Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen

edgameking

Recommended Posts

Geschrieben

zooma zooma Werda soll dir helfen xD ist einfach ein wagen mit guter panzerung , dann gute waffen , rennen auf klassik stellen typen killen

das game kriegt trotzdem niemand auf platin oder hat jemand schon geschafft?

Geschrieben
Bei meinen Games eindeutig Far Cry 2 und End War :facepalm:

Was ist an Endwar eig. so schwer? Ich hatte es nur kurz (habs nur wegen dem HS gekauft), und sofort wieder angegeben weil ich solche Spiele hasse.

Aber da gibts doch nur ne Sprachsteuerung, also sollte es doch irgendwo eine Komplettlösung geben, die man einfach nur in HS sprechen muss und fertig. :D

Geschrieben

So ich habs jetzt getan und mir mal Death Track Resurrection gekauft und lade es gerade runter. Bin ja wirklich mal gespannt obs so schwer ist.

Werd euch dann morgen sagen, ob ich 15 Euro zum Fenster rausgeschmissen habe:biggrin5:

Geschrieben
achh nur das renn verhalten -> chaos und das 80% der leute das letzte rennen im szenario modus selbst auf leichtesten stufe net schaffen :D aber sonst ^^

jo der ingame schwierigkeitsgrad ist schwer, das fahrverhalten geht ja, daran kann man sich ja gewöhnen, an DIRT muss man sich ja nu auch erstma gewöhnen ... aber wenn man das spiel nichtmal auf leicht von vorn bis hinten dominiert, wie soll man das auf hard? oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...