Cleids Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Alo ich find Mortal Kombat vs. Dc universe ios auf jeden fall das schwerste das ich besitze Stornrise is acuh übelst schwer komm im ersten level nich weiteR
Kratos11911 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 NEIN ! weil es gilt eine zeit zu schlagen, was inzwischen unmöglich ist, da schon die erfekte zeit drinne ist -.-
TheJury Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Bioshock 1 finde ich echt schwer und Demon Souls (100 std +) mfg
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Also jeder der Hardcore Platin sammelt kommt an WipEout HD und Ninja Gaiden Sigma 2 wohl nicht vorbei. Es kommt dann wohl nur auf den Geschmack an und wo man Lust hat für zu üben. Zu schaffen sind die ja, wenigstens ist das nicht so ein unmöglicher Quatsch.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Schwerste Musikspielplatin ist auf jeden Fall Green Day: Rock Band. Diese Trés Greatest Hits sind einfach nur unmenschlich
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Schwerste Musikspielplatin ist auf jeden Fall Green Day: Rock Band.Diese Trés Greatest Hits sind einfach nur unmenschlich da kommt einem bloody feet doch wieder sehr machbar vor, hm?
ripper574 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Unglaublich schwer ist mit Sicherheit auch Virtua Tennis 2009. Eigentlich nicht zu schaffen.
MysterioJN Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich finde Sonic Unleashed ziemlich knackig. Hab zwar die Platin noch nicht ganz, werde sie aber schaffen da nur noch sehr wenig fehlt (u. a. alle Medallien finden und Egg-Manland noch Hotdog 2 mal) Wie lange ich gebraucht habe um Eggmanland ohne zu sterben zu schaffen war schon sehr nervig... nun noch zweimal mehr... Street Fighter 4 gebe ich bei 86% auf. Vlt kommt noch eine weitere Trophie aber Platin find ich mehr als hart (Trial). Was 100% PSN-Games angeht find ich Turtles in Time auch schwer (genauer gesagt die Survival-Trophie). werd ich wohl nie schaffen....
Leuzilla Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Street Fighter 4 gebe ich bei 86% auf. Vlt kommt noch eine weitere Trophie aber Platin find ich mehr als hart (Trial). SF4 ist bis jetzt die schwerste Platin die ich gemacht hab. Das ist schon heftig, wie intensiv man sich da mit einem Spiel beschäftigen muss um die Herausforderungen zu meistern. Ich hätte ein Vorher - Nachher Foto von meinem Kombo Daumen machen sollen. Der Hornhaut Knubbel war schon enorm
Infinitum86 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also jeder der Hardcore Platin sammelt kommt an WipEout HD und Ninja Gaiden Sigma 2 wohl nicht vorbei.Es kommt dann wohl nur auf den Geschmack an und wo man Lust hat für zu üben. Zu schaffen sind die ja, wenigstens ist das nicht so ein unmöglicher Quatsch. Ich glaube ich werde einer der ganz wenigen sein, die Wipeout einfach fanden. Natürlich hab auch ich unzählige Runden für Zico und Zeus gebraucht, aber ich hatte nie das Gefühl, dass es schwierig war.
Fluff Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Lost Planet 2. Hab zwar den besagten Spitznamen schon. Aber durch den Patch wurde es wieder möglich, was aber wieder mittlerweile zunichte ist. Sofern Capcom nichts wöchentliches veröffentlicht wird dieser irgendwann unmöglich und dann gibt es nur einen kleinen elitären Kreis derer, die Platin überhaupt bekommen können. Was natürlich auch noch die ca. 200+ Std. Gesamtspielzeit und ca. 15 Wochen für die Faktionsmatch-Namen benötigt. Man darf auch froh sein, dass man kein Boxler ist, die die 6 Monats-Trophy nicht durch die System-Uhr holen können, falls das so stimmt, wie ich gehört habe. Auf der PS3 gehts. Ansonsten müsste man nach 6 Monaten nochmal schauen und erst dann wäre Platin möglich.
XTC-Krieger Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 @Infinitum Also wenn Stress dein zweiter Vorname ist na dann prost Mahlzeit Vielleicht biste aber auch WipEout Veteran oder es war halt so für dich angenehm und einfach die Kampagnen Legende Schwer zu meistern und Zone jenseits von 75 zu fahren^^ Ist ja auch ein gutes Spiel, die Sache hätte ich auch nicht ausgehalten mit einem Schrottgame. WipEout ist Awesome. An einfach kann ich trotz allem nicht denken und werde es auch keinem der hier schreibt in entferntester Weise abnehmen Dumm bin ich wirlich nicht und kann Wichtigtuerei von der Wirklichkeit unterscheiden. Denn leicht ist hier nichts, vergleich es mal mit den anderen Games aus deiner Liste^^
RenaultMegane90 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Star Ocean The Last Hope ist heftig, weil es sehr zeitaufwendig ist..
NeoRaptur Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich finde beide BioShock Platins schwer. Gerade beim 2.Teil wegen dem Online Modus:banghead:-.-, der macht zwar Spaß ist aber sehr Zeitaufwendig. Gruß Neo
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 socom verdammt das dauert so unglaublich lange, ich bin mir nicht mal sicher ob ich insgesamt schon so lange gezockt habe wie man für diese eine platin braucht:D
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich finde beide BioShock Platins schwer. Gerade beim 2.Teil wegen dem Online Modus:banghead:-.-, der macht zwar Spaß ist aber sehr Zeitaufwendig. Gruß Neo Ja das braucht Zeit ist aber machbar wenn man sich dahinter klemmt
DerKaiser3 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich glaub das spiel mit der schwersten platin ist ganz klar endwar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.