Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde Gran Turismo 5 ist mega Schwer (Hat da eigentlich schon wer Platin :-; )

ja es gibt schon einige.....

fuer mich ist es im moment auch die schwerste...:smile:

Geschrieben

Killzone 2, weil man bei einer Woche online zoggen unter den 1% besten Spielern sein muss für ne Trophy.

GTA 4 war einfach nur zeitauswendig, schwer waren die online Missionen unter Zeitdruck zu machen.

Geschrieben

GTA is nicht schwer, nur zeitaufwändig:redface:

Mirrors Edge wegen den Speed Runs

Killzone 2 wegen dem Elite schrierigkeitsgrad

und was an Modern warfare 2 schwer sein soll weiß ich nicht:emot-raise:Wenn du einen guten partner für ops hast dan is das locker möglich

Geschrieben
Nichts ist unmöglich.

Solange von einem Spiel die Server noch auf sind und die Trophy keinen Bug hat, ist alles machbar.

Ich sag ja auch nicht das sie Unmöglich ist ;). Hierzu zitiere ich mich selbst.

Virtual tennis 2009

die Trophy perfekt eingelocht ist nahezu unmöglich...

Geschrieben
ich fand modern warfare 2 schwieriger als black ops....

und ich hab nen guten partner...

beide sind sehr einfach auf platin zu spielen, im vergleich zu vielen anderen hier genannten spielen...wenn für dich mw2 schwer war, ist dein partner entweder nicht so gut wie du denkst, oder du bist nicht ausreichend gut.

PS.: soll jez nix persönlich gegen dich sein, nur es haben schon massig leute platin in mw2 und black ops...

Geschrieben
beide sind sehr einfach auf platin zu spielen, im vergleich zu vielen anderen hier genannten spielen...wenn für dich mw2 schwer war, ist dein partner entweder nicht so gut wie du denkst, oder du bist nicht ausreichend gut.

PS.: soll jez nix persönlich gegen dich sein, nur es haben schon massig leute platin in mw2 und black ops...

Nun zu MW2 muss ich dir jetzt mal recht geben;) Ich hab sogar den größten Teil der SpecOp Missionen alleine gemacht und der Veteran Modus ist nun wirklich nicht der Rede wert. Das man nach 2 Treffern verreckt, das kennt man ja von den meisten Shootern auf der höchsten Stufe.

Und für jeden der meint das irgendwelche Shooter auf PS3 extrem schwer o.ä. sind, der soll mal Soldier of Fortune 1&2 oder einen der alten Doom Teile auf PC auf der höchsten Stufe versuchen........ viel Spaß;)

Geschrieben
Momentan hab ich Killzone 2 wieder ausgegraben und der Elitemodus hat es schon in sich.

Gehört auf jedenfall zu den schwereren Games.

Jo das musste ich auch feststellen. :D Habs jetzt halb durch, Online bin ich auch fast durch :D

Geschrieben

wipeout hd!

und an die leute die meinen gta4 wäre einfach nur zeitaufwendig... liest mal bitte wie dieses thema heisst :"die härtesten spiele um an die platin zu kommen" und ich finde es ganz schön hart wenn man die ganze zeit noosen muss , 200 tauben finden muss, 50 stunts absolvieren muss , diese ganze kack zu 100% machen muss usw. und @Mighty Bison ("Da ist garnichts schwer nur Aufwendiger mist die meisten die das sagen haben keine Ahnung von Trophäen") ich finde eher du hast keine ahnung von gta 4 dann wüsstest du was hart ist und ich finde in deiner platinsammlung auch nicht die gta4 platin also ...

Geschrieben
.... also ...

Also was? Hast du jetzt recht und basta?

Ich denke jeder darf seine Meinung Kund tun wie er möchte. Was macht deine Meinung "richtiger" bzw. "wichtiger" als seine?

Und ob eine Platin hart o.ä. ist, muss immer individuell betrachtet werden, weil jeder Spieler mit anderen Voraussetzungen antretet. Von daher gibt es wahrscheinlich noch unzählige weitere Meinungen zu GTA4.

Aber zu der Äußerung von MB bezüglich keine Ahnung von Trophies usw. muss ich dir recht geben. Ein wenig mehr Toleranz und es klappt auch mit dem Nachbarn;) Gilt für alle.

Geschrieben
Also was? Hast du jetzt recht und basta?

Ich denke jeder darf seine Meinung Kund tun wie er möchte. Was macht deine Meinung "richtiger" bzw. "wichtiger" als seine?

Und ob eine Platin hart o.ä. ist, muss immer individuell betrachtet werden, weil jeder Spieler mit anderen Voraussetzungen antretet. Von daher gibt es wahrscheinlich noch unzählige weitere Meinungen zu GTA4.

Aber zu der Äußerung von MB bezüglich keine Ahnung von Trophies usw. muss ich dir recht geben. Ein wenig mehr Toleranz und es klappt auch mit dem Nachbarn;) Gilt für alle.

Problem nur, es geht nicht um, "boah schwer" sondern ausschließlich, um die härtesten

und da fand ich eine aussage vor 1-2 seiten ziemlich treffend: die meisten musikspiele/ beat em ups, GT5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...