00Riku Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 moment! wo kann man sehen, wie oft eine platin in einem spiel weltweit existiert?
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Naja ,da müsstest du dir die Verkaufzahlen von denn Spielen anschaun . Soviele haben die möglichkeit Platin zu holen . Aber ich glaube so gibt es keine möglichkeit ^^.
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 zu ninja gaiden, ich mach es grade zum 2. mal auf platin...es haben schon viele geschafft, nur nichtmal die hälfte von denen die platin haben, haben sie verdient...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Dj Hero ist unmachbar! Das geht sowas von gar nicht. -.- Ich schaff da einfach kein Platin...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 es ist machbar...haben schon ca 30 leute geschafft musst dir nur zeit für das game nehmen irgendwann kannst du es, selbe wie bei guitar hero...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 es ist machbar...haben schon ca 30 leute geschafft musst dir nur zeit für das game nehmen irgendwann kannst du es, selbe wie bei guitar hero... Ich schaff da nichts, gar nichts auf Profi, perfekt ohne Fehler, das geht gar nicht...
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 zu ninja gaiden, ich mach es grade zum 2. mal auf platin...es haben schon viele geschafft, nur nichtmal die hälfte von denen die platin haben, haben sie verdient... Naja so ganz wahr ist das auch nicht, man muss ja alleine den Story Modus auf Meister Ninja oder wie auch immer dort der härteste Schwierigkeitsgrad heisst schaffen...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ohne Flaxx jez, ich finde die Platin von Hannah auch irgendwo hart...musste mich ein paar mal echt zwingen weiterzumachen, weil das krasser als der härsteste Absturz is... so far akairo
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Naja so ganz wahr ist das auch nicht, man muss ja alleine den Story Modus auf Meister Ninja oder wie auch immer dort der härteste Schwierigkeitsgrad heisst schaffen... es ist wie ich sage, die story ist nicht schwer...viele sagen sie ist es aber dem ist nicht so, da man viel auf pussy machen kann und von der entfernung sicher alles weghauen kann...ich habe fast 300h spielzeit in dem game ich weiss wovon ich rede
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich schaff da nichts, gar nichts auf Profi, perfekt ohne Fehler, das geht gar nicht... ich finds nicht so krank, hatte es 3 tage aus der videothek, mittel trophy hatte ich danach, die 300combo auf profi hatte ich auch, nur noch nicht die 5* für ALLE songs die hälfte dürft ich auf schwer haben, profi noch recht am anfang, klar ist sie nicht leicht, aber wie bei allen musikspielen ist das nur eine frage der übung
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 es ist wie ich sage, die story ist nicht schwer...viele sagen sie ist es aber dem ist nicht so, da man viel auf pussy machen kann und von der entfernung sicher alles weghauen kann...ich habe fast 300h spielzeit in dem game ich weiss wovon ich rede Glaub ich dir aufs Wort, hab die Demo da gespielt und hab dort den höchsten Schwierigkeitsgrad genommen, keine Ahnung mehr wie der hiess, aber ich so auffen Sack gekriegt Naja zum Thema Trophäe jetzt ich find sowas wie DJ Hero oder Spiele die Skill verlangen wie auch Guitar Hero sind schwer, auch wenn es in geringer Zeit mit Skill auf Platin ist, da sind Far Cry 2 und Warhawk nichts gegen sie nehmen nur viel Zeit weg, besonders Warhawk (1100h Spielzeit und immer noch nicht Platin )
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Glaub ich dir aufs Wort, hab die Demo da gespielt und hab dort den höchsten Schwierigkeitsgrad genommen, keine Ahnung mehr wie der hiess, aber ich so auffen Sack gekriegt Naja zum Thema Trophäe jetzt ich find sowas wie DJ Hero oder Spiele die Skill verlangen wie auch Guitar Hero sind schwer, auch wenn es in geringer Zeit mit Skill auf Platin ist, da sind Far Cry 2 und Warhawk nichts gegen sie nehmen nur viel Zeit weg, besonders Warhawk (1100h Spielzeit und immer noch nicht Platin ) guitar hero und geringe zeit; uhm nein alle GHs und RBs zusammen hab ich sicher 2kh spielzeit; und mir fehlen immernoch 2 Platin trophies bei GH ;P
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 guitar hero und geringe zeit; uhm nein alle GHs und RBs zusammen hab ich sicher 2kh spielzeit; und mir fehlen immernoch 2 Platin trophies bei GH ;P Aber an sich wenn man es sagen perfekt kann und alles gleich schafft ist der Zeitaufwand doch nicht höher als sagen wir 70h+ oder :emot-raise:
