onurisonur Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 fight night round 4.. wer da platin bekommt RESPEKT!
M-W-A Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 FNR 4,Mortal Kombat VS DC Universe und für mich Persönlich wären die ganzen Guitar Hero etc. Musik Spiele wo man wie ein Geisteskranker abgehen muss unmöglich zu platinieren^^
wolker3 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Lost Planet 2, Gran Turismo 5, Fight Night Round 4 und GH Spiele...
Manuel_763 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Bin gerade mit Star Ocean 4 beschäfftigt, diese Platin ist auch nicht leicht
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also für mich echt einfach nich schaffbar sind die Freeflow Herausforderungen bei Batman Arkham Asylum.. Die machen kein spass wie die Jäger Herausforderungen sonder frustrieren nur, genauso wie die Freeflow-Perfektion Trophy.. Der rest des games ist super und auch einfach nur DIE beiden sachen...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Lost Planet 2 !!!!! ist im moment einfach nur unschaffbar Ich glaube sogar nicht mal Hakoom hat Lost Planet 2 auf Platin
Ezio_1994 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich find Terminator: Die Erlösung sehr schwer.
SlipKnoT Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich find Terminator: Die Erlösung sehr schwer. Zum Trollen ist dieser Thread eigentlich nicht gedacht.
DneroK Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Zum Trollen ist dieser Thread eigentlich nicht gedacht. ich fand es auch sehr schwer, ..... dort etwas schweres zu finden ^^ die schwersten für mich sind die street fighter games die trials
fighter__noirn Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Medal of Honor Frontline ist für mich irgendwie nicht schaffbar.
gematria92 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Resistance 2. Es Ist ist zwar nicht wirklich schwer aber es ist echt mühsam sich aufzurappeln um 10.000 Online Kills hinzubekommen was nicht leicht ist wenn man shooter nicht oft zockt.
Ezio_1994 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Nein also jetzt mal ehrlich ^^ Ich find PROTOTYPE mega schwer vorallem die platinum events machen
DneroK Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Nein also jetzt mal ehrlich ^^Ich find PROTOTYPE mega schwer vorallem die platinum events machen ganz ehrlich ich hatte auch derbe probleme bei prototype die events waren easy aber der endgegner auf schwer hat mich 7 stunden gekostet ^^
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ganz ehrlich ich hatte auch derbe probleme bei prototype die events waren easy aber der endgegner auf schwer hat mich 7 stunden gekostet ^^ hast du direkt auf schwer angefangen? weil ich fand den auf schwer nicht viel schwerer als auf normal, wenn man nämlich erstmal weiss wie man den schafft ist er nicht mehr so das problem, die platin events fand ich viel schwerer, hab da echt nerven gelassen. für mich bis jetzt das schwerste spiel: alpha protocol bin dran gescheitert das auf platin zu bringen und kann mich auch nicht mehr aufrappen das game noch 3 (oder sogar 4) mal durchzuspielen. obwohl das spiel ansich gut ist aber manche trophies sind für mich unmöglich.
xENESx Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich finde gta 4 schwer weil da gar keiner mehr online is und WAW des finde ich richtig schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.