juckt mich das Game nicht wirklich :P

Geschrieben
:xd::'> Nein, ne, nope. Niemals ... das würde ich nicht mal sturzbesoffen aufzählen wenn man mich nach härtesten fragen würde. Schwerste die ich habe: Dead or Alive 5 Plus, schwerste die ich angehe => Persona 4.

Wenn das Raiden ein Bemu wäre würde ichs angehen :D So juckt mich das Game nicht wirklich :P

die beiden waren mir noch zu "neu", stimmt - da war ja noch was xD

p4a ftw, lololol ... nicht xD

Geschrieben

P4A ist abartig. Ich hab schon viel scheiße durchgemacht aber das hier stellt alles tief in den Schatten.

Bin schon ziemlich weit, aber ein Gegner geht mir noch gewaltig auf die Eier xD Es ist egal mit welchen Char ich spiele, der eine Gegner nervt mich einfach, da sie zu Random ist xD Aber wenn ich es einmal schaffe, schaffe ich es auch die restlichen 12 mal schnell. Hab die anderen Gegner schon so weit durchschaut.

Geschrieben

also battle fantasia ist wirklich nicht schwer, da fand ich selbst street fighter schwerer geschweige denn ultimate marvel vs capcom, obwohl das auch einfach ist, wenn mans einmal gemacht hat.

ich bin grad mal wieder an time crisis dran und schon paar mal kurz vor der schwersten trophy gescheitert...beim wache modus alle 12 stages in folge perfekt, ich hatte schon 10. ist mehr glückssache und ne frage von einer ruhigen hand, aber irgendwie geht mir in letzter zeit immer so schnell die pumpe, dass ich so aufgeregt bin dann und das ist bisschen doof bei nem spiel wo es auf schnelle präzision mit dem move controller ankommt... :D

Geschrieben

Ich werd demnächst vletnam auf meiner liste ml fragen obs machbar ist der typ ist zwar krank aber muss mich erstmal übers spiel informieren und wenns nicht so teuer ist versuch ichs :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
der typ hat bisher alles geschafft was er versucht hat, sei da mal nicht zu voreilig ;)

https://www.playstationtrophies.org/forum/leaderboards/191773-difficult-platinum-100-leaderboard-85.html#post4438955

Wenn selbst er etwas Bestätigt als "impossible", dann hat das scho was zu heißen, und lässt für mich den Anschein, dass er sich seiner Sache gar nicht mal so sicher ist (um es harmlos zu formulieren xD)

Geschrieben

ich persönlich bin an vanquish gescheitert.

Die challenges sind extrem. Ich hab mal vor Wochen zum spass probiert, man muss das game im blut haben dann würds gehen (damals viel gespielt und 4/6 challenges geschafft).

Heut bin ich ausser übung und schaff ned einmal challenge 1 :D

Geschrieben
Raiden IV Overkill. Viel Erfolg jedem der es versucht, ihr werdet scheitern :)

Ich habe das Game schon seit ein paar Wochen auf dem Schirm, weil ich durch Söldner X auf den Geschmack von Shoot 'em ups gekommen bin. Weiß aber noch nicht, ob ich mich da ransetze; muss vorher sowieso erstmal Söldner X endlich fertig machen...

Ultra Hot!! Pachi Game Spirit CR Evangelion sollte man hier auch noch erwähnen.

Das ist ein Pachinko-Spiel, d.h. das komplette Spiel basiert fast nur auf purem Zufall. Und eine Trophy hat 'ne Wahrscheinlichkeit von ~1:20.000.000. -.- Angeblich braucht man dafür selbst mit Turbo-Controller durchschnittlich ca. 80.000 Stunden... :facepalm:

Hat mit Skill natürlich überhaupt nix zu tun, da geht's dann wirklich nur darum zu zeigen, wie besessen man ist und was man alles bereit ist zu tun für eine Platin...

Mit zwei Konsolen vielleicht "erträglich"; mit der einen zockt man ganz normal seine Spiele weiter und die andere lässt man über Jahre hinweg mit dem Spiel laufen. Trotzdem geisteskrank. :xd::'>

Geschrieben
Ich habe das Game schon seit ein paar Wochen auf dem Schirm, weil ich durch Söldner X auf den Geschmack von Shoot 'em ups gekommen bin. Weiß aber noch nicht, ob ich mich da ransetze; muss vorher sowieso erstmal Söldner X endlich fertig machen...

Das ist ein Pachinko-Spiel, d.h. das komplette Spiel basiert fast nur auf purem Zufall. Und eine Trophy hat 'ne Wahrscheinlichkeit von ~1:20.000.000. -.- Angeblich braucht man dafür selbst mit Turbo-Controller durchschnittlich ca. 80.000 Stunden... :facepalm:

Hat mit Skill natürlich überhaupt nix zu tun, da geht's dann wirklich nur darum zu zeigen, wie besessen man ist und was man alles bereit ist zu tun für eine Platin...

Mit zwei Konsolen vielleicht "erträglich"; mit der einen zockt man ganz normal seine Spiele weiter und die andere lässt man über Jahre hinweg mit dem Spiel laufen. Trotzdem geisteskrank. :xd::'>

Holy Sh*t:eek6::eek6:

Oder man ist ein so ein riesen Glückspilz, welcher es in 100h bekommt. :J: Aber zuvor gewinnt man 3x hintereinander ein 6er im Lotto. :lol:

Geschrieben

Um welche Trophy gehts da?

Machst mich neugierig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...