Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Die härteste RPG Platin ist wohl die US Version von Record of Agarest War. Über 150 Stunden nur wenn man es in einem Durchgang gleich auf der höchsten Stufe versucht. Ohne Guides für einen normal sterblichen quasi nicht machbar.

*zustimm*

und selbst mit weiß man nur den weg zwischwen den fights xD

ohne die ganzen free DLC items ist das schon reinster horror

Geschrieben

Jaa, so schwer =O

Kenn das Spiel nun nicht... das härteste RPG Spiel, das mir spontan in den Sinn kommt wär Star Ocean. Dauert erstmal gute 500+ Stunden (jaa jaa, aber Zeit gehört nicht zum Schwierigkeitsgrad :D), aber Ätherkönigin in unter 10 Minuten und solche Brocken sollen bockschwer sein. Ich kann leider nur weitergeben, was ich gehört hab, da ich noch nicht so weit bin^^

Geschrieben
Jaa, so schwer =O

Kenn das Spiel nun nicht... das härteste RPG Spiel, das mir spontan in den Sinn kommt wär Star Ocean. Dauert erstmal gute 500+ Stunden (jaa jaa, aber Zeit gehört nicht zum Schwierigkeitsgrad :D), aber Ätherkönigin in unter 10 Minuten und solche Brocken sollen bockschwer sein. Ich kann leider nur weitergeben, was ich gehört hab, da ich noch nicht so weit bin^^

die zu vergleuichen ist schwierig

beides RPGs, das ist aber auch ihre einzige gemeinsamkeit, lol

wenn man RoAW als leichter einstuft, dann definitiv nur weil es DLC gibt, welches das spiel massiv erleichtern kann

Geschrieben
die zu vergleuichen ist schwierig

beides RPGs, das ist aber auch ihre einzige gemeinsamkeit, lol

wenn man RoAW als leichter einstuft, dann definitiv nur weil es DLC gibt, welches das spiel massiv erleichtern kann

Aus Neugier hab ich mich nun doch mal etwas informiert und mir Gameplays angeschaut. Das Spielprinzip erinnert mich doch sehr stark an Disgaea oder auch Fire Emblem. Mit Star Ocean hat das wirklich nicht viel am Hut :D

Wär allerdings nichts für mich, aber da Disgaea schon schwierig und zeitaufwendig ist, könnte ich mir das hierbei auch sehr gut vorstellen^^

Kleine OT-Frage: Wieso ist dieses Spiel hier nirgends aufgelistet? Ich konnte es zumindest weder bei den Import-Spielen noch sonst wo finden. Oder hat das Spiel keine Trophys? Dann dürfte man das Spiel aber eigentlich nicht dazuzählen, weil wegen keine Platin und so :D

EA Sports MMA

Also grundsätzlich nicht Schwer. Aber wer tut sich wirklich 3000 Online kämpfe an

Hier im Thread geht es aber genau darum ;)

Geschrieben
A

Kleine OT-Frage: Wieso ist dieses Spiel hier nirgends aufgelistet? Ich konnte es zumindest weder bei den Import-Spielen noch sonst wo finden. Oder hat das Spiel keine Trophys? Dann dürfte man das Spiel aber eigentlich nicht dazuzählen, weil wegen keine Platin und so :D

guckst du hier

Geschrieben
Aus Neugier hab ich mich nun doch mal etwas informiert und mir Gameplays angeschaut. Das Spielprinzip erinnert mich doch sehr stark an Disgaea oder auch Fire Emblem. Mit Star Ocean hat das wirklich nicht viel am Hut :D

Wär allerdings nichts für mich, aber da Disgaea schon schwierig und zeitaufwendig ist, könnte ich mir das hierbei auch sehr gut vorstellen^^

Hier im Thread geht es aber genau darum ;)

hier werden leider nur seeeehr seeeeehr wenige importtitel in den bereich eröffnet :/

der hauptteil wird wie oben verlinkt in einem haufen zusammengefercht ...

