FurbDude Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 echt? dann versuch mal dantes inferno auf 100% zu bringen alles andere is möglich, das nicht... Also Dantes Inferno war garkein Problem, das hab ich innerhalb eines Wochenendes gemacht! Da gibts um längen schwerere imho.
Gast Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 definitiv wipeout das game regt mich so auf, unfairer gehts nicht !!! Doch
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Doch XDDDDDDDDDD was is denn unfairer ?
sile-saf Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 XDDDDDDDDDDwas is denn unfairer ? 50 Cent 8. Kapitel die Goldmedaille ... zum kotzen.
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 XDDDDDDDDDDwas is denn unfairer ? so einiges: Death Track um das mal wieder einzubringen Wipeout ist einfach nur schnell, aber keineswegs wirklich unfair
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 so einiges: Death Track um das mal wieder einzubringen Wipeout ist einfach nur schnell, aber keineswegs wirklich unfair oh doch...fahr mal auf phantom chenghou oder so...die fahren alle perfekt, das is fast nur glückssache...
IndianaStatic Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Also Dantes Inferno war garkein Problem, das hab ich innerhalb eines Wochenendes gemacht! Da gibts um längen schwerere imho. Es geht nicht um die Platin-Trophäe sondern um den 2. DLC.
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 oh doch...fahr mal auf phantom chenghou oder so...die fahren alle perfekt, das is fast nur glückssache... ich kenn das spiel nur zu gut ;P barrel roll ftw ;P mir fehlen zwarnoch paar gold zellen, aber meh .... wenn man da richtig raus ist, ist es extrem schwer wieder reinzukommen naja irgendwann werd ich die platin da scho noch machen aber was ist denn nu "unfair"? es ist schwer, ja ... aber unfair?
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ich kenn das spiel nur zu gut ;Pbarrel roll ftw ;P mir fehlen zwarnoch paar gold zellen, aber meh .... wenn man da richtig raus ist, ist es extrem schwer wieder reinzukommen naja irgendwann werd ich die platin da scho noch machen aber was ist denn nu "unfair"? es ist schwer, ja ... aber unfair? das die gegner so schnell fliegen wie du mit auto pilot (manchmal sogar schneller) und manchmal einfach so ausm nix items bekommen
GoliathGlobal Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 für mich aufjedenfall Mirrors Edge will die aber noch unbedingt bekommen fehlen nur die sch**ß speed runs
Jeffanimal Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 für mich aufjedenfall Mirrors Edge will die aber noch unbedingt bekommen fehlen nur die sch**ß speed runs Also echt, ich weiß echt nicht was ihr alle mit Mirror's Edge habt Also für mich war das ein Kinderspiel;) Aber was für mich unmöglich scheint ist immer noch Dragon Ball Raging Blast wegen einer dummen Bronze Trophy
Gast Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wenn du cod5 auf veteran gespielt hast ist mw2 ein witz ... kann man mit soldat schwierigkeit vergleichen ... Jop da geb ich dir recht das Spiel geht richtig ab wer da die Platin hat Respekt:thumbsup:
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Fight Night Round 4...ich glaub da haben kaum welche Platin
bob marley 4 ever Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Fight Night Round 4...ich glaub da haben kaum welche Platin Doch einer hat Platin und es wird auch bei einem bleiben. Da wird niemand mehr Platin bekommen.
Infinitum86 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 so einiges: Death Track um das mal wieder einzubringen Wipeout ist einfach nur schnell, aber keineswegs wirklich unfair Ich spiel ja gerade Death Track..... Ich mein ich selber fand Wipeout nicht schwer, aber gegen Death Track ist Wipeout ne geschenkte Platin. Einfach nur unfassbar schwer.
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hehe schön dass mir jetzt anfangen leute zuzustimmen
StyleGam0r Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 also ich finde Blitz: The League 2 is schon nen echter brocken .. sobald ich jemanden gefunden hab, der mir bei den online trophies hilft, setz ich mich aba ma dran, da das game echt super is nur online is leider echt nix los
00Riku Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 mirrors edge ist nicht die schwerste platin, zwar sind einige time trials total mies aber machbar. ich finde allgemein online trophys schwierig, da es genug leute gibt die einem das trophy sammeln zu einem HÖLLENTRIP machen. ich bedanke mich auch mal offiziel an die schweine vorallem an die leute die NULL AHNUNG von TEAMWORK haben. so das musste mal gesagt werden ^.^ aber spiele wo man 100% perfekt sein muss sind auch schwer und davon haben wir reichlich genug. glückstrophys sind auch mies wenn man sie ganz dringend holen will aber diese einfach nicht kommen ^^
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 mirrors edge ist nicht die schwerste platin, zwar sind einige time trials total mies aber machbar.ich finde allgemein online trophys schwierig, da es genug leute gibt die einem das trophy sammeln zu einem HÖLLENTRIP machen. ich bedanke mich auch mal offiziel an die schweine vorallem an die leute die NULL AHNUNG von TEAMWORK haben. so das musste mal gesagt werden ^.^ aber spiele wo man 100% perfekt sein muss sind auch schwer und davon haben wir reichlich genug. glückstrophys sind auch mies wenn man sie ganz dringend holen will aber diese einfach nicht kommen ^^ Lass mich raten: der Satz war aktuell auf diese Trophie bezogen?: Beschützinstinkt Dazu kann ich nur sagen, das es manchmal auch einiges Glück bedarf die Sister unterzubringen. Habe diese Trophäe als eine der ersten bekommen beim 3. Versuch oder so. Danach noch einige male probiert und nie wieder geschafft. Immer war ich allein wenn ich die Sister wegtrage und 5 Meter vorm Loch knallt mich einer ab... Wärend ich sterbend zusammensacke sehe ich dann aber 3 meiner Leute um die Ecke gerannt kommen...echt lol! btt: Also ich finde so Spiele wie WKC und Star Ocean auf jeden Fall auch übelst heftig. Man muss es erstmal fertigbringen 500 Std in ein Spiel zu investieren...Respekt an alle die es tun;) und speziell Star Ocean is ja auch noch schwer dabei...
Pat619 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich finde Street Figther ganz schön heftig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.