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Aber an sich wenn man es sagen perfekt kann und alles gleich schafft ist der Zeitaufwand doch nicht höher als sagen wir 70h+ oder :emot-raise: bis du diesen skill erreicht hast, hast du aber deine paar tausend spielstunden schon -... somit ist das mit 70h auch nicht ganz korrekt
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 bis du diesen skill erreicht hast, hast du aber deine paar tausend spielstunden schon -... somit ist das mit 70h auch nicht ganz korrekt Aber mal angenommen wenn man den bereits hat und sich sagen wir Green Day dort kauft oder so ist der Zeitaufwand nicht hoch oder...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 da hat loalexandria recht, habe mir letzens gh metallica zugelegt und es war schon krass schwerer auf profi als guitar hero 5
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Aber mal angenommen wenn man den bereits hat und sich sagen wir Green Day dort kauft oder so ist der Zeitaufwand nicht hoch oder... green day:biggrin5: jaja das is echt easy edit.: sry für doppelpost
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Naja wie ihr meint Ich persönlich find WipEout HD garnicht schwer, hab in innerhalb 5 Tagen ungefähr bis zur 7 Zelle gespielt auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, mir fehlt nurnoch 3/4 von DropZone und alles bei Meltdown und nurnoch Zico und das Schwerste ist geschafft
LoAlexandria Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Aber mal angenommen wenn man den bereits hat und sich sagen wir Green Day dort kauft oder so ist der Zeitaufwand nicht hoch oder... muahaha mit dem spiel triffst irgendwie nen wunden punkt ;P hab "nur" 75h dafür gebraucht es gibt nur 2 andere, die sie bisher haben: Grimydawg (absoluter nerd + drummer) Johnny--Mac (noch mehr nerd als grimy und unter den top 5 der PS3 drummer) Ich hab immernoch kein plan wie ich es in unter 500h gepackt hab Aber ich behaupte immernoch bis ende 2010 werden es nicht mehr als 5, und insgesamt nie mehr als 10 leute schaffen an der PS3 und wie gesacht, ich spiel den kram fast täglich ... und wenn man nicht so viel engagement reinsteckt (stecken will) dann kann man die eh vergessen; also musikplatin sind idR nichts für "Trophyhunter" die einfach nur spiele zoggn bis es auf platin ist - man muss diese spiele schon als favouriten immer und immer wieder spielen, um diesen skill aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Naja wie ihr meint Ich persönlich find WipEout HD garnicht schwer, hab in innerhalb 5 Tagen ungefähr bis zur 7 Zelle gespielt auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, mir fehlt nurnoch 3/4 von DropZone und alles bei Meltdown und nurnoch Zico und das Schwerste ist geschafft zico ist easy im vergleich zur schweren kampagne ... da bin ich zar auch irgendwo recht weit am ende gewesen, aber irgendwie wird es nur noch krank an alle die WipEout Platin haben, oder es als "leicht" empfinden: Death Track Resurrection Das spiel hat mich von den socken gehauen ... es ist nur krank - spielprinzip ist "ähnlich" zu wipeout
Angelo9077 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 muahaha mit dem spiel triffst irgendwie nen wunden punkt ;Phab "nur" 75h dafür gebraucht es gibt nur 2 andere, die sie bisher haben: Grimydawg (absoluter nerd + drummer) Johnny--Mac (noch mehr nerd als grimy und unter den top 5 der PS3 drummer) Ich hab immernoch kein plan wie ich es in unter 500h gepackt hab Aber ich behaupte immernoch bis ende 2010 werden es nicht mehr als 5, und insgesamt nie mehr als 10 leute schaffen an der PS3 und wie gesacht, ich spiel den kram fast täglich ... und wenn man nicht so viel engagement reinsteckt (stecken will) dann kann man die eh vergessen; also musikplatin sind idR nichts für "Trophyhunter" die einfach nur spiele zoggn bis es auf platin ist - man muss diese spiele schon als favouriten immer und immer wieder spielen, um diesen skill aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Mh, hatte auch mal irgendwann vor mit Guitar Hero Metallica anzufangen, hat mich sehr gereizt als ich es mal aus der Videothek hatte, aber ich bin auf Leicht schon abgekackt Und teuer mit ner Gitarre ist es auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.