Geschrieben

Mh...wenn ich spontan anworten müsste, würde ich, von den Games die ich habe, Prototype sagen. Alle Events Platin zu bekommen, ist richtig hart. Bin zwar erst bei etwa 80%, aber da ich schon alle Events Platin habe, ist der Rest nicht mehr soo schwer. Noch einmal auf schwer durchzokken, Collectibles sammeln, dann wars das. Allerdings habe ich das erst einmal hinten angestellt, da ich momentan 4 neue Spiele zokke. (RDR, L.A Noire, PoP und Dantes Inferno)

Geschrieben
Mh...wenn ich spontan anworten müsste, würde ich, von den Games die ich habe, Prototype sagen. Alle Events Platin zu bekommen, ist richtig hart. Bin zwar erst bei etwa 80%, aber da ich schon alle Events Platin habe, ist der Rest nicht mehr soo schwer. Noch einmal auf schwer durchzokken, Collectibles sammeln, dann wars das. Allerdings habe ich das erst einmal hinten angestellt, da ich momentan 4 neue Spiele zokke. (RDR, L.A Noire, PoP und Dantes Inferno)

nicht zu schnell freuen :P der letzte boss auf schwer ist schon ein derber mistkerl

Geschrieben

ich dachte auch so bei prototype.

freu dich schon auf elisabeth und den letzten boss.

da denkst du, du seist ein trainingsdummy für die. :banghead:

Geschrieben

Hehe :biggrin5:

nachdem ich überall Platin geschafft hab', haut mich nichts mehr um ;)

Klar, kann mit mehreren Versuchen verbunden sein, aber letztlich kommt es auf die Taktik an. Wenn jemand also Tipps hat, her damit :smile:

Geschrieben
Hehe :biggrin5:

nachdem ich überall Platin geschafft hab', haut mich nichts mehr um ;)

Klar, kann mit mehreren Versuchen verbunden sein, aber letztlich kommt es auf die Taktik an. Wenn jemand also Tipps hat, her damit :smile:

elisabeth ist einfach

immer wenn du knapp am leben bist, einfach paar strassen weiter verpissen und leute fressen xD

der letzte boss in schon ne stufe höher

da die scheiße ja zeitbegrenzt ist ^^ ich hab den assi immer mit allen raketen und anderen gegenständen beworfen, hab ihn aber nur mit glück geschafft ^^ 0,2 sek vor schluß xD

Geschrieben

Bei Elizabeth immer schön viel Abstand halten und dir vor allem viel Zeit lassen, denn es gibt keine Checkpoints. Beim letzten Boss empfehl ich dir das Muskel-Powerup voll aufzuleveln und dann die Helis auf ihn zu schmeißen. Für weitere Tipps einfach mal in den entsprechenden Threads nachschauen, hier ist das ziemlich Off-Topic ;)

Geschrieben
Far Cry 2

GTA IV

Mortal Combat vs. DC Universe

Street Fighter IV

und Tekken 5

Tekken 5 hat keine Trophies und die Trophies von Tekken 6 sind wirklich sehr einfach zu holen.

Geschrieben
Tekken 5 hat keine Trophies und die Trophies von Tekken 6 sind wirklich sehr einfach zu holen.

Naja, aber auch nur wenn man ein Gefühl für solche Spiele hat.

Für mich wird die Platin in Tekken 6 in diesem Leben nicht mehr möglich sein ...

Geschrieben
Tekken 5 hat keine Trophies.....

Das ist ja grad "das Üble" an Tekken 5. Wie willst du eine Platin kriegen die es garnicht gibt. Also härter gehts nimmer:freak:

Geschrieben

Tekken ?? ist es dein ernst? gib mir das spiel und ich hol platin in 2 tagen und ein auge von mir bleibt immer geschlossen :biggrin5:

ich kenne leute, die können mit beatemups nix anfangen und haben trotzdem platin in 2 tagen geholt :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...